FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das war's
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Kristina Bach + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 19. Apr. 2011 5:09    Titel: Das war's Antworten mit Zitat

Kristina kommt nicht wieder.
Sie erlitt einen schweren Bandscheibenvorfall, bekam vom Arzt striktes Tanzverbot. Für Bach kehrt Liliana Matthäus (23) in die RTL-Show zurück, die letzte Woche ausgeschieden war.
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/lets-dance/kristina-bach-geht-liliana-matthaeus-kommt-wieder-17486944.bild.html

Wir waren die Publikumslieblinge, auch wenn uns die Jury nicht geschont hat. Die Zuschauer haben uns durch ihre vielen Sympathie-Anrufe immer weiter getragen. Ich bin mir sicher, dass wir am Ende ganz weit vorn gelandet wären.“

Nun ja...das sehe ich etwas anders...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast373
Gast





BeitragVerfasst am: Di 19. Apr. 2011 8:31    Titel: Re: Das war's Antworten mit Zitat

Zitat:

Wir waren die Publikumslieblinge, auch wenn uns die Jury nicht geschont hat. Die Zuschauer haben uns durch ihre vielen Sympathie-Anrufe immer weiter getragen. Ich bin mir sicher, dass wir am Ende ganz weit vorn gelandet wären.“

Nun ja...das sehe ich etwas anders...


Aber hier hat sie ja sogar Recht. Sie muss wirklich eine riesengroße Fangemeinschaft hinter ihr haben, die für sie angerufen hat. Eigentlich immer als Letzter in die Telefonvotings zu gehen und jedesmal weiterzukommen zeigt schon, dass wirklich viele angerufen haben müssen.
Da ruft vielleicht doch die ältere Generation an.
Also meine Tante hat früher immer "Ein Kessel Buntes" gesehen. Da gab es Musik, Tanz und es war alles quietschbunt. Irgendwie ist Let`s Dance ja auch so. Ich kann mir gut vorstellen, dass deshalb auch reifere Semester die Sendung gucken und dann auch wirklich für ihre Schlagerikone anrufen.


MEIN Lieblingspaar waren sie nicht, aber wenn es nach den Anrufen geht, müssen sie sehr wohl bei den Publikumslieblingen dabei gewesen sein.

Aber tanzen kann sie trotzdem nicht.
Smile
Nach oben
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Di 19. Apr. 2011 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Schade...aber Gesundheit geht vor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 19. Apr. 2011 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

schade für Kristina, aber sie hatte eh den falschen Partner...
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 19. Apr. 2011 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Und was wird jetzt aus ihrer Tournee?

Ich hatte irgendwann das Gefühl, dass sie eigentlich gar nicht damit gerechnet hat, sehr weit zu kommen bzw. es auch gar nicht wollte! Ein bisschen Aufmerksamkeit zum Tourauftakt, und das sollte es dann gewesen sein. Die Zuschauer sahen es anders ....

@Carrie

Tut mir leid für Dich - aber mich freut es, dass Liliana wieder da ist! Ihr Ausscheiden war einfach ZU unfair!
Nach oben
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Di 19. Apr. 2011 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sollte doch Liliana mit Erich tanzen, Massimo ist ja auch gesundheitlich angeschlagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 19. Apr. 2011 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Carrie

DAS wär doch mal eine gute Idee!


Und ehrlich gesagt finde ich das seit der letzten Staffel so auffällig zelebrierte Schmerzfrei spritzen, trainieren mit Handicaps etc .... ziemlich furchtbar! Es ist zwar auch nicht besser, es zu verheimlichen und so zu tun, als seien diese Leistungen einfach eben mal so zu vollbringen! Ich denke aber, dass es nicht sein kann, dass die Kandidaten von RTL offenbar sogar dazu angehalten werden, unter den Augen der Zuschauer ihre Gesundheit zu ruinieren! Wer nur mit Spritzen tanzen kann, muss gehen - so einfach ist das! Wir hatten hier schon öfter mal das Thema, was ein gutes oder ein schlechtes Vorbild insbesondere auch für die jungen Leute da draußen ist. Und aus meiner Sicht ist es KEIN gutes Vorbild zu suggerieren, dass Leistung, die durch Raubbau an der eigenen Gesundheit - bleibende Schäden nicht ausgeschlossen- erbracht wird, was Positives sei!
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 19. Apr. 2011 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Carrie
Du bist gar nicht traurig, das Kristina ausgeschieden ist, sondern dass mit ihr auch Erich ausgeschieden ist. Tststs! Very Happy

Aber da Liliana ja nicht mal mit Stefano Terazzino übergangsweise trainieren konnte/wollte, wird sie mit Erich ohnehin nicht auf Dauer tanzen wollen. Aber vielleicht gibt es morgen ja eine Überraschung.

@Dancing-Kathy
Mit deiner Anmerkung von wegen der "Fit-Spritzerei" hast Du schon recht. Und keiner weiß, wie es sich Wochen/Monate/Jahre später entwickelt, wenn man mit gedehnten Bändern oder verenktem Rücken oder was auch immer durch die Gegend hüpft. Und auch so "simple" Sachen wie Mandelentzündung oder Bronchitis muss man halt auskurieren - auch da ist für Ungeübte so eine intensive Art von Sport (und das ist die Sendung mit den Trainingseinheiten) nicht das richtige.
Das heißt jetzt nicht, dass man drei Tage im Bettchen bleiben muss, weil man zwischen 10 und halb 11 zweimal gehustet hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin muß Erich jetzt nicht mehr mit Fr. Bach und den Cappuccinos im Tourbus über Land tingeln... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast

So wird das dann aber auch nix mit dem Gitarre spielen.
Stell' Dir unsere Carrie vor, wenn der gute Erich nicht nur tanzen könnte, sondern auch noch die Klampfe zupfen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Kristina Bach + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]