FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorhersage Liliana
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Liliana Matthäus + Massimo Sinato
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Ich glaub eher, der ist ein Sophia-Stalker Wink .....
Und das ja nicht nur hier... Durch Zufall hab ich denselben Kram von ihm unter ähnlichem Namen auch bei rtl.de gefunden, da betreibt er den Liliana Matthäus-Thread allerdings fast komplett alleine... Laughing

Da sind die Beiträge aber noch abstruser als hier. Man könnte meinen Massimo würde demnächst die Weltherrschaft an sich reissen oder zumindest Bundeskanzler werden und Liliana ist das Böse, das das verhindert... Und ja gaaaaaaar kein Vergleich zu Sophia, die demnächst nach der vom Volk geforderten Wiedereinführung der Monarchie Königin wird, wenn nicht gar Kaiserin... Rolling Eyes

Da kriegt man fast etwas Angst... Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Desert

Das kannst Du aber laut sagen! Ich habe auch das Gefühl, dass da jemand etwas bei seinen Neuroleptika schlampt ......... Er ist auch in irgendeinem inoffiziellem Medienforum in ähnlicher Mission unterwegs - das, welches er im Zusammenhang mit der Oma-Story zitiert hat .....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Man mag von Liliana halten, was man will: ich wünsche ihr jedenfalls, dass sie weiter kommt. Und Massimo sowieso. Schon deshalb, weil Christian sonst im Eröffnungstanz als einziger Mann mit den ganzen Weibsen klarkommen muss. Wink

Nee, jetzt im Ernst: Liliana tanzt gar nicht so schlecht im Vergleich zu manch anderen Gestalten dort. Und es ist unfair, sie auf ihren angeblich so widerlichen Charakter zu reduzieren.
Wobei ihre schärfsten "Kritiker" diesen Charakter garantiert niemals live erlebt haben, sondern ihn lediglich den Medien entnommen haben.

Das was ich bisher in dieser Staffel von ihr wahrgenommen habe, war um Längen angenehmer, als die "Produktionen" vom Checker.
Heinrich würde mich jetzt wahrscheinlich freistehend erschlagen, wenn er könnte, aber ich muss zugeben, ich finde Liliana gar nicht mal so unsympathisch.
Ich bin nicht unbedingt ein Fan von ihr, aber dass ihr so viel Nichtachtung entgegengebracht wird, hat sie nicht verdient.

Sie wird von vielen Seiten so "platt" gemacht. Dafür schlägt sie sich echt tapfer.

So, jetzt drücke ich mal die Daumen für sie, damit sie in die nächste Runde kommt.

Schönen Gruß
Andrea
Nach oben
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Boah ej, jetzt war ich schon wieder nur Gast! Heinrich, hast du mich da eben rausgeschmissen? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 27. Apr. 2011 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Liliana kam in den Einspielern sehr sympatisch rüber und genau den Eindruck hatte ich auch, als ich sie vor kurzem live gesehen hab Wink ( zwar nicht im Zusammenhang mit let`s Dance, aber eagl. )
Es ist echt mutig von ihr da mitzumachen und ihr Tänze waren tänzerisch gesehn nicht schlecht. Gut, es gibt ein paar die besser sind, aber auch viele schlechtere Tänzer Wink
Sie hat Glück gehabt mit Massimo. Einerseits scheint die "Chemie" zu stimmen und andererseits weiß Massimo auch, wie er es schaftt Liliana gut aussenhen zu lassen mit seier Choreo. ( Obwohl ich mir Liliana auch gut an der Seite von Christian vorstellen könnte Very Happy )
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 27. Apr. 2011 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube für Christian Polanc wäre sie zu groß.
Vielleicht täusche ich mich, aber Christan hat mit Susen, Hillu und Maite nie Frauen über 1,70 m neben sich gehabt. Die sind alle deutlich kleiner. Und auch seine Kurzzeitpartnerin Sylvie ist ja eher eine kleine Person. Liliana müsste als Model (auch wenn's nicht um den Laufsteg geht) mind. 1.70 m sein.
Ich denke eher, dass sie noch ein Stücken größer ist, da sie ihren Ex-Göttergatten mit Schuhen mind. um einen halben Kopf überragt hat. Und der Loddar dürfte sowas zwischen 1,70 m und 1,75 groß sein.
Wir können ja mal als allwissende Internet befragen.
Ich muss nicht recht haben, aber ich denke dass Christian max. 1,80 m groß ist und dass wäre dann mit den Tanzschuhen schon knapp.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Mi 27. Apr. 2011 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Laut rtl.de is er 1,78m Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 27. Apr. 2011 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Aber der Massimo ist laut rtl auch "nur" 1.80 gross, das sind nur 2 cm mehr als Christian
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2011 0:58    Titel: Antworten mit Zitat

Na, sowas... Laughing

youtube.com/watch?v=b7nunp_We5M
Nach oben
hsc



Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 63
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2011 12:08    Titel: Aua! Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Na, sowas... Laughing

youtube.com/watch?v=b7nunp_We5M



Ach, das ist aber ein spannendes Video! Das Outfit und die Story habe ich doch kürzlich erst irgendwo gesehen... Wink

Ist aber vermutlich auch schwer - selbst für einen Tanzprofi - in einer Woche Tänzer, Trainer und Choreograph zu sein - und das alles noch mit mind. 10 h Kameraüberwachung pro Tag. Da darf man sich schon mal von anderen was Gutes abgucken. Die Eigenständigkeit der Choreo/Show ist auch kein Beurteilungskriterium, geht ja doch mehr um das Tanzen selbst, dessen Ausführung und klar - auch um Sympathie-Faktoren.
Und wenn es auch in den knapp 1,5 Minuten wenig Cha-cha war, hat Liliana es doch ganz respektabe ausgetanzt.

Hat das gezeigte WM Paar von 2008 'ne Homepage? Was würde passieren, wenn man denen den link der gestrigen Let's Dance Show schickt? Na, sollen die Herren und Damen Tänzer mal untereinander ausmachen, da misch ich mich nicht ein.

Aber, wirklich interessanter Link.

Heike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Liliana Matthäus + Massimo Sinato Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]