FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Männliche Promis lassen Partnerinnen die Hauptarbeit machen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
couchpotatoe



Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 33
Wohnort: Troisdorf

BeitragVerfasst am: So 18. März. 2012 20:08    Titel: Männliche Promis lassen Partnerinnen die Hauptarbeit machen! Antworten mit Zitat

Hi
also nachdem ich mir die Folge noch mal in aller Ruhe angesehen habe, bin ich STOCKSAUER über die männlichen Promis. Klar, sie kommen alle aus anderen Bereichen, aber irgendwie haben sie alle EINE Gemeinsamkeit: Sie lassen ihre Partnerinnen tanzen, wirbeln sie ein klein wenig herum, schütteln ihre Beine, als hätten sie Schüttelfrost Rolling Eyes aber von Tanzen kann ich da nicht viel erkennen! Ich hoffe WIRKLICH, dass es noch besser wird.
Readya all und ich bin gespannt auf die nächste Folge. Vor allem von Joana möchte ich noch mehr sehen!!! Ich finde es 1A, dass sie sich mit einem solchen Handicap an einen extrem optischen Sport wagt. HUT AB!
Couchpotatoe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2012 0:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Couchpotatoe,

ja, da wird nach der Maxime "lass die Puppe tanzen" verfahren - oder die Puppen sagen, "lass mich mal tanzen" - man weiß es nicht. Bei Melissa und Patrick war es Tanzen, Marta und Lars möchte ich von Kritik ausnehmen (Größenunterschied - siehe andere Posts), Isabel und Patrick fand ich nicht so schlecht, aber halt alles sehr "isabellig". Sarah und Marc fand ich auch ganz gut - mal sehen, was die anderen Shows bringen. Die beiden jungen Profi-Tänzerinnen - Helena und Katia - haben halt schwer für ihr Geld geschuftet. Vielleicht fehlt ihnen im Gegensatz z.B. zu Melissa die "Härte" oder die Kreativität, mit einem relativen Anfänger eine schöne Choreographie einzuüben, die auch publikumspräsentabel ist?

Liebe Grüße,

Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selena



Anmeldungsdatum: 02.08.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 07. Aug. 2012 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

He, he, ich kann deine Beschwerde ganz gut verstehen, denn mir ist dieser Umstand auch bereits aufgefallen. Ist doch wie im wahren Leben- Männer sollen führen, aber in Wirklichkeit ist es die Frau, welche die Führung in der Hand hat Laughing Aber ein bisschen mehr Einsatz in Sachen Hüftschwung und Tanzbewegungen könnten die Männer in meinen Augen prinzipiell zeigen. Nichts desto trotz, ist es dieser Sendung zu verdanken, dass wir den einen oder anderen ansehnlichen Promi beim Tanzen zuschauen dürfen. Razz
_________________
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]