FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Final - Outfits der Jury

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hsc



Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 63
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 18. Mai. 2011 21:50    Titel: Final - Outfits der Jury Antworten mit Zitat

Die heutige Jury zu 100% im Superhelden-Outfit.
Motsi im roten Catsuit und der Frieling mit der Superman-Unterhose. Glöcklers Strasssteinchen im Gesicht deuten auf eine baldige Mutation hin (die nur 9 Punkte beim Freestyle von Moritz sind der Beweis). Llambi geht durchaus als James Bond der alten Schule durch (mit Maite und Motsi als Bond Girls).

Heike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Fr 20. Mai. 2011 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Aber die Unterhose vom Frieling war doch super Laughing Und die Strasssteine an Harald fand ich auch hübsch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 20. Mai. 2011 14:37    Titel: Re: Final - Outfits der Jury Antworten mit Zitat

hsc hat folgendes geschrieben:
Llambi geht durchaus als James Bond der alten Schule durch (mit Maite und Motsi als Bond Girls).


Motsi müßte für eine Karriere als Bond Girl nicht mal ihren Namen ändern.
Motsi Mabuse spielt schon in einer Liga mit Pussy Galore...
Und genug Feuer hat sie auch! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Fr 20. Mai. 2011 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das eigentlich ein Künstlername? Ich mein ich kenn nur Dr. Mabuse aus den Filmen der 60iger Jahre Twisted Evil Das waren Edgar-Wallace-Filme, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 20. Mai. 2011 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, sie heißt wirklich so.
Den Namen kannte ich bis dato aber auch nur von Dr. Mabuse. Cool Der hat aber nix mit Edgar Wallace zu tun. Roman und eine erste Verfilmung stammen imho aus den 20ern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 20. Mai. 2011 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Wikipedia heißt sie "richtig" Motshegetsi Mabuse (hoffentlich habe ich den Vornamen jetzt richtig geschrieben!).

Ich denke mal, dass war nicht so einfach auszusprechen für uns Deutschländer und wenn man das schnell sagt und ein bisschen nuschelt wird halt "Motsi" draus.
Mabuse scheint aber einfach ihr ganz normaler Nachname zu sein.
Wobei die älteren Semester da ja wie schon gepostet sofort an diesen "Dr. Mabuse" denken.

Motsis Outfits haben mir ihm Gegensatz zu Sylvies Kleidchen eigentlich meist gefallen. Und die waren auch sexy. Nur hatte man trotz deutlich größerer Oberweite nicht ständig Angst, dass die guten Stücke gleich raushüpfen. Das rot-orange Keid (oder war das ein Catsuit? - hat man hinter dem Jury-Pult nicht gesehen) fand ich hot.
Llambi war einfach elegant wie immer - der kann halt Smoking tragen.
Das Funkel-ÖÖ hat sich von einer Disco-Kugel inspirieren lassen.
Und Frieling - das war Glanz-Satin oder? Aber eigentlich ist er mir egal. Ich sende gerade meine "Wünsche an das Universum" hinsichtlich seiner und Sylvies Zukunft bei RTL. Und da kann er von mir aus auch in Unterhosen raumlaufen - mit Strass-Steinchen am Po!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]