FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gesamtpaket ? Das war wohl nix!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2011 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

O tempora, o mores .... sollte das Prinzip der Privatfernseh-Unterhaltung unsere Sitten schon derart korrumpiert haben, dass sich intelligente, niveauvolle, gestandene Menschen wie Pauline und Desertking in reißende Harpyen verwandeln?

Und das bloss wegen eines kleinen Bürschchens?

Es kann doch nicht sein, dass das Unterschichten-TV so dermaßen den Sieg davonträgt!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Samba-Freak
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2011 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dem oberen Kommentar schließe ich mich einfach mal an!

Jetzt zu meiner Meinung:
Der Checker kann nicht tanzen. Das was er da abgeliefert hat war definitiv keine 11/13 Punkte wert. Und dass er sich dann auch noch selbst so lobüreist deutet für mich auf einen übermäßigen Grad an Selbstüberschätzung und Arroganz hin!
Tut mir Leid, ich kann ihm einfach nichts abgewinnen!
Nach oben
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2011 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
O tempora, o mores .... sollte das Prinzip der Privatfernseh-Unterhaltung unsere Sitten schon derart korrumpiert haben, dass sich intelligente, niveauvolle, gestandene Menschen wie Pauline und Desertking in reißende Harpyen verwandeln?

Und das bloss wegen eines kleinen Bürschchens?

Es kann doch nicht sein, dass das Unterschichten-TV so dermaßen den Sieg davonträgt!
Ich kann nicht erkennen, dass ich mich in eine reissende Harpye verwandelt habe.

Nur noch soviel: "Wenn der Klügere nachgibt, haben wir bald die Herrschaft der Dummen." - Bodo H. Hauser Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 03. Apr. 2011 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Desertking ist es andersrum.
Nach oben
Samba-Freak
Gast





BeitragVerfasst am: So 03. Apr. 2011 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Desertking ist es andersrum.

Womit wir nun komplett bei persönlichen Beleidigungen und damit auf dem alleruntersten Niveau angekommen wären!
Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 03. Apr. 2011 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Desert

Das Hauser-Zitat gehört auch zu meinen Lieblingssprüchen, allerdings ist die Thematik hier zu geringfügig, um herrschaftsrelevant zu sein Smile ....
Nach oben
sybilled



Anmeldungsdatum: 07.04.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Kempten

BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2011 14:20    Titel: Re: Gesamtpaket ? Das war wohl nix! Antworten mit Zitat

Pauline2901 hat folgendes geschrieben:
Der "Checker" mag zwar eine Rampensau sein, aber mit einer großen Klappe allein kommt man bei diesem Wettbewerb nicht weit (wobei ich befürchte, dass viele kleine Girlies für ihn anrufen werden Sad )

Ich habe den Llambi das erste Mal richtig wütend gesehen. Aber ich fand es richtig, dass er diesem Dreikäsehoch mal die Meinung gesagt hat.
Und der war dann scheinbar das erste Mal in seinem Leben richtig erschrocken *grins*
Macht nix...vielleicht hilft es ja...


10 Punkte für Checker? - ich glaubs ja nicht. War der Wertungsrichter vielleicht etwas neben der Kappe? - und 7 Punkte für Maite Kelly? Was wird hier eigentlich gewertet? - doch eigentlich das Tanzen, habe ich jedenfalls geglaubt. LLambi mag zwar streng sein, aber immer gerecht. Das brauche i c h mir nicht mehr anzuschauen! Es ist einfach nur ärgerlich! Sad Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greta 111
Gast





BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2011 10:35    Titel: cedrick Antworten mit Zitat

Wie kann man nur solchen Schrott von sich geben,wie alt bist Du eigentlich,Pauline.Sicher ein kleines Schulkind mit einem noch kleineren Gehirn.Warte mal wenn Du älter bist und das wirst Du mit Sicherheit.Mal sehen was Du von solchen Leuten hälst die andere Menschen beleidigen nur weil sie älter sind.Pfui!!!!!!!!!!!! Dieses Forum ist nichts,ich bleibe jetzt weg weil ich mir diesen überheblichen Quatsch nicht länger antun will.
Nach oben
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2011 18:51    Titel: Re: cedrick Antworten mit Zitat

greta 111 hat folgendes geschrieben:
Wie kann man nur solchen Schrott von sich geben,wie alt bist Du eigentlich,Pauline.Sicher ein kleines Schulkind mit einem noch kleineren Gehirn.Warte mal wenn Du älter bist und das wirst Du mit Sicherheit.Mal sehen was Du von solchen Leuten hälst die andere Menschen beleidigen nur weil sie älter sind.Pfui!!!!!!!!!!!! Dieses Forum ist nichts,ich bleibe jetzt weg weil ich mir diesen überheblichen Quatsch nicht länger antun will.
Na, ich glaube wir werden es verschmerzen hier nicht noch einmal solch hochtrabende, niveauvolle Zeilen lesen zu müssen... Und tschüss! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 12. Apr. 2011 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Greta
bist du jetzt als "egon" wiederauferstanden?

Übrigens: ich bin noch erheblich älter als die über 40jährige Arina!
Also nix, von wegen "Schulkind".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]