FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Finale 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 19. Mai. 2011 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast: Eine Begegung der schmerzhaften Art mit Isabel...Du musst also eine Frau sein, denn manche Männer hätten da weiß Gott was für gegeben. Hat sie sich wenigstens entschuldigt?

Aber nun zu meiner Jury-Bewertung:

Motsi Mabuse: Sie soll unbedingt dabei bleiben. Sie ist unglaublich sympathisch. Den allergrößten Teil ihrer Bewertungen kann man als Zuschauer nachvollziehen und verstehen. Sie kritisiert wo nötig - auch mit drastischen Worten (siehe Checker), versucht aber ansonsten immer konstruktiv zu sein. Sie brachte irgendwie Schwung in die Jury und gefiel mir besser als z.B. die o.g. Rollkoffer-Attentäterin. Isabel war irgendwie einfach langweilig. Motsi hat einfach mehr "Groove". Außerdem schlägt sie bei Wortduellen mit Llambi nicht wie ein verschämter Backfisch (Isabel) die Äuglein nieder, sondern bietet ihm ordentlich Paroli! Darum: Stay, Motsi, stay!!!

Funkel-ÖÖ: Konservativere Menschen (mein armer Vater) trifft bei ihm wahrscheinlich immer noch der Schlag. Aber er ist ein Paradiesvogel, von ihm wird "Schrillität" erwartet. Er ist mittlerweile zwar kein Tanzexperte geworden, aber doch bewanderter als in der letzten Staffel. Seine Kritik an manchem Kleid oder Outfit der Tänzer finde ich blöd, denn die suchen dass ja wahrscheinlich kaum selbst aus oder greifen gar zu Nadel und Faden. Hier müsste das eine oder andere Mal die Kostümbilderin kritisiert werden. Mit seinen Noten liegt er halt immer über den anderen, hält das aber bei allen Paaren durch - dann passt das im Großen und Ganzen auch wieder. Er ist unterhaltsam und muss bitte bleiben.

Llambi: Ist das Salz in der Suppe, der Deckel zum Topf, die Coco zu Chanel .... Ohne ihn wäre die Sendung undenkbar. Auch wenn ich ihm noch nicht vergessen habe, dass er Maite & Christian im Finale keine 10 gegeben hat..

Frieling: Ich weiß nicht...die Sache mit der dritten Brust, der Dino-Vergleich...? Muss das sein? Dann dieses Gedöhns mit dem Checker und der 10! Und ich will Herrn Frieling echt nicht in Unterhosen sehen. Er verwechselt da was - bei Big Brother bringt das Quote. Hier leider endgültig "Daumen runter"! Auf ihn kann ich nächsten Staffel echt verzichten. Seine Wertungen waren - mit Ausnahme 10/Checker - eigentlich okay. Aber er ist ne Nervensäge. Aber wie wäre es: Eine Sendung bei RTL mit ihm und Sylvie. Und für unser Let's dance zwei nette Neue?


Zuletzt bearbeitet von xelacoffee am Fr 20. Mai. 2011 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 19. Mai. 2011 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
@Beast: Eine Begegung der schmerzhaften Art mit Isabel...Du musst also eine Frau sein, denn manche Männer hätten da weiß Gott was für gegeben. Hat sie sich wenigstens entschuldigt?


Also, ich kann jedem Mann mit Hormonwallungen nur wärmstens davon abraten, sich auf den Bahnhof zu stellen und abzuwarten, bis Fr. Edvardsson um die Ecke biegt und einen mit diesem Trumm von Koffer in Grund & Boden walzt... Wink

Vielleicht kann ich als Frau den Sexappeal einer solchen Situation nicht ganz erkennen, aber ich habe mich einfach nur geärgert - die kam da wirklich mit einem grotesk riesigen Schrankkoffer um die Ecke geschossen, sah aus wie Cruella De Vil, guckte nicht links noch rechts und hätte mich volles Pfund umgefahren, wenn ich mich nicht geistesgegenwärtig mit einem Sprung zur Seite gerettet hätte. Entschuldigung war nicht drin, schließlich mußte sie ja voll gestreßt zum Zug...
Böse böse Fr. Edvardsson! Wink

Ich hätte der Situation aber auch nicht mehr abgewinnen können, wenn statt ihr, ein Mann den Koffer gezogen hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 20. Mai. 2011 5:57    Titel: Antworten mit Zitat

Auch nicht, wenn George Clooney den Koffer gezogen hätte ??? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 20. Mai. 2011 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Auch dann nicht! Wink

Ich vergaß übrigens zu erwähnen, daß ich Frielings Möchtegernbart ganz grauslig fand. Nicht mal das kann er richtig... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Fr 20. Mai. 2011 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich bin ich die Einzige, die die Sache mit der Unterhose witzig fand Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 21. Mai. 2011 8:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Carrie

*grins* Du warst ja auch die einzige, die sich nicht über den Checker aufgeregt hat Smile .... Bist halt offenbar gelassener als die meisten hier!

Naja, irgendwie hat sich im Laufe von 3 Staffeln eingebürgert, was von einer "Jury" erwartet wird - und Frieling hat diese Erwartungen eben sehr strapaziert. Und wenn er beim Tanzturnier den WErtungsrichter macht, kann er sich sowas doch auch nicht erlauben .... vielleicht deswegen.
Nach oben
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Sa 21. Mai. 2011 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

CarrieCat hat folgendes geschrieben:
Vermutlich bin ich die Einzige, die die Sache mit der Unterhose witzig fand Twisted Evil


nee ich fands auch lustig. Zwar unnötig, aber dann doch witzig Laughing
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 21. Mai. 2011 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, so insgesamt ... a tritt er schon vor der Show an mit dem Vorsatz, es Llambi mal so richtig zu zeigen, zieht das auch bis ins Finale mehr oder minder gekonnt durch - um ihm am Ende zu sagen, dass er ihn eigentlich doch lieb hat? Und der Llambi guckt sich das alles an und denkt sich "Was stört es die Eiche ...". Wer sich das wohl ausgedacht hat? Frieling oder RTL?
Nach oben
hsc



Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 63
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: So 22. Mai. 2011 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Wer sich das wohl ausgedacht hat? Frieling oder RTL?


Zumindest war der Kamera-Mann darauf vorbereitet und war im richtigen Moment in Position. Spontan war die Aktion nicht. Da war bei manchem Tanz, der definitiv mit Proben vorher lief. die Einstellung schlechter

Und RTL scheint die Aktion insofern zu stützen, dass sie das Video davon groß auf der Let's Dance Seite haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: So 22. Mai. 2011 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wird ja der Frieling demnächst ein gefragtes Unterwäsche-Model.

Die Jury insgesamt fand ich an diesem Abend sehr unterhaltsam. Die sprühten alle vor guter Laune und haben mich häufiger mal zum Lachen gebracht. (...und der Herr Glööckler hat die Krone vorne drauf...) Laughing

Schöne Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]