| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kanga Gast
|
Verfasst am: So 08. Mai. 2011 10:53 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Und wenn man eine Tip-Top-Model-Anwärterin verpflichtet, dann bitte Sarah Dingens! Für die möge man dann aber zwingend einen Profi verpflichten, der kein Deutsch versteht, damit sie uns mit ihren legendären Englischkenntnissen erfreuen kann... |
Auweia - der arme Profitänzer tut mir ja jetzt schon leid An dessen Stelle würde ich mindestens die doppelte Gage als "Schmerzensgeld" fordern  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beast
|
Verfasst am: So 08. Mai. 2011 11:42 Titel: |
|
|
"I can no longer dance, my feet are heavy and my air is totally away..."  |
|
| Nach oben |
|
 |
CarrieCat
|
Verfasst am: So 08. Mai. 2011 12:49 Titel: |
|
|
| Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben: |
... aber seit Giovane Elber im Finale gestanden hat, habe ich jegliche Illusionen über die Show verloren ...... |
Und der konnte ja auch nicht tanzen....gewählt wurde er doch wahrscheinlich nur wegen Isabelle, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Beast
|
Verfasst am: So 08. Mai. 2011 13:01 Titel: |
|
|
Nö, der war schon auch ziemlich beliebt.
Ich glaube ja auch, daß Kristina es wahrscheinlich ins Viertelfinale geschafft hätte, wenn sie dabei geblieben wäre.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Desertking
|
Verfasst am: So 08. Mai. 2011 22:10 Titel: |
|
|
| Beast hat folgendes geschrieben: | | Obwohl - nachdem Dödel Pietro nun tatsächlich neuer "Superstar" geworden ist, hat es mir endgültig den Tag verhagelt. | Ich hab das nicht gesehen und hab irgendwann zur Aftershow Party eingeschaltet - und wer latschte da dummschwätzend durch die Botanik? Der Checker. RTL wird auch immer durchschaubarer...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|