FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heide Simonis an Tanzshow Nr. 6 nicht mehr teilgenommen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rumbafox
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2006 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
warum befaßt ihr euch in diesem Forum mit dieser Thematik?


Wenn wir tiefenpsychologische Betreuung wegen Herzschmerzen bezüglich des "Simonis-Syndroms" benötigen, melden wir uns bei Dir Crying or Very sad Crying or Very sad

Es geht hier auch um den Versuch, den multimedialen Nebel ala "alles was in der Zeitung steht und im Fernsehen gesagt wird, stimmt" in den Köpfen der fern aller kritischen Denkweisen lebenden BRD-TV-Konsumenten etwas zu lichten.

Und nur mit einem klaren Kopf kann man auch stilvoll und korrekt tanzen, oder?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast123
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2006 23:00    Titel: Knebelvertrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:
"Let's Dance": Heide Simonis kann nicht aussteigen
06.05.2006

KÖLN - Die Promis, die in der RTL-Show "Let's Dance" mitwirken, haben strenge Knebelverträge unterschrieben.

Wie die "Bild" berichtet, ist es den Kandidaten, darunter Heide Simonis und Wayne Carpendale, dadurch nicht möglich, freiwillig aus der Sendung auszuscheiden. RTL-Sprecher Christian Körner sagte dazu: "Ein vorzeitiges Aussteigen der Kandidaten ist laut Vertrag nicht zulässig." Außerdem ist laut dem Blatt im Vertrag verankert, dass die Promis ihrem jeweiligen Tanzpartner Folge leisten müssen, sie müssen ihren Lebensstil der sportlichen Herausforderung anpassen, sie dürfen nebenbei keinen gefährlichen Sport treiben und sie müssen die Bewertungen der Preisrichter kommentarlos ertragen.

Vor allem die ehemalige Ministerpräsidentin von Schleswig-Holstein, Heide Simonis, dürfte unter diesem Knebelvertrag leiden. Sie wurde in den letzten Sendungen von der Jury hart kritisiert und bloßgestellt. Trotzdem ist sie Publikumsliebling und wird immer weitergewählt. Wohl fühlen soll sie sich dabei nicht. Immer wieder wurde über eine freiwillige Aufgabe spekuliert. Dank Vertrag wird sie wohl weiter durchhalten. Das große Finale von "Let's Dance" findet am 21. Mai statt. Moderiert wird die Show von Nazan Eckes und Hape Kerkeling.



Zitat:
Zitat:
Heide Simonis verlässt RTL-Tanzshow "Let´s Dance" vorzeitig
06.05.2006 - 21:22 Uhr, RTL Pressemappe [Pressemappe]

Köln (ots) - Heide Simonis, Teilnehmerin der Tanzshow "Let´s
Dance", ist zur heutigen sechsten Ausgabe der Live-Sendung auf
ärztlichen Rat hin nicht zum Wettbewerb angetreten. Die 62-Jährige
hatte in den vergangenen Tagen wie gewohnt zur Vorbereitung
trainiert, fühlte sich jedoch heute Nachmittag nach Ankunft in der
Produktion in Köln-Ossendorf nicht wohl. Der Turnierarzt Dr. Peter
Riess untersuchte sie vor Ort und riet zum Aufsuchen eines weiteren
Arztes. Daraufhin suchte Heide Simonis ein Kölner Krankenhaus auf.
Sie selbst wäre gern in der heutigen Show angetreten, doch auch der
zweite Arzt untersagte ausdrücklich die Teilnahme am heutigen
Wettbewerb. Inzwischen hat sie das Krankenhaus wieder verlassen.

Heide Simonis: "Ich werde mir die Show heute nun leider nur vor
dem Fernseher anschauen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg
und drücke ihnen die Daumen."

Die Regeln von "Let´s Dance" sehen vor, dass ein Kandidat, der
nicht zur Show antritt, endgültig aus dem Wettbewerb ausscheidet.
Heute Abend wird deshalb kein Tanzpaar die Live-Show verlassen. Die
eingehenden Zuschaueranrufe fließen in die Wertung der nächsten
Sendung am kommenden Samstag (13.05.2006) ein.

RTL-Sprecher Christian Körner (35): "Wir bedanken uns bei Heide
Simonis herzlich für ihre Teilnahme an "Let´s Dance" und wünschen ihr
jetzt vor allem schnelle Genesung."
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 1:29    Titel: Antworten mit Zitat

das ganze ist eine absolute show. hendrik höfken war mein tanzlehrer, ich wohne auch in dorsten. ich hab mit ihm geredet, und er hat gesagt, dass simone kein bock mehr hat und darum bittet, dass wir nicht mehr voten. rofl, was ne pussy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 2:22    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
das ganze ist eine absolute show. hendrik höfken war mein tanzlehrer, ich wohne auch in dorsten. ich hab mit ihm geredet, und er hat gesagt, dass simone kein bock mehr hat und darum bittet, dass wir nicht mehr voten. rofl, was ne pussy


Oh man, wem willst du das denn weismachen? Das glaubst du doch echt nicht selber, oder?? Wenn ja dann tust du mir leid...
Weist du, Knebelverträge sind das eine, aber ärztliche Gutachten das andere.
Klar kann man da bestimmt auch viel dran drehen, aber ich finde es echt zum kotzen das manche einen Menschen so fertig machen.
Man kann Frau Simonis ja wohl nicht mit einer 30 jährigen vergleichen.
Klar ist sie vielleicht nicht so gelenkig, aber ich finde es toll das sie da mitgemacht hat. Wer an ihrer Stelle würde das denn machen?? Der Schröder ja wohl nicht. Und warum schreibt man nur schlecht über sie?? Diese Sandy Tussi zum Beispiel macht das doch auch nur um wieder in der Presse zu sein da nun ihr neues Album erscheint!! Simonis wenigstens für nen guten Zweck.
Das regt mich einfach auf! Auch wenn sie nicht gut tanzt hat sie bestimmt nen großen Fanclub, da sie sympatisch wird und auch so bestimmt viele sehen wollten wie sie sich entwickelt oder manche auch nur um zu sehen wie sie sich blamiert! Aber deswegen kam sie halt immer weiter!
Und was bitte ist daran so schlimm?? Selbst wenn sie gewinnt, es ist doch einfach nur ein Spiel das Spass und Einschaltqouten bringen soll!
Also lasst die arme Frau doch einfach machen... Mad
Nach oben
besucher
Gast





BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ....

Frau Simonis ist nicht mehr dabei --- nicht mitbekommen ???
Nach oben
patmos76



Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 8:26    Titel: Wenig dazu gelernt! Antworten mit Zitat

Hallo, was sagt ihr dazu: auf ihrer Website steht, dass sie aufgrund der "Kampagner eines bestimmten Mediums" nicht mehr teilnehmen kann! Hat sie sich denn nicht selbst in den Dunstkreis "solcher Medien" begeben? Das hätte sie sich doch selbst ersparen können! Man braucht nicht gerade ein super PR-Mensch zu sein, um das vorauszusehen. Finde es ehrlich gesagt schon stark, dass so jemand mit so wenig Weitsicht und Rückgrat ein Bundesland geführt hat... Kein Normalbürger könnte es sich doch erlauben, im alltäglichen Leben, in seinem "Normaljob" so zu handeln, bzw. sich so zu verhalten... wie ein Pennäler, tut mir leid - 62 Jahre und wenig dazu gelernt.... schade!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grün_ist_



Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es teilweise wirklich unglaublich was einige hier immer noch für sprüche vom stapel lassen....die meisten hier wollten doch wohl das sie ausscheidet, was ihr jetzt wieder zum vorwurf gemacht wird! ich möchte mal stark bezweifeln das sie gestern "freiwillig" aufgehört hat.
und noch was : ich beispielsweise kann Sandy absolut nicht leiden, aber deshalb käme ich nie auf die idee im Forum derartige sprüche loszulassen.
das ist nun einmal eine publikumssendung gewesen und heide simonis war nun einmal für viele der liebling und das müsste man normalerweise einfach akzeptieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
patmos76



Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

"Nur deshalb, um auf UNICEF aufmerksam zu machen, habe ich an dieser Show teilgenommen." Glaubt ihr das wirklich? Hätte es nicht andere, stilvollere und vor allen Dingen der Sache angemessenere Möglichkeiten gegeben, um auf Unicef aufmerksam zu machen? Also ich weiß nicht... da passt nichts zu nichts... unglaublich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
patmos76



Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

"Mich hat es aber schon überrascht, wie wenig Verständnis manche Medien in Deutschland für Unterhaltung haben - anders übrigens als die Millionen Zuschauer." OTon Simonis - ich muss sagen, ich bin erfreut darüber, dass aber so viele Menschen (wieder) Verständnis für echtes Bemühen und echte Leistung haben - schien ja mal in unseren Breitengraden eher out zu sein.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
patmos76



Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem darf man eins nicht vergessen: Frau Simonis hat selbst mehrfach zugegeben, dass sie mit der "Bedeutungslosigkeit" in der sie nach der Abstimmungs-Geschichte abgesunken sei, nicht zurecht komme - na, klingelt's? Das hätte sie auch gar nicht sagen brauchen, das hat wohl jeder gemerkt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]