FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - es hat nicht gereicht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Marc Terenzi + Sarah Latton
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2012 19:37    Titel: 2. Show - es hat nicht gereicht Antworten mit Zitat

SIeht so aus, als wären die beiden heute mit einem Quickstep am Start. Na da bin ich aber mal gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2012 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fass' es nicht, daß Marc & Sarah geflogen sind! Sad
Von der Leistung her, für mich als Laien, absolut unverdient. Marc war auch heute Abend imho ein starker Promi-Herr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2012 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mmh, das sehe ich eher wie Llambi, gut dass Daniel gesagt hat, dass es Quickstep sein sollte...

Wobei ich allerdings auch letzte Woche schon nicht so überzeugt war, wie viele andere.

Bin allerdings auch nur interessierter Laie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2012 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also, Quickstep hätte ich sofort erkannt, die hatten doch die typischen Figuren/Schritte gezeigt. Konnte daher gerade diesen Spruch von Llambi nicht wirklich verstehen.
Die Promi-Herren finde ich diesmal bisher alle schwächer als einige Promi-Damen, aber als Herr hat man es imho auch generell schwerer, wenn man ein Promi ist.
Marc hat für mich einfach (von den Herren) am stärksten rübergebracht, daß er Spaß hat, an dem was er da tut. Und er hatte eine sympathische Leichtigkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2012 3:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die Leistung war leider nicht so gut wie letzte Woche. Aber wenn man krank ist und daher nicht trainieren kann auch verständlich. Zudem ist der Quickstep vom Bewegungsablauf auch nicht ganz einfach.
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2012 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war etwas enttäuscht - gemessen an dem Stück, das sie zu vertanzen hatten, hätte ich doch noch ewas mehr Energie in den Quickstep-Passagen sehen wollen. Ganz so schlimm wie Llambi es dargestellt hat, fand ich es allerdings nicht.

Ich kann damit leben, dass er geflogen ist. Die Alternative wäre Lars gewesen (Joana, Ardian oder Gitte werden zum jetzigen Zeitpunkt mit sicherheit noch nciht fliegen), und seine Entwicklung zu beobachten finde ich nun mal um einiges interessanter als die von Marc - auch wenn es ansonsten tatsächlich schade ist, weil er Potenzial hat!
Nach oben
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2012 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mh schade, aber ich kann es auch ein wenig nachvollziehen, dass bei Marc weniger angerufen haben, denn ich glaube seine Fangemeinde ist nicht ganz so groß, wie die von diversen DSDS-Möchtegernsternchen.
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2012 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

So schlecht fand ich ihn nicht (Ardian - Tanzen ?)! Der Quickstep ist finde ich ein schwerer Tanz.
Es war nicht berauschend, aber weiterkommen hätten sie schon dürfen. Außerdem mag ich die Sarah doch ganz gern.... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2012 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nein!! Die arme Sarah. Jetzt hat sie mal einen ordentlichen Partner und dann fliegt der schon in der zweiten Show.
Nun okay es war richtig schlecht! Also besser als Lars Riedel war es nicht, aber er hätte definitv noch viel mehr Potential gehabt, als er mit dieser Leistung zeigen konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2012 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Eben, wenn man krank ist, kann man nun mal nicht so viel trainieren...tja.

Also ich habe Quickstep gesehen...aber ich fand das Lied dazu total unpassend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Marc Terenzi + Sarah Latton Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]