FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir lieben Dich, Thomas!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2011 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mit Maite nicht so wirklich was anfangen. Ich mag ihre Art nicht. Sie wirkt leicht überdreht und nicht echt. Crying or Very sad
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2011 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mich nervt es auch. Aber scheint Maites Art zu sein... Aber wie sagte sie mal so schön (das ist sinngemäß...): "Wenn es euch zu viel wird, entschuldigt, aber ich kann nicht anders."
Nach oben
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Mi 11. Mai. 2011 1:17    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich kann mit Maite nicht so wirklich was anfangen. Ich mag ihre Art nicht. Sie wirkt leicht überdreht und nicht echt. Crying or Very sad
Aber das Nulltalent ist echt? Ihr lasst Euch doch alle verarschen für einen Typen der in 2 Jahren sowieso bei Aldi an der Kasse sitzt. Wovor ich grossen Respekt hätte im übrigen, immerhin verdient er dann mit einer Leistung Geld und nicht damit sie mit schlechten schauspielerischen Fähigkeiten zu verweigern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Mi 11. Mai. 2011 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ach lass sie doch! Es gibt nunmal soviele verschiedene Menschen und man kann nicht jeden mögen. Auch verändert man sich selbst ja noch über die Jahre. Ich denke in 1-2 Jahren wird sich so manch Checkerfan fragen, was er/sie damals gut an ihm fand Wink Und selbst wenn nicht... Wäre ja langweilig, wenn wir alle gleich wären.

Mir gehts nur darum, dass die Sendung nach Können bewertet wird und nicht nach Schwärmerei... auch wenn ich die Kombi Maite + Christian für mich natürlich optimal finde Cool

Auf jedenfall bringt es ja nichts, wenn man sich gegenseitig angiftet. Ändern tut dies sowieso nichts und am Votingergebnis schon garnicht. Wink Also lehnen wir uns alle zurück und freuen uns auf einen schönen Abend Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 11. Mai. 2011 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Desertking hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich kann mit Maite nicht so wirklich was anfangen. Ich mag ihre Art nicht. Sie wirkt leicht überdreht und nicht echt. Crying or Very sad
Aber das Nulltalent ist echt? Ihr lasst Euch doch alle verarschen für einen Typen der in 2 Jahren sowieso bei Aldi an der Kasse sitzt. Wovor ich grossen Respekt hätte im übrigen, immerhin verdient er dann mit einer Leistung Geld und nicht damit sie mit schlechten schauspielerischen Fähigkeiten zu verweigern...




Bist du bei Aldi an der Kasse? Rolling Eyes
Nach oben
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Mi 11. Mai. 2011 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Bist du bei Aldi an der Kasse? Rolling Eyes
Das geht kleine Kinder gar nichts an wie ich mein Geld verdiene. Jedenfalls nicht damit es kleinen Gören aus der Tasche zu zocken für nichts und wieder nichts... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 11. Mai. 2011 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Desertking hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Bist du bei Aldi an der Kasse? Rolling Eyes
Das geht kleine Kinder gar nichts an wie ich mein Geld verdiene. Jedenfalls nicht damit es kleinen Gören aus der Tasche zu zocken für nichts und wieder nichts... Cool


Sei doch nicht so überheblich !Warum auch immer man so unfreundlich sein muß, ich verstehe es nicht. Freundlichkeit ist doch kostenlos und lächeln ist wie ein Bumerang, ...Warum sind bei dir Kinder hirnlos und kleinen Gören aus der Tasche zocken ?
Crying or Very sad
Nach oben
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Do 12. Mai. 2011 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Anonymous"]
Desertking hat folgendes geschrieben:
Sei doch nicht so überheblich !Warum auch immer man so unfreundlich sein muß, ich verstehe es nicht. Freundlichkeit ist doch kostenlos und lächeln ist wie ein Bumerang, ...Warum sind bei dir Kinder hirnlos und kleinen Gören aus der Tasche zocken ?
Crying or Very sad
Ich schlag mich mit den Checkerbunnys schon seit der ersten Sendung hier rum. Da hat es sich dann irgendwann mit Sonnenschein und kleinen Häschen und Lächeln.

Aber da es sich ja jetzt ausgecheckt hat, werden die sich auch wieder einkriegen und sich hoffentlich in ein paar Jahren in Grund und Boden schämen. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 12. Mai. 2011 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Desertking"]
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Desertking hat folgendes geschrieben:
Sei doch nicht so überheblich !Warum auch immer man so unfreundlich sein muß, ich verstehe es nicht. Freundlichkeit ist doch kostenlos und lächeln ist wie ein Bumerang, ...Warum sind bei dir Kinder hirnlos und kleinen Gören aus der Tasche zocken ?
Crying or Very sad
Ich schlag mich mit den Checkerbunnys schon seit der ersten Sendung hier rum. Da hat es sich dann irgendwann mit Sonnenschein und kleinen Häschen und Lächeln.

Aber da es sich ja jetzt ausgecheckt hat, werden die sich auch wieder einkriegen und sich hoffentlich in ein paar Jahren in Grund und Boden schämen. Cool


was hat dich so verbittert? mein beileid.
Falls du dir nicht mehr selbst helfen kannst, lasse dich freiwillig von deinem Hausarzt in eine psychiatrische Klinik einweisen.
Nach oben
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Do 12. Mai. 2011 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Genau diese Dümmlichkeiten sind es, die mir zeigen, dass Checkerfans eben keinerlei Anstand, Respekt oder Bildung besitzen. Warum auch? Hätten sie diese, würden sie nicht ihre Kohle für einen Typen aus dem Fenster schmeissen, der sowieso nichts kann. Aber wer eben selbst nichts kann, findet's eben toll wenn jemand anderes nichts kann und es denen, die was können mal so richtig zeigt... Für 5 Minuten... Denn im richtigen Leben sieht's dann nämlich schon wieder ganz anders aus...

Ich bin auch nicht verbittert. Es muss eben auch weniger talentierte Menschen geben. That's life. Und immerhin finanziert sich Herr Karadingens so sein Leben und muss nicht von staatlichen Transferleistungen leben. Das kommt bei deratig viel "Talent" schon noch früh genug...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]