FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viertelfinale 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Liliana Matthäus + Massimo Sinato
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Do 05. Mai. 2011 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Na, da bleibt ja noch eine grosse Auswahl...

Maite hat bei der Umfrage von BLÖD/BILD 72% der Stimmen bekommen, da wird sie wohl auch gestern den TED gewonnen haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
HEINRICH



Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Laage

BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

@desertking...auch wenn Du es nicht hören willst...
Sophia Thomalla hat in der 3.Staffel eine fantastische Leistung gezeigt und zu Recht 14x die "10" bekommen...mit ihr hat Massimo "harmoniert"...da kam etwas rüber...!!!

Liliana Matthäus kam nicht im entferntesten an die Leistung von Sophia Thomalla heran...auch wenn das die "Fans" von Frau Matthäus nicht akzeptieren können / wollen...!!!

Und wenn Du unbedingt das Privatleben miteinbeziehen willst...was Sophia Thomalla mit dem Rammstein - Sänger hat oder nicht...das ist ihre Angelegenheit...!! Sie gibt jedenfalls nicht jedes Detail an die Presse weiter...

Vielleicht hätte Frau Matthäus, wenn schon nicht mit Tanzleistungen, mehr Symphatiepunkte, durch ein "anderes" Auftreten, beim Publikum erzielt...aber es ist nun mal FAKT...dass sie diese Sendung für "ihre" Karriere benutzen wollte und auch hat...Es hat sie niemand darum gebeten, dass sie z.B. ihre Familie mit ins "Spiel" bringt...und auch ihr Verhalten nach Massimos Unfall war sehr daneben...
Man sollte erst einmal bei sich die Fehler suchen und sich diese auch eingestehen...aber Frau Matthäus ist dazu nicht in der Lage, für sie sind immer die Anderen Schuld...das beweist, dass diese Frau keine charakterliche Stärke hat!!!

Ja und die Zuschauer hatten "die Nase" voll...FAKT ist, sie hat nun mal die wenigsten Anruferzahlen vorzuweisen, da können jetzt die "Fans" von Frau Matthäus noch so rummotzen...die Möglichkeit war da, sie hätten die "Gunst der Stunde" nutzen können und für Frau Matthäus, am Mittwochabend, anrufen können...aber, wenn es wirklich darauf ankommt, zeigt sich immer, dass am Ende keiner da ist, der einen unterstützt...also kann es mit der ach soo großen "FAN"liebe für Frau Matthäus nicht zum Besten bestellt gewesen sein...!!!

Leid tut mit wirklich nur Massimo Sinato...er hat seinen "JOB" gemacht und das wie im Vorjahr SUPER...aber er hat auch gesehen, wie "hart" es zugehen kann...seine Fans haben garantiert alles gegeben und ihn tatkräftig unterstützt...aber das ist eine Show, in der es in erster Linie um den Promi geht...und ein Großteil der Deutschen will Frau Matthäus nicht auf der Bildfläche sehen und sahen ihr Mitwirken als reine "Provokation" an...diese Rechnung ist ja auch zu 100% aufgegangen...noch nie hat es soviel "TRARA" um Lets Dance gegeben...!!!
Leider wurde das Niveau von Lets Dance dadurch nicht gerade positiv beeinflusst...!!!

@desertking...Ich habe von Anfang an klar gemacht, dass ich KEIN Fan von Frau Matthäus bin und ihr Mitwirken bei Lets Dance nicht in Ordnung finde...
Wir leben in einer Gesellschaft, in der jeder seine Meinung sagen kann und darf...und das ist auch gut so...( es gibt nun einmal unterschiedliche Auffassungen...das Leben wäre ja auch langweilig...!)!!!

Ja, wie hier auch schon so treffend gesagt wurde, in so einem Forum gibt es verschiedene Auffassungen...(das ist ja auch der Sinn an so einem Forum!) und das muss man akzeptieren (jedenfalls versuchen zu akzepieren!)
Wenn man das nicht kann, sollte man sich vielleicht mit anderen Dingen, die Freizeit, vertreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Heinrich, Heinrich ... Ich weiß gar nicht, was dramatischer ist - die Show oder Deine Postings Smile! "Ein Großteil der Deutschen will Liliana nicht sehen"! Also ehrlich - ich denke, einem Großteil der Deutschen ist es herzlich egal, wer bei LD mittanzt *lol*! Das Abendland hat schon weit größere Bedrohungen als Liliana überstanden, ohne unterzugehen Smile Very Happy Very Happy!

Sitzt Du dem Regisseur von Let´s dance auf dem Schoß? Oder woher weißt Du, dass keiner Liliana gebeten hat, ihre Familie mit ins Spiel zu bringen? Sonst behauptest Du doch, dass alles von RTL inszeniert ist - wieso also nicht diese Story?

Ich sage Dir mal, wie es wirklich war: Eigentlich hat sich MASSIMO die Geschichte ausgedacht! Es fing ganz harmlos an mit der Choreo für die Rumba, wo er sie erstmal als russische Ballerina hat auftreten lassen. Dabei wird sie sowas gesagt haben wie "wenn mich meine Oma sieht ... die war doch selbst mal eine russische Ballerina" ... und darauf Massimo: Mensch, das ist es doch überhaupt! Hast Du nicht ein tolles Jugendbild von ihr? Das können wir doch ganz toll in den Trainingseinspieler montieren! Darauf sie: Ich gugge mal. Und findet nix. Darauf Massi: Hast Du nicht IRGENDWAS, was Du zeigen könntest????

... und so kommt das falsche Oma-Bild ins Fernsehen ........
Nach oben
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2011 0:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ Heinrich

Sophia Thomalla kann 140 mal die 10 bekommen haben, ausserhalb von Let's Dance hat sie noch nichts von erkennbarem Wert gerissen ausser Muttis Tochter zu sein. Seit wann qualifiziert das eigentlich zur Teilnahme an Let's Dance? Du bist da in Deiner komischen, fanatisierten Phantasiewelt leider sehr verlogen in der Argumentation. Und das wird man Dir ja wohl sagen dürfen. Und jeder darf sagen, was er will und seine Meinung äussern. Eine massive Hetzkampagne wie Du sie nicht nur in diesem Forum initiiert hast, gehört aber nicht dazu...

Für was nutzt man die Sendung denn sonst als für die Karriere? Hätte Sophia Thomalla auch gerne gehabt, aber wo kein Talent, da eben auch kein Job. Aber daran ist ja RTL schuld und nicht die Talentfreiheit von Sophia Thomalla... Tanzen zu können hilft dann nämlich nicht mehr.

Charakterliche Stärke ist es aber in zig Foren eine Verschwörungs - und Hasskampage loszutreten? Und wer ist denn jetzt wieder der Großteil der Deutschen? Absurder Quatsch!

Du hast ja scheinbar soviel Zeit in zig Foren dieselbe Hasskappe aufzusetzen und zu hetzen, da solltest Du Dir über die Freizeitgestaltung anderer Menschen eigentlich keine Gedanken machen können... Cool

Meinungsäusserung ist nicht Hetzkampagne. Da ist ein Unterschied. Und bei Dir ist das schon fast krankhaft und vor allem (und das ist das eigentlich schlimme und darüber würde ich mir mal ernsthaft und ehrlich Gedanken machen) BÖSARTIG - und das ist das Problem, das wir damit haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2011 7:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wollt ihr euch jetzt gegenseitig die Köpfe einschlagen? Ich dachte bisher, ihr wäret erwachsen? Scheinbar habe ich mich getäuscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2011 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also ähneln sich Sophia und Liliana. Die Eine ist nur Mutters Tochter und die Andere ist nur die Ex-Frau vom Fußballer Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2011 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

@CarrieCat
Treffer - versenkt. Nur hat die eine noch ein scheußliches Tattoo von Mami's Antlitz auf dem Arm - die andere hat das Profil des Ex-(?)-Göttergatten zumindest nicht sichtbar verewigt.
Aber wenigstens vergisst Sophia nicht, wie die Familie so aussieht und zeigt RTl nicht das falsche Foto von der Sippe.
(Obwohl sich Frau Thomalla Seniors Gesicht doch auch irgendwie verändert hat, oder nicht?)


Zuletzt bearbeitet von xelacoffee am Sa 07. Mai. 2011 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2011 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Thomalla sen. ist entweder aufgespritzt, vom Alkohol aufgedunsen oder sie nimmt Cortison...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2011 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Pauline

Naja, die Cortison-Behandlung zieht sich dann aber schon über ein paar Jährchen.
Zum "Allohol" will ich nix sagen, in Werbung hat das Bier doch meist der Rudi Assauer geschlürft (das war übrigens auch mal eine schöne Werbung).

Aber ich tippe bei ihr ehrlich gesagt neben Collagen o.ä. (Mund) auch noch auf ein schlechtes Lifting und reichlich Botox. Den Tatort mit ihr schaue ich nicht mehr, weil mich diese fehlende Mimik total irritiert. Ich habe eine Kollegin, die aus rein medizinischen Gründen Botox gespritzt bekommt (sicher medizinisch, weil nur im Bereich eines Auges, das andere bleibt faltig). Und wenn sie "frischgespritzt" kommt, dann guckt das auch immer so aus wie Thomalla Senior.

Ich finde aber leider nicht, dass einen Botox schöner macht.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Liliana Matthäus + Massimo Sinato Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]