FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Let's Dance 2012
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2012 10:31    Titel: Let's Dance 2012 Antworten mit Zitat

Na, dafür, dass in wenigen Stunden die Sendung losgeht, ist hier ja ziemlich wenig los.
Ich tippe mal wie folgt, wer unter die ersten Drei kommt: Magdalena, Marc und Rebecca...allerdings kann man eine echte Einschätzung erst nach der ersten Sendung abgeben. Von Gitte bin ich etwas enttäuscht, denn wenn man fast 60 Jahre auf der Bühne steht, sollte man etwas besser beieinander sein - dieses Gestakse ist ja schrecklich. Aber vielleicht war das nur Show...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2012 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

So, pünktlich zum Start der neuen Staffel bin ich auch wieder da und werfe ein fröhliches "Hallo" in die Runde!
Freue mich schon auf heute Abend und den anschließenden Austausch hier.
Wer wie tanzt - keine Ahnung, habe noch keine Bilder aus dem Training gesehen. Aber wir wissen ja alle, daß das relativ egal sein kann, wenn man 'ne starke Fanbase hinter sich hat... Rolling Eyes
Ich denke aber, daß Ardian und Joana ziemlich weit kommen könnten. Ardian wird, wie der Checker, die DSDS-Teenies hinter sich haben und von RTL auch ordentlich gepusht werden.
Joana ist die erste Teilnehmerin mit Behinderung und hat mit Christian einen erfahrenen Partner, der bisher all seine Damen gut in Szene setzen konnte. Ich hoffe nur, die lassen sie nicht mit Augenbinde tanzen, wie beim Promoshoot...
Eng werden könnte es für Uwe Fahrenkrog-Petersen und Lars Riedel. Kann mir vorstellen, daß die weder tänzerisch herausragen, noch große Fanmengen mobilisieren können.
Naja, man wird sehen. Ich bin gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2012 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Uhi da wagt also schon der Erste eine Prognose, also ich warte mal auf heute Abend, dann sind wir auf jeden Fall schlauer.
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2012 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sonnenblümchen hat folgendes geschrieben:
Uhi da wagt also schon der Erste eine Prognose,

No risk, no fun... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2012 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch wieder mit von der Partie Very Happy
Ich wage schonmal ne Prognose:
Unter den ersten sehe ich:
-Mandy
-Magdalena
-Joana
-Rebecca

Unter den letzten sehe ich eher:
-Ardian
-Gitte
-Lars

Aber das ist nur meine Voreinschätzung.
Vermutlich lieg ich damit total daneben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2012 1:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Samba,

Du siehst also Rebecca mit vorn und Gitte recht weit hinten. Mein Tip ist: Rebecca im Mittelfeld und Gitte unter den ersten 3. Letztere ist ja nicht "nur" Schlagersängerin, sondern hat sich tatsächlich auch ' mal im Musicalfach probiert (das I-Net bestätigte meine Vermutung aus einem meiner vergangenen Postings). Somit bringt sie doch ähnlich wie Maite gute Voraussetzungen mit. Darüber hinaus zeigt sie - womit sie mich ebenfalls an unsere Lady of the Dance erinnert - eine tolle optimistische Einstellung zum Tanzen (Tanz ist Lebensfreude - hast Du das z. B. ' mal von Ardian gehört? Ich jedenfalls nicht. Aber natürlich kann sich im Lauf der Staffel noch alles ändern).

Ciao und noch einen schönen "Let' s dance"-Abend für alle,

plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2012 7:46    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Sonnenblümchen hat folgendes geschrieben:
Uhi da wagt also schon der Erste eine Prognose,

No risk, no fun... Wink


Stimmt auch wieder Beast Wink .
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2012 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Herr Llambi sah das mit Uwe & Lars ja ganz ähnlich, wobei ich sagen muß, daß man Lars schon Unrecht tut, wenn man ihn direkt mit Uwe auf eine Stufe stellt. Er hat viel bessere Ansätze gezeigt und wird durch die Größe der zugeteilten Partnerin auch massiv benachteiligt. Wenn es stimmt, daß Marta 40 cm kleiner ist, wäre Isabel z.B. 13 cm größer als sie. Aber Isabel als gestandener und beliebter Let's Dance Veteranin wollte man wohl kein vermeintliches Kanonenfutter zuteilen... Rolling Eyes

Joana hat tatsächlich mit Augenbinde getanzt und ich muß zugeben, es hat optisch zu ihrem Tanz tatsächlich gepaßt. Aber ich würde es trotzdem blöd finden, wenn sie nun jedes Mal eine verpaßt bekommt, weil mir da ihre Blindheit zu offensichtlich betont wird. Je nach Tanz passen da Brillen oder Masken doch teilweise besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2012 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast

Isabel durfte doch auch schon mit Giovane Elber tanzen und hat ihn trotz zwei linker Füße sogar ins Finale geführt ... daran kann es also eigentlich nicht liegen.

Aber wir werden es wohl nie erfahren Sad .....
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2012 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy, ich denke Giovane als Fußballer war populärer als Lars - und er war ein absoluter Publikumsliebling bei den Bayern!
Wenn Poldi mittanzen würde, hätte er garantiert auch Isabel, Melissa oder Sarah als Partnerin... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]