FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gesamtpaket ? Das war wohl nix!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2011 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Greta

Zitat:
..Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!. Was gibst Du für einen verquirlten Mist von Dir,Du solltest die Sendung nicht mehr ansehen.Du hast den Sinn verfehlt und bist außerdem total humorlos.


Moment ... wieso Sinn verfehlt? Der Sinn dieser Sendung ist doch, dass die Promis Tanzen Lernen, und zwar richtig!

Oder anders: Ihr habt doch schon so viele Sendungen, in denen sich die Checkers dieser Welt so "natürlich" geben können wie sie wollen - und diese Sendungen sehen wir uns ja alle schon nicht mehr an! Also gönnt uns doch wenigstens diese eine - BITTEEEEE .....



Oder noch anders: Ich glaube Du, Greta, hast den Sinn verfehlt: Checker wurde vermutlich hauptsächlich deswegen eingeladen, damit Llambi jemanden zum Verprügeln hat. Vermutlich kriegt er deshalb zusätzlich zur normalen Gage noch einen kleinen Extrabonus, wenn er sich daneben benimmt und affig tanzt. Also wenn Du damit nicht klarkommst, dass es dann Haue von der Jury setzt .. dann solltest Du Dir die Sendung nicht mehr ansehen. Wo bleibt denn da Dein Humor Wink?


@Pauline

ja, ich wundere mich auch irgendwie. Aber ich denke nicht, dass das eine altersfrage ist! Ich weiß nämlich noch ziemlich genau, als ich 18 war, bin ich mit so Checker-Typen etwas anders umgesprungen als vermutlich Greta und Co. ... ich würde sagen, eher so wie der Llambi in Sendung 1 Wink.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2011 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ Checker-Gestapo

Ich habe den Sinn bestimmt nicht verfehlt, garantiert nicht, aber Euer Nichtskönner definitv die Sendung. Das ist nämlich nicht DSDS, wo jede Nase, die halbwegs krächzen kann mal eben Sechster wird. Hier muss man sich tatsächlich anstrengen und an sich arbeiten und verbessern.

Und humorlos? Hat das Balg denn schonmal was lustiges gemacht? Hab ich dann wohl nicht gesehen. Lustig fänd ich aber, wenn er endlich in hohem Bogen rausfliegen würde und das Niveau der Sendung schlagartig angehoben werden würde.

@ Rest
Na, ja. Jemand der absolut nix kann und trotzdem "erfolgreich" ist - würde ich wohl auch ganz super finden, wenn ich ähnlich viel auf dem Kasten hätte. Sorry, aber wer auf sowas reinfällt ist echt selbst schuld...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arina
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2011 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Pauline2901 hat folgendes geschrieben:
Greta,
wir sind hier nicht in der Rocky-Horror-Picture-Show sondern in einem Tanzwettbewerb. Und eine Comedysendung ist es schon gar nicht.

Und wenn dieser Möchtegern-Aufreißer das nicht kapiert, dann soll er zuhause bleiben. Von mir aus darf er jede Sendung von allen Seiten eins aufs Dachbekommen! Verdient hat er es. Keine Leistung aber eine riesengroße Klappe, hinter der nur heiße Luft ist.

Schlimm, wenn so viele Teenies auf diesen Schwachmaten abfahren!


warum spricht ihr nur von Teenies???? Laughing Laughing Laughing Ich bin über 40 und mag Thomas, weil er Superkerl ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2011 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ Desertking

erwachsene Leute schreiben vielleicht einmal kurz okay naja ich mag ihn nicht , er tanzt nicht gut ,gehört meiner Meinung dort nicht hin, punkt, alles was danach kommt wäre mir dann auch völlig egal, aber ihr diskutiert hier stundenlang rum habt ihr nichts anderes im eurem Leben zu tun ?
Nach oben
RTL
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2011 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso gibt es auf dieser so tolleranten Welt immer noch so gewaltiges Schubladendenken?
Nach oben
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2011 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ Checker-Gestapo

1. Das letzte Mal als ich nachgesehen habe, war dies ein Diskussionsforum. Und da diskutiert man eben. Überraschung... Rolling Eyes

2. Was für Schubladen denn? Die Ober-Loser-Schublade, in die Leute kommen, die kein Talent haben und ungerechtfertigt das Maul aufmachen?

3. Toleranz (Kommt nicht von toll, lieber Checker-Gestapo....) hat damit überhaupt nichts zu tun.

Aber wozu Euch erklären, Ihr seid doch eh weg vom Fenster und richtigen Argumenten nicht mehr zugänglich. Scheisspubertät...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2011 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Desertking hat folgendes geschrieben:
@ Desertking
1. Das letzte Mal als ich nachgesehen habe, war dies ein Diskussionsforum. Und da diskutiert man eben. Wirklich?Machst du das?Überraschung... Rolling Eyes

2. Was für Schubladen denn? Die Ober-Loser-Schublade, in die Leute kommen, die kein Talent haben und ungerechtfertigt das Maul aufmachen? Genau ...diese Schublade ist für dich
3. Toleranz (Für -Gestapo....kan man dich verklagen)
Aber wozu Euch erklären, Ihr seid doch eh weg vom Fenster und richtigen Argumenten nicht mehr zugänglich. Scheisspubertät...- Pubertät ist was Schönes
Nach oben
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2011 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

1. Ich diskutiere, Ihr schreit nur man soll still sein wenn man Euer Balg vollkommen zu recht kritisiert. Geht in ein Checker-Forum wenn Ihr meint, Ihr müsst der Null huldigen und niemand dürfe das Untalent kritisieren.

2. Ich hab einen Uniabschluss und spreche 6 Sprachen. Was kannst Du so? Du bist ja nicht mal mutig genug, Dich hier anzumelden... Schlechter Stil, aber ich erwarte wahrscheinlich zuviel...

3. Blödsinn. Wenn ich sage, Ihr verhaltet Euch wie die Gestapo, sage ich lediglich, dass Ihr keine anderen Meinungen zulasst, die von Euren hormongeschwängerten Fantasien abweichen. Der Checker kann und will nicht tanzen, darum geht es aber in dieser Sendung. Das darf man sagen. Und man darf kritisieren wie das Kind sich verhält und dass er in dieser Sendung nichts zu suchen hat. Wie gesagt: Checker Forum, da sind alle gleich fehlgeleitet, da muss man sich mit der Realität nicht auseinandersetzen...

Ich kann meine Argumente belegen und an Fakten begründen. Ihr schwallt immer nur Blödsinn. Und das soll's gewesen sein. Viel zu uninteressant, als dass ich meine Zeit weiter darauf verschwende, mich mit 12-jährigen auseinanderzusetzen, die absolut gar nichts zu sagen haben ausser solcher (zugegebenermaßen amüsanten) Bonmots wie "Pubertät ist was schönes". Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2011 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Arina hat folgendes geschrieben:
warum spricht ihr nur von Teenies???? Laughing Laughing Laughing Ich bin über 40 und mag Thomas, weil er Superkerl ist.


Schlimm genug, wenn jemand in diesem Alter noch solch einen unqualifizierten Mist von sich gibt.
Wahrscheinlich ist das Gehirn schon vom Unterschichten-TV versaut... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2011 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ Desertking
Meine Güte , langsam reicht es echt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]