FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10 Punkte für den Checker
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mi 06. Apr. 2011 20:55    Titel: 10 Punkte für den Checker Antworten mit Zitat

Es war doch sehr wohl eine Steigerung zu sehen beim heutigen Tango von unserem "Checker".

Aber 10 Punkte dafür, war das denn noch gerecht?
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 06. Apr. 2011 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Super Very Happy
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 06. Apr. 2011 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Was sollte das denn, was der neue Juror da abgezogen hat?

Der Checker gehört in die Sendung, deshalb kriegt er zehn Punkte? Um die erwartete/bereits angekündigte schlechtere Bewertung vom Llambi auszugleichen?

Hallo? Geht's noch?

Da könnte man auch sagen, die Lilliana Matthäus ist recht hübsch anzuschauen. Mal flugs 10 Punkte raus, damit was zum Gucken für die Männer dabei ist. Und für Lobinger hätte dann das gleiche für die Mädels gegolten. Also hoch mit den 10-Punkte-Täfelchen. Jo, und der nächste Playboy verkauft sich mit Isabel Edwardsson doppel so gut, muss also auch bleiben. Die GZSZ-Fans schalten weg, wenn von ihrer Serie keiner dabei ist und die Lindenstraßen-Fan-Combo auch.......................

Er möge bitte das Tanzen bewerten. Und da muss man - auch als großer Kritiker von der kleinen Nervensäge - eingestehen, dass er sich wirklich angestrengt hat. Er hat im Vergleich zu den beiden Shows vorher viel besser getanzt. Der Ausgangswert war zwar niedrig, aber bis zu sechs Punkte wären gerecht - auch den anderen Paaren gegenüber - gewesen. Denn die Punkte, die gerade von mir in Bezug auf den Checker angesprochen worden sind, haben alle seine Konkurrenten in Show 3 von Anfang an eingebracht: Anstrengung, Bemühen und Respekt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2011 6:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die 10 Punkte eine Frechheit!
Positiv anzumerken ist, dass wirklich eine Steigerung zu sehen war und dass er weitestgehend seine große Klappe hielt.
Aber 10 Punkte war es auf keinen Fall wert.
Ich denke, dieser Frieling wollte nur den Llambi ärgern... und sich selbst ins Rampenlicht rücken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2011 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Roman dem Thomas 5 oder 6 Punkte gegeben hätte, dann hätte ich es noch verstanden. Er hat sich wirklich gesteigert bzw. zum erstenmal wirklich getanzt. Aber eine 10 war übertrieben. Und da kann Roman noch so oft sagen, daß es als Ausgleich für die evtl. niedrigeren Noten der anderen JurorInnen gedacht war und daß er Thomas´ Rauswurf verhindern wollte (ob er oder RTL ihn behalten wollte, darüber kann man ja auch spekulieren). Bei einer 10 sollte alles stimmen. Kein anderes Paar hat diesmal die 10 bekommen, auch Maite und Christian nicht, und die hätten sie - wenigstens von einem der Jurymitglieder - verdient.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2011 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mich erstaunt etwas anderes - kaum strengt er sich an und wird für den normalen LD Zuschauer akzeptabel, bleiben prötzlich die Liebesschwüre derjenigen Fans weg, die vorher über die angeblich böse, ungerechte Behandlung durch Llambi gejammert haben.

Frieling? Keine Ahnung, hab den Schock noch nicht verdaut. Finde es aber glaube ich in Ordnung, wenn einer mal ab und an einen Pflock einschlägt, immerhin hat JL auch mal bei Sophia Thomalla eine 10 gegeben für einen Tanz, wo sie wie immer leicht neben dem Rhythmus getanzt hat (oder war es der erste, bei der sie mal im Takt war? Weiß ich nicht mehr).

Und diesmal fand ich TK - Jawoll! - richtig gut! Er hat es definitv verdient weiterzukommen. Und wer hier tangotypische Moves vermisst hat - also erstmal WELCHER Tango? Europäische Moves habe ich genügend gesehen. Und zum anderen sollte man vllt erstmal mit tangotypischer MUSIK anfangen ????? Meine Verschwörungstheorie - nämlich dass die Musikredaktion TK nicht leiden kann - erhärtet sich irgendwie immer mehr!
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2011 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir noch auffiel: Weshalb hat Thomas denn 2mal hintereinander einen Standardtanz bekommen (Quickstep und Tango)? Wäre er gestern nicht mit Latein an der Reihe gewesen? Maite und Christina (z. B. ) hatten in den ersten beiden Shows die gleiche Tanzreihenfolge wie Thomas und tanzten in der 3. den Jive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2011 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hatte mich geirrt, auch Christina tanzte diesmal den Tango. Dann kommt es wohl nicht auf die Reihenfolge an, sondern nur darauf, daß jeder Tanz mindestens einmal gezeigt wurde (falls jemand nicht vorher ausscheidet)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2011 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ob nun Jive oder Tango - vollkommen egal. Es macht doch keinen Unterschied in welchem Tanz und zu welcher Musik er sich abstrampelt... "Perlen vor die Säue" und so...

Besser ist auch relativ. Für eine 2 oder 3 hätte es mit viel Nachsicht durchaus gereicht, nur scheint Herr Frieling zu denken, er sei RTL-Programmdirektor. Falsch! Er ist Juror in einer Tanzjury und hat das zu bewerten, was er auf der Fläche sieht und nicht irgendein Talent herbeizufantasieren, was nicht da ist. Und Sophia Thomalla mit dem Kind zu vergleichen - ??? Das sind doch 2 vollkommen unterschiedliche Welten???!!!

Dann von Gerechtigkeit zu faseln und sowas abzuziehen ist auch Hohn. Es ist also gerecht wenn das Untalent 10 bekommt und Maite Kelly nur 7??? Ich bin da ganz bei Motsi, die mir immer sympathischer wird und in dieser Jury der einzige Lichtblick ist und auch das bewertet was sie wirklich sieht.

Ganz indiskutabel, aber wer verfolgt was sich im Web so tut kriegt schon mit, wie "toll" das Publikum diese indiskutable Aktion fand. Das Gequatsche von Frieling war ja schon schlimm genug teilweise (Dinosaurier, dritte Brust...), aber das war echt die absolute Krönung. Aber Hauptsache, Herr Frieling konnte sich profilieren - manchen Menschen bekommt die Aufmerksamkeit durch die Medien nicht. Herr Frieling gehört eindeutig dazu. Dann doch lieber wirres Zeug von Peter Kraus als Größenwahn auf Kosten der Kandidaten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2011 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:

Frieling? Keine Ahnung, hab den Schock noch nicht verdaut. Finde es aber glaube ich in Ordnung, wenn einer mal ab und an einen Pflock einschlägt, immerhin hat JL auch mal bei Sophia Thomalla eine 10 gegeben für einen Tanz, wo sie wie immer leicht neben dem Rhythmus getanzt hat (oder war es der erste, bei der sie mal im Takt war? Weiß ich nicht mehr).

Das muss wohl an deinem Fernseher gelegen haben. Bei mir war sie immer auf dem Takt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]