FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Offenbar haben nicht nur die Checker-Fans keinen Bock mehr!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sarah ist zu bewundern. Sie schafft es, trotz dieses bockigen Kindes an ihrer Seite, nicht aus der Fassung zu geraten und ist zudem noch so herzensgut, ihm jede Woche noch einen Extraspaß zu gönnen, damit es bei Laune bleibt.

Ich fand den Checker da in diesem Indoorpark zugegebenermaßen ganz süß (z.B. im Umgang mit den Kindern). Er hatte gleich ein paar Sympathiepunkte mehr. Obwohl ich schon schmunzeln musste, denn das war genau der Ort, wo er hingehört! Very Happy

Die Sympathiepunkte hat er aber gleich wieder im Training verschossen. Sobald Disziplin, Konzentration, Zuhören und Einsicht gefragt sind, kriegt er seine Trotzphasen.
Sarah hat echt ein schweres Los.

Viele Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sarah tut mir echt entsetzlich leid, mit dieser bockigen Rotznase! Evil or Very Mad
Ihr Gesicht am Mittwoch sprach Bände... Eigentlich haben die Profis ja den Ehrgeiz, ihren Schützling soweit wie möglich nach vorn zu bringen, aber sie wäre garantiert froh gewesen, wenn für den Checker Schluß gewesen wäre.

Wäre ich sie, hätte ich entweder einen "Trainigsunfall" oder würde diesen Hosenscheißer im Training derart schleifen, daß er schmeißt! Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

geniale Idee, das mit dem Schleifen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Alles nur Show Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

mein Gott! Ihr seit so naiv....Rtl verlangt von Sarah und Thomas Geschichten....
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2011 1:16    Titel: Antworten mit Zitat

Der Checker mag ein netter Kerl sein, aber ihm fehlen zwei sehr wichtige Eigenschaften, die für ein Format wie "Let's Dance" unerläßlich sind: Disziplin und Respekt.
Wenn er keinen Bock mehr hat, hat er die Frustrationstoleranz eines Kleinkindes und er zeigt wenig Achtung vor einem Hochleistungsport bzw. seiner Partnerin, die er wahrscheinlich als eine Art nörgelnde Mutti betrachtet. Außerdem tendiert seine Kritikfähigkeit gen Null.

Aber natürlich tut er das nur auf Geheiß von RTL, schon klar...

Wenn er die Show ernster nehmen würde, könnte er auch ohne großes tänzerisches Talent eine ansprechendere Leistung zeigen. Man denke nur an Guildo und Rolfe - beides keine großen Tänzer, aber mit Spaß und Ehrgeiz bei der Sache. Aber der kleine Checker tanzt wegen eines geheimen Knebelvertrages lieber wie ein Horst? Sischer!

Auch wenn die Checker Fans es nicht glauben wollen, der Hund liegt imho ganz woanders begraben. Ich betreue nun schon seit Jahren Auszubildende und war auch für Zivildienstleistende zuständig - und ich muß sagen, solche Kaliber wie den Checker trifft man leider immer öfter: viel heiße Luft, wenig dahinter. Die denken, sie sind der Nabel der Welt und wenn die Realität mit diesem Selbstbild kollidiert, krachts! Entweder wird gejammert oder Aggressionen sind angesagt.

Und wenn Sarahs Verhalten, angesichts ihres "Tanzpartners", gespielt war, braucht sie sich keine Sorgen um ihre Zukunft machen. Dann kann sie nach Beendigung ihrer Profikarriere Schauspielerin werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2011 6:46    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Der Checker mag ein netter Kerl sein, aber ihm fehlen zwei sehr wichtige Eigenschaften, die für ein Format wie "Let's Dance" unerläßlich sind: Disziplin und Respekt.
Wenn er keinen Bock mehr hat, hat er die Frustrationstoleranz eines Kleinkindes und er zeigt wenig Achtung vor einem Hochleistungsport bzw. seiner Partnerin, die er wahrscheinlich als eine Art nörgelnde Mutti betrachtet. Außerdem tendiert seine Kritikfähigkeit gen Null.

Aber natürlich tut er das nur auf Geheiß von RTL, schon klar...

Wenn er die Show ernster nehmen würde, könnte er auch ohne großes tänzerisches Talent eine ansprechendere Leistung zeigen. Man denke nur an Guildo und Rolfe - beides keine großen Tänzer, aber mit Spaß und Ehrgeiz bei der Sache. Aber der kleine Checker tanzt wegen eines geheimen Knebelvertrages lieber wie ein Horst? Sischer!

Auch wenn die Checker Fans es nicht glauben wollen, der Hund liegt imho ganz woanders begraben. Ich betreue nun schon seit Jahren Auszubildende und war auch für Zivildienstleistende zuständig - und ich muß sagen, solche Kaliber wie den Checker trifft man leider immer öfter: viel heiße Luft, wenig dahinter. Die denken, sie sind der Nabel der Welt und wenn die Realität mit diesem Selbstbild kollidiert, krachts! Entweder wird gejammert oder Aggressionen sind angesagt.

Und wenn Sarahs Verhalten, angesichts ihres "Tanzpartners", gespielt war, braucht sie sich keine Sorgen um ihre Zukunft machen. Dann kann sie nach Beendigung ihrer Profikarriere Schauspielerin werden.

*ohne Weiteres zustimm*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2011 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Ich betreue nun schon seit Jahren Auszubildende und war auch für Zivildienstleistende zuständig - und ich muß sagen, solche Kaliber wie den Checker trifft man leider immer öfter: viel heiße Luft, wenig dahinter. Die denken, sie sind der Nabel der Welt und wenn die Realität mit diesem Selbstbild kollidiert, krachts! Entweder wird gejammert oder Aggressionen sind angesagt.
Wegen mir könnte er ja denken, er sei der Nabel der Welt, aber nicht ohne Vorleistung in irgendeiner Form. Ich frage mich ja auch wo da der Reiz liegt für so jemanden sein Geld zu vertelefonieren.

Ich muss bei solchen "Multitalenten" immer an dieses Zitat denken:

"Nichts können ist noch lange keine neue Richtung" Arnold Böcklin Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2011 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seit so naiv....
Nach oben
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2011 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ihr seit so naiv....
Lass uns doch mal an Deinem grandiosen Wissen teilhaben... Ich sag ja: Ihr habt keine Argumente, ihr schreibt Euch hier wund, aber Aussagen wieso und weshalb der Typ nun toll sein soll, finde ich nirgends. Mich würde es allerdings wirklich interessieren, aber an eigentlicher Diskussion ist den meisten ja nicht wirklich gelegen...

Und "Ihr seid" schreibt man seit (...) jeher mit "d"... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]