FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Augenkrebs!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garban



Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Mi 23. März. 2011 22:39    Titel: Augenkrebs! Antworten mit Zitat

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 23. März. 2011 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sarah ist schlimm! Thomas kann man doch tanzen lernen?!!! Warum grinst sie immer so komisch?Ist ihre Zunge zu groß?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 23. März. 2011 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand beide schrecklich. Der Checker ist zwar unterhaltsam, aber gehört nicht in diese Sendung. Oder doch? Das Niveau ist gesunken, Hartwich ist schlecht wie immer aber Sylvie übertrifft sogar ihn. Seit wann werden die Zuschauer gedutzt? Was soll das? Checker-Syndrom?
Nach oben
Garban



Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2011 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Sarah ist schlimm! Thomas kann man doch tanzen lernen?!!! Warum grinst sie immer so komisch?Ist ihre Zunge zu groß?


Gute Miene zum bösen Spiel nennt man das. Dafür, dass ihr beim Tanzen nicht sämtliche Gesichtszüge entglitten sind, verdient sie hochachtung!

Llambi hat es sichtlich bereut, dass er bereits vorher bei einem anderen Paar die 1 gezogen hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 25. März. 2011 1:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde Sarah irgendwie süß, und mit Achim habe ich sie streckenweise sogar geliebt Smile!

Mal sehen, ob sie dem Checker vllt doch noch Tanzen und/oder Manieren beibringt!


BTW: Kann mir eigentlich mal einer erklären, wieso der Typ so heißt? Ich weiß schon, dass das irgendwie bei DSDS passiert sein muss - aber was heißt "Checker"? Ich glaub ja eher, der checkt gar nix .....
Nach oben
tänzer
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 25. März. 2011 13:30    Titel: sarah Antworten mit Zitat

war früher eine formationsdame deswegen das breite und ewige grinsen Very Happy
Nach oben
Samba-Freak
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 25. März. 2011 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde Sylvie eigentlich ziemlich süß als Moderatorin und sie wird bei weitem besser mit dem dummen Hartwich fertig, als Nazan.

Sarah finde ich als Tänzerin eigentlich richtig gut.
Der Checker dagegen war einfach grottig!
Das war keine ChaCha das war schlicht und ergreifend Schrott und definitv überbewertet!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 25. März. 2011 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde, er hat seine Rolle super gespielt. Was soll er da auch groß tanzen bei dem Lied? Meiner Meinung nach kriegen die ja die Lieder vorgeschrieben,die suchen sich die Paare nicht selber aus. Ich denke auch,er wird sich toll entwickeln....
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 26. März. 2011 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Gast

Das Problem mit dem Lied habe ich auch schon geschrieben. Trotzdem war es als Chachacha angedacht, und da hätte man an einiigen Stellen vielleicht auch gern ein paar entsprechende Bewegungen gesehen - Sarah hats ja auch versucht Smile.

Was ich aber eher krass fand - ich glaube, ich habe noch nie eine Choreographie gesehen, in der die beiden Tänzer so wenig als Paar funktioniert haben. Es geht nicht darum, dass sie ständig aneinander kleben - das tun sie in Latein-Choreographien ja nie. Hier hatte man aber das Gefühl, dass sich genausogut hätte hinsetzen können, und an den Stellen, wo tatsächlich zusammen getanzt wurde, was sie keine Partnerin, sondern eher sowas wie ein Requisit, das man mal beiläufig aufnimmt und wieder wegwirft.

Insofern hatte Llambi den Nagel auf den Kopf getroffen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 26. März. 2011 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:

Sarah finde ich als Tänzerin eigentlich richtig gut.
Der Checker dagegen war einfach grottig!
!

Hier soll sie ihn gut tanzen beibringen....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]