FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

die besten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2011 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Carrie und Dancing-Kathy
Also, wenn sich jetzt alle outen: Roberto Albanese und Hendrik Höfken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2011 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Xela

Hendrik war bei mir auch ganz weit vorne, auch wenn ich eigentlich nicht so auf blond stehe Wink!
Nach oben
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2011 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dann oute ich mich jetzt auch als großer Christian-Fan seit er mit Susan getanzt hat.Ein unheimlich toller Tänzer und auch schön anzusehen Embarassed Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Mi 20. Apr. 2011 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich großer Fan bin, bin ich trotzdem jedes Mal wieder aufs Neue von ihnen überrascht.
Es war einfach grandios.
Das was richtig richtig super und ich freue mich schon auf weitere Tänze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 0:51    Titel: Antworten mit Zitat

Super Auftritt heute (naja, eher gestern Abend)!
Endlich zwei in dieser Staffel, die sich die "10" verdient haben.
Ich drücke alle Daumen, dass es Maite und Christian ins Finale schaffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 4:42    Titel: Antworten mit Zitat

Was sollte dem entgegenstehen ?
Das war gestern wirklich 1. Sahne Smile Schon allein die Körper- und Fingerhaltung war excellent!
Wenn die nicht gewinnen, fresse ich einen Besen - ohne Senf und Ketchup.

Allerdings hat irgendwas nicht gestimmt...ich muss mir das in der Wiederholung noch einmal ansehen. Maite saß oder hockte mal kurz auf dem Boden...das gehörte sicherlich nicht zur Choreografie.
Sagte sie nicht, sie wäre an den Pailetten hängen geblieben? Vielleicht war das der Grund für den Ausrutscher...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Pauline
Ja sie ist bei einer "Hebe"figur ausgerutscht.
Das war auch das, weswegen Llambi einen Punkt weniger gegeben hat, sonst hätte sie von ihm 7 bekommen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2011 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bei Llambi immer das Gefühl, dass er Maite nicht mag. Oder bilde ich mir das nur ein?
Wenn er sie nicht gut findet, dann kriegt sie von ihm 2 oder 3 Punkte, aber Liliana kriegt bei wirklich schlechten Leistungen (Salsa) trotzdem noch eine 4 nachgeworfen.

Genauso wie in dieser Folge. Es schien mir fast so, als wäre LLambi schon nach Lilianas Auftritt davon überzeugt gewesen, dass Liliana heute die beste werden würde, obwohl Maites Auftritt noch ausstand. Er hat schon zuvor gesagt, dass die Pferde wechseln würden und Maite nun heute nicht gut sein würde...
Und seine Kritik war auch total unberechtigt. Genauso wie bei ihrem Guten Wiener Walzer hat er bei ihr nichts Technisches bemängelt und trotzdem nur 3 Punkte gegeben. Dass sie nicht gelächelt hätte und blabla. Ich habe mir das Video extra nochmal auf youtube angesehen. Er hatte mit keinem seiner Kritikpunkte wirklich Recht. Okay ihre Schultern waren mal oben aber sie hat gelächelt, kam sympathisch rüber. Und Oh komisch von den Anderen 3 Juroren hat sie dennoch sehr gute Wertungen bekommen, von Roman und Motsi sogar bessere als Liliana.

Nicht, dass Liliana schlecht war, sie war, wenn sie denn dann getanzt hat, wirklich gut, aber es scheint mir einfach so, als wollte Llambi Maite keine wirklich guten Punkte geben und als ob er Liliana unbedingt in die Rolle der Favoritin zwingen wollte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2011 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe da ja meine ganz eigene Theorie zu.

Jeder kann eigentlich sehr deutlich sehen, wer das beste Paar ist. Das macht sich nur für eine TV-Show, die auch von Spannung lebt nur nicht so gut. Also erzeugt man mit solchen Aktionen eben künstlich Spannung.

Es sind relativ viele Kandidaten dank ihrer Fans weitergekommen und nicht weil sie gut getanzt haben und nun hat RTL/Granada den Salat und muss eine Show mit Hoppelheide-TNG Karaoglan und Herrn Schlönvoigt/Schlönfeucht füllen, der gestern auch nicht viel besser aussah.

Ich glaub nicht, dass das mit Sympathie zu tun hat, sondern eher damit, dass man die Show generell künstlich am Leben erhalten will.

Leider nur auf Kosten des (mal mehr mal weniger deutlich) besten Paares. Selbst wenn es ihm nicht gefallen hätte, hätte er im Vergleich zu den anderen Leistungen zumindest eine 5 oder 6 ziehen müssen. Eine 3 ist ein Punkt (1!) mehr als bei Jörn Schlönfeucht und das ist nicht nur ungerecht, das ist vor allem auch unlogisch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2011 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Aufbau einer künstlichen Spannung sehe ich genauso.

Vielleicht kommt aber auch noch dazu, dass Herr Llambi den Christian Polanc nicht so gut leiden kann.
Sonst äussert er sich ja nur zu den Prominenten und nicht zu den Profis, aber schon in der letzten Staffel im Finale hat er ihn kritisiert.

Und bei Liliana fand ich alles nur fake. Schon der Cha Cha war eigentlich Freestyle und beim Discofox haben sie eine lange Hebefigur gemacht, das bringt natürlich auch Zeit...

Da war mir der Frieling gestern echt fast schon sympathisch mit seiner Beurteilung von Maite und Christian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]