FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie bewertet ihr die Jury von Let's Dance auf RTL?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 17:10    Titel: Wie bewertet ihr die Jury von Let's Dance auf RTL? Antworten mit Zitat

Drehen wir den Spieß mal um, und bewerten wir die Jury.

Bitte folgendermaßen die Bewertung abgeben: Hier auf den Beitrag eine Antwort schreiben und in den ersten Zeilen des Betrages folgenden Text schreiben (kopieren und vervollständigen):

Micheal Hull: X Punkte
Katarina Witt: X Punkte
Markus Schöffl: X Punkte
Joachim Llambi: X Punkte


Bitte für X von 1 bis 10 Punkte vergeben und streng an diese Vorgaben halten, sonst wird das Voting gelöscht vom admin.



Und weiter unten im Beitrag könnt ihr die Bewertung begründen oder auch nicht. Wenn einige Bewertungen vorliegen werden wir hier einfach "Zwischenergebnisse und Zwischenstände" posten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Silvi



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Micheal Hull: 9 Punkte
Katarina Witt: 7 Punkte
Markus Schöffl: 7 Punkte
Joachim Llambi: 6 Punkte

Herr Llambi ist sich leider in den letzten 2 Shows untreu geworden...finde ich. Er hat die gleiche Bewertung abgegebn wie die anderen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Joachim Llambi: 9 Punkte
Micheal Hull: 8 Punkte
Markus Schöffl: 7 Punkte
Katarina Witt: 5 Punkte


zu Liambi: die letzen beiden Sendungen waren wirklich etwas komisch, sonst hätte es die 10 gegeben
zu Schöffl und Hull: hier war es die letzen beiden Sendungen etwas besser, sie holen auf ... allerdings scheint mir Hull kompetenter zu sein.
zu Witt: Sie geht halt wirklich nur nach dem Schein. Ne Wertungsrichterin müsste auch etwas von Technik verstehen ...
Nach oben
Ma_Ru



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Micheal Hull: 9 Punkte
Joachim Llambi: 8 Punkte
Markus Schöffl: 6 Punkte
Katarina Witt: 5 Punkte

Micheal Hull
Bewertet Technik und nicht Show, finde ich gut Smile

Joachim Llamb
Hart aber ehrlich, in den letzten Sendungen ging er mir aber ein wenig zu hoch und ließ sich auch etwas von der Show blenden. bzw. "übersah" offensichliche Fehler bei dem einen Paar während ein anderes für die Auflösung der Tanzhaltuing (machen die Paare dort doch häufiger.. ) gerügt wurde.

Markus Schöffl
Bewertet mir oft zu sehr nach Show.

Katarina Witt
Legt mir ein wenig zu viel Wert auf die Optik, wie schon gesagt wurde, sie soll nicht das Gesicht oder das Kleid der Tänzer sondern deren Leistung beewrten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

Micheal Hull: 9 Punkte
Katarina Witt: 5 Punkte
Markus Schöffl: 7 Punkte
Joachim Llambi: 8 Punkte

Am Anfang war Llambi am besten. In den letzten beiden Sendungen hat er meines zu hoch bewertet.

Kati Witt hat keine Ahnung und bewertet nur nach Show. Ausserdem konnte ich sie noch nie gut leiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RegiZ



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich schließe mich absolut meine vorrednern an

herr llambi war für mich ebenfalls die letzten shows etwas zu "weich" und hat einige sachen übersehen!
michael hull hat für mich sehr an sympatie gewonnen, auch bewertet er meisten wirklich nach thechnik und können und nicht nach show!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garban



Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Fr 12. Mai. 2006 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Micheal Hull: 7 Punkte
Katarina Witt: 3 Punkte
Markus Schöffl: 6 Punkte
Joachim Llambi: 8 Punkte

Michael Hull bewertet die Technik, was ich gut finde, allerdings habe ich mich auch schon über hohe Noten von ihm gewundert.

Katarina Witt: Sie hat keine Ahnung von Wertungskriterien, was sie zwar zugibt, es allerdings auch nicht besser macht. Bei ihr hab ich das Gefühl, dass sie allen gefallen möchte. Sie ist falsch in einem Wertungsgericht.

Markus Schöffl lässt sich zu sehr von der Show blenden. Meine Theorie ist, dass er ein Wichtigtuer ist, dem leider auch das Wissen über Turniertanz fehlt. Daran ändert auch nicht, dass er ziemlich viel mit Figurennamen und Fachbegriffen um sich wirft.

Joachim Llambi gefällt mir sehr gut. Er sieht ziemlich viel und das was er anspricht, ist m.E. auch das wichtigste. Er ist der einzige, der die komplette Notenbandbreite von 1 bis 10 auch ausnutzt.

Garban
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast113
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2006 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Joachim Llambi: 10 Punkte
Michael Hull: 8 Punkte
Markus Schöffl: 6 Punkte
Katarina Witt: 3 Punkte


Very Happy Über Joachim Llambi brauchen wir uns nicht unterhalten. Er hat die vollen 10 Punkte verdient. Ausserdem hat jeder mal einen schlechten Tag.

Smile Michael Hull hat auch wirklich Ahnung. Er lässt sich von einem Outfit oder Show nicht blenden. Kein Wunder als 10-facher Weltmeister.

Neutral Markus Schöffel bleibt in der Show für mich ein bisschen farblos. Er weiss aber durchaus, wovon er redet und auf was er zu achten hat.

Mad Um Katharina Witt zu beeindrucken reicht schon ein schickes Outfit oder ein nettes Lächeln. Auch der Mut-Bonus der Paare sollte eigentlich langsam verbraucht sein.
Nach oben
MaNdYgIrLyYy



Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 03. Jun. 2007 14:07    Titel: Re: Wie bewertet ihr die Jury von Let's Dance auf RTL? Antworten mit Zitat

Micheal Hull: 9 Punkte
Katarina Witt: 8 Punkte
Markus Schöffl: 9 Punkte
Joachim Llambi: 6 Punkte


Michael Hull ist der beste von der juri finde ich... der hat einfach ahnung von tanzen.... Katharina Witt konnte ich immer gut leiden und ... joa das wars... Markus Schöffl hat auch sehre viel Ahnung von Tanzen .... Joachim Lambi ... also der .... Der ist ja eigentlich ein profi und deswegen bewertet er auch so steng ....

das war meine Meinung Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: So 03. Jun. 2007 14:56    Titel: Re: Wie bewertet ihr die Jury von Let's Dance auf RTL? Antworten mit Zitat

MaNdYgIrLyYy hat folgendes geschrieben:
Katharina Witt konnte ich immer gut leiden


*LoL*
...aber Du hast schon bemerkt das dies hier ein Thread zur Bewertung der Jury vom vorigen Jahr war? Rolling Eyes
Katharina Witt sitzt dieses Jahr nicht in der Jury. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]