FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Offenbar haben nicht nur die Checker-Fans keinen Bock mehr!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2011 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast,

woher weißt du denn so genau, dass RTL von Sarah und dem Checker solche Art Geschichten verlangt? Arbeitest du da? Oder stehst in direktem Kontakt mit Sarah oder dem Checker? Oder bist du gar der Checker selbst? Wink

Dass eine Menge show dabei ist, ist glaube ich allen hier klar. Es kann sich aber wohl keiner ernsthaft vorstellen, dass dieses ganze Getue nur gespielt ist, weil RTL das so verlangt, und dass der Checker im Grunde ein komplett anderer Mensch ist. Ich bitte dich...So kann kein Mensch auf Verlangen seinen Charakter verbiegen.

Und wer macht sich schon freiwillig vor einem Millionenpublikum zur Arschkrampe? Da muss aber schon 'ne Menge Geld geboten werden.

Was ist mit den anderen Teilnehmern? Sind die auch alle nicht sie selbst?

Zweifelnde Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2011 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

2Zwerge hat folgendes geschrieben:


Was ist mit den anderen Teilnehmern? Sind die auch alle nicht sie selbst?



Ja, der total disziplinlose Trauerkloß Maite muß so tun, als hätte sie Spaß und würde hart trainieren.

Und der üble Choleriker Moritz verkauft sich auf Geheiß von RTL als freundlicher Tanzbär.

Und Melissa & Christian stehen in Wahrheit kurz vor einem Nervenzusammenbruch, ob des offensichtlichen Unvermögens ihrer Schützlinge...

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2011 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beast,

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing : Laughing
Köstlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2011 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast:
Auch ich "darf" Praktikanten und Nachwuchskräften was beibringen. Die meisten sind wirklich sehr lieb und interessiert, bemühen sich und - jetzt kommt das wichtigste - WOLLEN etwas lernen.
Einige, und da muss ich leider sagen spielt der soziale Background scheinbar eine große Rolle, haben nicht mal normale Umgangsformen. Solche Scherze wie "Bitte", "Danke" und "Begrüßung" - schwierige Sache. Mein Kollege und ich sind keine Kontrolettis, aber wenn wir von vornherein sagen, dass wir keine Handys sehen wollen, frage ich mich, warum manche dieser verzogenen Landplagen zwei Tage später vor mir und Kundschaft in aller Seelenruhe mit dem Handy telefonieren und ausdiskutieren, was man denn heute abend noch unternehmen könnte.
Und da hab' ich mit dem selbsternannten Checkerlein sozusagen ein "Déja vu".
Wir hatten einen Praktikanten, der sich scheinbar ob seiner kulturellen Herkunft von Frauen gar nichts sagen lässt. Das man (naja, frau) mit 10 x kopieren meint, dass der ganze Stapel 10 x kopiert werden soll und nicht nur das Deckblatt.... (dass er das ganze sortiert und locht wäre Schritt 2 gewesen). Auf den Hinweis, er möge doch den Rest bitte auch noch kopieren, ist der ausgeflippt wie ein ADHS-Kind ohne die tägliche Ritalin-Dosis.

Und genau so ist auch das Checkerlein. Ich will nicht. Ich mach' das nicht. Mach' Deinen Scheiß alleine. Rumbrüllen, Türen knallen.... fehlt nur noch, dass er sich wie ein beleidigter Dreijähriger im Supermarkt auf den Tanzboden schmeißt und mit dem Kopf gegen selbigen haut (kann ja nicht wirklich viel kaputt gehen!)

Was ich mich allerdings wirklich frage: Gibt es tatsächlich Mädels, die auf so einen Clown abfahren?

Hoffentlich funktioniert die Fanbase bald nicht mehr und wir (und Sarah) sind ihn los. Der Kinder-Fun-Park hatte was von einer Gummizelle für leichte Fälle - dort ist er definitiv an der richtigen Stelle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 24. Apr. 2011 0:21    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Was ich mich allerdings wirklich frage: Gibt es tatsächlich Mädels, die auf so einen Clown abfahren?


Wie man sieht, ja... Cool Die dürften allerdings deutlich jünger als er sein. In einigen Jahren ist das 'ne lustige Leiche im Keller. Wink

Aber weil die Mädels auch unverblümt zum Telefon greifen, befürchte ich, im nächsten Jahr dürfen wir uns für Pietro Lombardi wappnen, der dann die entsprechende Zielgruppe bedienen darf! Shocked Schätze, Sarah Latton pausiert vorsichtshalber...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: So 24. Apr. 2011 6:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast:HERRLICH!!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wer um Himmels Willen ist Pietro Lombardi Rolling Eyes ....
Nach oben
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Wer um Himmels Willen ist Pietro Lombardi Rolling Eyes ....
Das erfährst Du dann nächstes Jahr an dieser Stelle... Oder wusste irgendjemand vor Let's Dance tatsächlich noch wer Thomas Karadingens war? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Desert

Vom "Checker" hatte ich vage schon mal gehört, wobei ich keine Ahnung hatte, wie der wirklich hieß, wusste nur, dass er irgendwas mit DSDS zu tun hat. Von diesem Pietro Lombardi oder wie der heißt hingegen habe ich noch nie gehört, schließe aber messerscharf, dass er wohl das verzogene Blag der diesjährigen DSDS Staffel ist (kann man eigentlich diesjährig sagen? Wie oft gibts die im Jahr? Ich habe irgendwie den Eindruck, dass das Ding permanent läuft!)
Nach oben
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kathy

Verzogen nicht... Wie sagt man das vorteilhaft? Er ist wohl etwas... einfach gestrickt...? Jedenfalls bekommt er es nicht hin, sich seine Songtexte zu merken, egal in welcher Sprache... Alles eher tragisch Laughing Laughing Laughing

PS: Viel spannender: Ich gucke es nicht mal, all das weiss ich lediglich aus dem von RTL-erzeugten medialen Rauschen so nebenher... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]