FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mehr Lob und Anerkennung für die Tanzprofis :wink:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fallacy1978



Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa 21. Mai. 2011 13:50    Titel: Mehr Lob und Anerkennung für die Tanzprofis :wink: Antworten mit Zitat

ich schaue lets dance immer sehr gerne aber finde es schade das sich alles nur um die promis dreht...die tanzprofis geben wirklich alles ...grade sarah latton zb rackerte sich immer total ab und war voll und ganz mit herz dabei...man konnte kaum auf den checker achten so nahm sie einen mit ....auch malte wäre bestimmt ohne christian nicht 1. geworden...auch wenn sie wirklich talentiert ist und alles gegeben hat...
ich finde die tanzprofis hätte auch öfters mal ein lob verdient ...auch zu ihren tollen outfits usw....leider sind die tanzprofis nicht mal auf der pro7 seite zu finden...da ist die jury wohl noch wichtiger...dabei würde ohne die tanzprofis gar nichts gehen...
von mir mal ein riesen lob an die tanzprofis...es ist toll wie sie es in so kurzer zeit schaffen aus den promis richtig tolle tänzer zu machen, immer alles geben und ihren promi super neben sich aussehen lassen...echt toll!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Sa 21. Mai. 2011 22:37    Titel: Re: Mehr Lob und Anerkennung für die Tanzprofis :wink: Antworten mit Zitat

fallacy1978 hat folgendes geschrieben:
ich schaue lets dance immer sehr gerne aber finde es schade das sich alles nur um die promis dreht...die tanzprofis geben wirklich alles ...grade sarah latton zb rackerte sich immer total ab und war voll und ganz mit herz dabei...man konnte kaum auf den checker achten so nahm sie einen mit ....auch malte wäre bestimmt ohne christian nicht 1. geworden...auch wenn sie wirklich talentiert ist und alles gegeben hat...
ich finde die tanzprofis hätte auch öfters mal ein lob verdient ...auch zu ihren tollen outfits usw....leider sind die tanzprofis nicht mal auf der pro7 seite zu finden...da ist die jury wohl noch wichtiger...dabei würde ohne die tanzprofis gar nichts gehen...
von mir mal ein riesen lob an die tanzprofis...es ist toll wie sie es in so kurzer zeit schaffen aus den promis richtig tolle tänzer zu machen, immer alles geben und ihren promi super neben sich aussehen lassen...echt toll!! Very Happy


Ich musste grade etwas schmunzeln. Die Diskussion hatten wir erst im Bereich von Maite und Christian Wink

und du meinst sicher die rtl Seite. Aber es stimmt... ich hatte auch speziell wegen den Profis geschaut und da ist für jeden nur eine kleine Seite mit einer kurzen Biografie. Mit googel kann man dann zum Glück mehr finden.
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fallacy1978



Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 22. Mai. 2011 1:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau RTL meinte ich Dorry Wink ich hab die Tanzprofis gar nicht gefunden...sind wohl etwas versteckt Smile
Die Diskussion im Bereich Maite und Christian hab ich leider nicht gelesen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: So 22. Mai. 2011 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

http://letsdance.diskutieren.info/ftopic1173-0-asc-0.html

da fängt es mit meinem Beitrag an.

wenn du auf rtl bist, musst du auf die kandidaten gehen und dann ist bei jedem weiter unten ein mini bild mit dem Text zb " zur Biografie von Christian Polanc".
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: So 22. Mai. 2011 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dann auch gerne hier nochmal: Das ist überhaupt nicht Ziel der Veranstaltung und das wissen auch die Profis. Es geht um den sog. Promi und seine Leistung und die soll im Vordergrund stehen.

Und alles was hier bemängelt wurde, wurde doch erwähnt. Wie oft hat man gehört wie toll Melissa oder Sarah aussehen, zumal sie dafür auch nichts können, sondern größtenteils Frau Convents...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: So 22. Mai. 2011 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

in einer der Sendungen wurden die Profis explizit von Herrn Llambi gelobt. Er hatte da das Engagement und die Leistungen der Profis sehr gewürdigt. Das fand ich richtig toll von ihm.

Lieben Gruß
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]