FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorhersage Maite

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast373
Gast





BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2011 13:42    Titel: Vorhersage Maite Antworten mit Zitat

Mensch, die Frau hat Rhythmus im Blut. Das Lateintanzen liegt ihr. Hier hat sie es jetzt in meinen absoluten Favoritenkreis geschafft.
Wenn sie in Standard auch so gut ist, ist sie eine Siegkandidatin.

Und trotzdem kann ich sie mir in der Rumba noch nicht als Verführerin vorstellen. Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 25. März. 2011 1:40    Titel: Antworten mit Zitat

ixx - ich glaube, Du bist nicht nur Ageist, sondern auch noch Sizeist Smile!

Stimmt schon, dass das rosa Bonbon, das sie hier gegeben hat, ihrem Typ sehr entgegen kommt. Aber wieso traust Du ausgerechnet ihr die Verführerin nicht zu? Sie wird sicherlich eine sehr kraftvolle, akzentuierte Rumba tanzen, und ich denke, dass sie die Charakteristik des Tanzes besser wird rüberbrigen können als z.B. Liliana, die im Walzer zwar sehr elegant war und bei den Damen auch sehr weit vorne liegt, der aber - vielleicht aufgrund der Körpergröße - doch noch das letzte bisschen Spannung fehlt.
Nach oben
Gast373
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 25. März. 2011 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Dancing_Kathy"]ixx - ich glaube, Du bist nicht nur Ageist, sondern auch noch Sizeist Smile!

Nö, dass ich sie mir nicht als Verführerin vorstellen kann hat ja nichts mit ihrer Figur zu tun. Eher damit, wie sie mir menschlich erscheint. Sie scheint ein sehr fröhlicher, quirliger und sehr netter Typ zu sein.

Dieses Verführspiel kann ich mir halt nicht vorstellen. Mit dunklem Augenaufschag von hinten an den Herren heranpirschen... Wink
Dafür erscheint sie mir einfach zu nett und niedlich.

Ihre Rumba stelle ich mir deshalb auch irgendwie so vor. Süß und fröhlich.
Die Technik in den Schritten bekommt sie bestimmt gut hin aber ob sie auch verführend und etwas verrucht sein kann?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]