FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Schwester von Frau Simonis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dagobert



Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 17:03    Titel: Die Schwester von Frau Simonis Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad Diese "Frau" zieht dermaßen über den Lambi her, obwohl die doch keine Ahnung hat. Die ruft wahrscheinlich 15mal für sie an, nur weil sie ihr die große Blamage ersparen will (siehe www.rtl.de). Eine furchtbare Familie!!!!!!!!! Endlich ist Simonis raus. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Aber mal Gemach! Hab die Schwester-Videos jetzt auch gesehen, die Frau geht in der Tat ein wenig weit, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, sieht HS selbst das auch so. RLT hat ihr leider einen Rahmen gegeben, sich zu produzieren, da spontane Gefühlsausbrüche ja immer gut für Einscahltquoten sind - vielleicht hat das die Stimmung noch zusätzlich angeheizt?

Also nochmal - das Schwester-Interview war überflüssig, Frau Simonis jedoch verdient in jedem Falle Respekt, auch wenn der Kreislaufkollaps gerade noch rechtzeitig kam...Hendrik hat sie ja immerhin auch in Schutz genommen, und ich glaube, es hat ihm schon Spass gemacht zu sehen, wie sie sich entwickelt (und das hat sie, gemessen an den Startbedingungen!!!!). Auch wenn es in der Gesamtkonkurrenz natürlich nicht reicht und die Llambi-Sprüche ihre Berechtigung haben. Aber nochmal - es war die Schwester, die darüber geheult hat, HS selber hat sie doch eigentlich mit Humor getragen, oder?

Und bevor jetzt wieder einer mit Verschwörungstheorien loslegt: Dass eine 62-jährige Frau, die eine Krebserkrankung überwunden hat und in den letzten zwei Monaten wahrscheinlich mehr trainiert hat als in ihrem ganzen bisheringen Leben und bei einem Wetterumschwung wie dem letzte Woche auch noch die beiden bisher schnellsten Tänze trainieren muss, irgendwann kollabiert, ist doch gar nicht so abwegig. Die Samba zähle ich jetzt mal nicht, da sie a) nur 4 Stunden trainiert hat und dies b) in der Höhenluft und den wie es aussah eher angenehmen Temperaturen von Andorra getan hat.
Nach oben
RegiZ



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

da stimm ich dir voll zu!

ich glaub auch, dass heide eigentlich spass an der ganzen sache hatte und die jury-bewertung auch nicht so ernst nahm! sie sagte ja auch in irgendeinem interview diese woche, dass es vorallem die grossen zeitungs-aufhänger waren, die sie nicht verstand usw.

hendrik kam mir auch immer so vor, als hätte er jede menge spass und freude, heide was beizubringen und dann auch zeigen zu können, zu was diese "ältere" frau eigentlich noch fähig ist!
denn da kann man ihr wirklich nix wegtun: meine oma hätte in dem alter das nicht mehr so geschafft wie heide! von daher sag ich schon immer: respekt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Mutter ist auch etwa in dem Alter und körperlich relativ fit (seit sie in Rente ist, 2-3 mal die Woche Muckibude Smile). Der habe ich auch mal versucht, was beizubringen. Gescheitert ist es daran, dass sie es einfach nicht gewöhnt ist, Schritte zu lernen und dann immer rechts und links verwechselt! Allein so etwas kann schon zu Problemen führen.

Außerdem möchte ich nochmal betonen: Innerhalb von ein paar Wochen zu lernen, auf Lateintanzschuhen zu stehen, empfinde ich ebenfalls als Leistung. Ich hätte das nicht geschafft!
Nach oben
dagobert



Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2006 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Aber was mich halt so stört. ist, dass wegen HS die guten Tänzer ausscheiden. Natürlich ist es eine Reife Leistung. Aber die anderen sind nun mal besser. Da ist das Alter egal. Es geht ja nicht darum, mit wieviel Jahren man wie gut tanzt, sonder nur wie man tanzt. Herrn Llambis Kommentare sind durchaus gerechtfertigt. Aber noch mal zur Schwester: Die soll gefälligst nicht so über den Llambi lästern . Von wegen er hätte einen schlechten Karakter. :evil:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]