FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

gestriege Show
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2011 10:15    Titel: gestriege Show Antworten mit Zitat

Erst mal vorweg, ich bin großer Christian und Maite Fan. Aber die Show gestern hat mir nicht so gut gefallen.
Die Show war tänzerrisch nicht schlecht, aber ich fand die Chemie stimmte zwischen Maite und Christian diesmal nicht so richtig. Was mir besonders in den ersten 3 Shows super gefallen hat. Man dachte die zwei würden füreinander durch dick und dünn gehen.Sich einfach ohne viel Worte verstehen.

Gestern kam mir Christian etwas genervt und Maite etwas verloren vor!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2011 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

naja bei dem Druck eigentlich auch kein Wunder. Man weiß ja nicht, was hintenrum noch alles passiert. Aber es ist sicher auch nicht leicht immer die ganzen Anstrengungen zu überspielen. Wink
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2011 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, den Eindruck, dass irgendetwas mit Christian war hatte ich auch. Der schaute während der "Entscheidung" irgendwie ziemlich "angepisst". Wer weiß, was da wieder für Aktionen waren.
Aber wie schon gepostet: Ich fand die Samba-Show nicht so gut wie andere Vorstellungen der beiden, aber auch nicht so schlecht, wie sie zum Teil bewertet wurden.
Und irgendwie sollte wohl ein bisschen Spannung erzeugt werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2011 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

wollen wir uns mal nichts vormachen,der Christian hat es natürlich schwerer eine gute Show mit Maite hinzulegen als Massimo mit Liliana. Leichter wegen Hebefiguren, ziehen , schieben usw. Gesetz der Schwerkraft.Aber wenn beide auf der gleichen Welle schwimmen, gleicht das vieles wieder aus.Sie müssen nur aufpassen "die Magie" nicht zu verlieren.Massimo hat ganz schön Power drauf. Die setzen alles auf eine Karte.
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2011 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch der Meinung, das es letzte Woche besser war.
Vielleicht täusche ich mich ja,kann das sein das es im Augenblick zwischen den Beiden mehr knistert wie sonst? Wenn ich den Einspieler mir ansehe, gerade das am See.Aber wie gesagt vielleicht gehen bei mir gerade die Pferde mit mir durch.
Ihr seid meine Favoriten egal was los ist! Go for Gold!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2011 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich fand die Show fantastisch. Es ist sehr schwierig, das hohe Niveau, mit dem Maite und Christian gestartet sind zu halten. Ich finde, das machen sie super.

Dass die Chemie zwischen den beiden nicht stimmte, habe ich nicht so empfunden. Im Gegenteil: im Einspieler wirkten sie sehr harmonisch und locker (Christian, Schatz, war das Wasser kalt? Hihihi Wink ).
Auch beim Tanz konnte ich nicht erkennen, dass irgendwas zwischen den beiden brodelte.

Ich glaube, Christian war nicht "angepisst" oder genervt. Er sah eher ein bisschen erschöpft aus. Maite ebenso.
Die Anforderungen sind ja auch gestiegen und das Trainingspensum muss dann wohl entsprechend angepasst werden.
Das zerrt.

Lieben Gruß
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2011 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
wollen wir uns mal nichts vormachen,der Christian hat es natürlich schwerer eine gute Show mit Maite hinzulegen als Massimo mit Liliana. Leichter wegen Hebefiguren, ziehen , schieben usw. Gesetz der Schwerkraft.Aber wenn beide auf der gleichen Welle schwimmen, gleicht das vieles wieder aus.Sie müssen nur aufpassen "die Magie" nicht zu verlieren.Massimo hat ganz schön Power drauf. Die setzen alles auf eine Karte.


Christian hat auch Power...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2011 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte nicht, dass Christian wegen Maite genervt war. Nur hat er wirklich irgendwie komisch geschaut, als da alle Paare auf der Treppe standen.
Kann natürlich sein, dass es einfach kein so "guter Tag" der beiden oder was auch immer.
Klar, kann Massimo die Liliana die halbe Zeit durch die Gegend tragen. Sie ist halt mal das eine oder andere Kilo leichter als Maite. Das kann man auch nicht wegdiskutieren. Aber: Eigentlich geht's doch ums Tanzen und nicht um Tänzerin-durch-die-Gegend-tragen. Eine Hebefigur sieht halt spektakulär aus aber auch mit einer tollen Schrittfolge muss ein Paar bei einer Fachjury punkten können. Und da verstehe ich den bösen Llambi nun wirklich nicht. Die Bewertung war im Vergleich zu anderen Paaren unverschämt (war auch bei der Aschenbrödel-Nummer schon nicht o.k., da dachte ich aber, er will halt ein bisschen stänkern.).


Zuletzt bearbeitet von xelacoffee am Fr 29. Apr. 2011 0:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2011 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dass Christian genervt war, kann ich gut verstehen.
Wer ehrgeizig ist und gewinnen will kann sich über so eine ungerechte Bewertung nur ärgern.
Mir würde es genauso gehen. Da ist es nicht leicht, ein fröhliches Gesicht zu zeigen. Und es muss auch nicht sein, man darf seinen Gefühlen auch Ausdruck verleihen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 29. Apr. 2011 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand der Tanz sah ein wenig nach Tanzschule aus. Perfekte Schritte , aber zu wenig Show, Gefühle ( von Maite).Ich fand auch das Christian nicht zu viel gegeben hat, sondern Maite zu wenig. Wenn Christian sagt "spring" , sollte sie sich ruhig mal darauf einlassen. Er wird schon wissen, ob er sie halten kann, oder nicht.Wie die Promis in den USA.Maite könnte Christian ruhig ein wenig mehr anschmachten, mit ihm "spielen". Sollte doch bei dem Mann kein Problem darstellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]