FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lambi???!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lauser



Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2011 11:35    Titel: Lambi???!!! Antworten mit Zitat

Lambis Bewertung über Maite war echt der Hammer, er scheinte wirklich Drogen genommen zu haben, seine Warnehmung war vollkommen gestört.
Fehlende Leichtigkeit???

Keiner der anderen Tänze war so "leicht", so schön und schwungvoll wie der von Maite und Christian.
Es ist unverschämt und unfair die beiden so schlecht zu reden.
Die Choreographie und das Tanzen der beiden war fantastisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2011 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lauser,

da stimme ich Dir voll und ganz zu! Bernd und Nina waren zwar auch Klasse, aber Maite und Christian haben mit ihrem Walzer sicher nicht nur uns beide verzaubert (wahrscheinlich fast alle mit Ausnahme von Llambi *grins*). Fand es gut, daß Harald sich dann auf Maites Seite gestellt und das wunderschöne, aber wegen seiner Voluminösität zum Tanzen ungeeignete Kleid angesprochen hat (Maite hat dennoch das Beste daraus gemacht). Er wollte die Schneiderin verklagen (vom Erschießen hätte er allerdings nicht sprechen sollen, oder kam das von einem anderen?). Llambis 2 würde ja bedeuten, daß er sie nur geringfügig besser als die ungelenkige Kristina (1) und sogar schlechter als Thomas (3) einstufte. Zum letzteren hatte er gesagt: "Ich habe sogar einige Tanzschritte gesehn". Bei Maite waren es aber entschieden mehr als nur "einige Tanzschritte", es war eine richtig romantische Geschichte, super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2011 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke der Llambi wollte ein bisschen böse sein. Das hat er mit Favoriten in den letzten Sendungen so in der Mitte der Staffel auch gemacht. Da bekommen die punkte-verwöhnten dann einen vor den Latz, damit sie sich nimmer so sicher sein können. Wahrscheinlich ist in der nächsten Sendung alles wieder normal. Was ich von Llambi blöd fand, dass er monierte, dass das Aschenbrödel in der tschechischen Märchenversion, eine ganz freche und pfiffige Maus ist. Wie sollte Maite denn das bitte umsetzten? Hätte sie den Walzer verulkt, dann hätte er sich garantiert mit "Klein-Röschen" verglichen (wer Aschenbrödel kennt, versteht mich). Sie haben den Tanz in meinen Augen sehr klassisch interpretiert. Und mir hat's gefallen!

Was ich nicht schön fand: Mussten sie dieses wunderschöne Lied in der Version von dieser Ella Sonstwie nehmen? Die Akustik-Version aus dem Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ist wunderschön - ohne dieses Geträller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast373
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2011 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was ich nicht schön fand: Mussten sie dieses wunderschöne Lied in der Version von dieser Ella Sonstwie nehmen? Die Akustik-Version aus dem Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ist wunderschön - ohne dieses Geträller.


Oh ja, das war eine ganz grausige Version. Dabei ist das Original soooooooo schön.
Nach oben
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2011 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dank euch weiß ich jetzt endlich (ohne ELLA Wink ), woher diese Melodie kommt. Hatte Weihnachten zum ersten Mal mal das Märchen gesehen und vor kurzem die Melodie im Frühstücks-TV gehört. Die Instrumentalversion ist wirklich wunderschööööön Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2011 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Aschenbrödel-Fans:
Ist jetzt ein "bisschen" off-topic: Aber seit meiner frühesten Kindheit ist dieser Märchenfilm festes Programm bei uns. Ich habe diesen Film als Kind geliebt (naja, tu ich eigentlich immer noch. Hab' mir halt ein kindliches Gemüt bewahrt Very Happy ). So im zarten Alter von vier habe ich dann die Sache mit den Nüssen ausprobiert. Ich habe alles getestet was die Nuss-Front so hergibt. Walnüsse, Haselnüsse, Paranüsse, Erdnüsse..... bis mein Papa sich erbarmt hat. Es hat nämlich geklappt mit dem Prinzessinen-Kleid, jawohl! War dann mein Faschingskostüm und ich für zwei Wochen die Ober-Queen im Kiga - die haben das nämlich alle geglaubt. Was waren die Kinder Ende der 70er Jahre leichtgläubig!

Naja, und weil ich soviele schöne Erinnerungen mit dem Film und der Musik verbinde, könnte ich diese Ella Endlich (danke für den Hinweis!) ins unendliche Universum schicken. Wie kann die dieses Lied so verschandeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2011 6:27    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Instrumentalfassung läuft derzeit bei mir ständig rauf und runter. Ich kann gar nicht genug davon kriegen:
http://www.youtube.com/watch?v=C924eNQwRm4&feature=related

Da kann ich gut und gerne auf die Ella verzichten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2011 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wen nur der deutsche Text stört - Im Original gab's das schonmal auf Tschechisch...

www.youtube.com/watch?v=e_za_qgv3N4&feature=related
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]