FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wolke und Oliver
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wolke Hegenbart + Oliver Seefeldt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heidi19ja



Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Traurig das immer in alles sowas reininterprettiert werden muß.

Ich wiederhole mich zwar aber das nenn ich geschicktes Marketing von RTL Smile
_________________
Schön das es mich gibt, schön das es euch gibt

LG Heidi

http://www.heidisforum.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast49
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube dass mit dem "kein paar weil beide vergeben" war bei sandy und roberto, oder nicht????
ich hab gestern festgestellt, dass der gute oli in der gleichen straße wohnt, wo ich arbeite, HAHA! Laughing
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 23. Mai. 2006 7:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi Motokitten - doch noch ein Berliner hier???

Wo hast Du das Finale gesehen, gab es irgendwo ein Event?
Nach oben
zap



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 23. Mai. 2006 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub, in einem Artikel im Stern stand was von einer rein professionellen Beziehung, da beide feste Partner hätten. Wenn ich Wolke gewesen wäre, wäre es mir allerdings SEHR schwer gefallen, mich nicht in Oli zu vergucken. What a man! Schade auch, dass sie nicht gewonnen haben, aber das war nach der Zuschauerentscheidung gegen Sandy und für Wayne im HF eigentlich schon abzusehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a_thousand_broken_hearts



Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di 23. Mai. 2006 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

zap hat folgendes geschrieben:
ich glaub, in einem Artikel im Stern stand was von einer rein professionellen Beziehung, da beide feste Partner hätten. Wenn ich Wolke gewesen wäre, wäre es mir allerdings SEHR schwer gefallen, mich nicht in Oli zu vergucken. What a man!


Ja, das kann sein. Im Stern...ich wusste doch, dass es irgendwo stand...und ja, ich gebe dir recht Embarassed . *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast49
Gast





BeitragVerfasst am: Di 23. Mai. 2006 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
hi Motokitten - doch noch ein Berliner hier???

Wo hast Du das Finale gesehen, gab es irgendwo ein Event?


servus "mitberlinerin"!!! also, ich hab nix von ner finalparty mitgekriegt... ich glaub, die ham hier alle viel zu viel mit der wm zu tun =)
Nach oben
Garban



Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Di 23. Mai. 2006 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
hi Motokitten - doch noch ein Berliner hier???


Nicht nur ein weiterer, ich bin auch einer. Und ich bin auch Uni-Tänzer. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 6:07    Titel: Antworten mit Zitat

WM? Kann schon sein. Aber dass Olivers Tanzschule nichts gemacht hat, im Gegensatz zu den Schulen der anderen beiteiligten Profis, ist schon schade. Andrerseits scheinen sie ja generell keine Veranstaltungen zu machen. Mir waren sie bis LEt´s dance auch kein Begriff...

Garban: TU? HU? Und hast Du nach meinen Aussagen zum Thema tanzen womöglich auch die Ü-Leiter identifiziert (oder meine Lieblings-Tanzlocations) Wink?
Nach oben
Garban



Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch von der TU, und ich würde auf Silja+Harald als Übungsleiter tippen. Und ich würde vermuten, dass du u. A. den Traumtänzer meinst. Aber ich habe absolut keine Ahnung, wer du sein könntest... einmal lag ich schon mit der Übungsleiter-Katrin daneben ;-)

Übrigens ist der Turnierkurs gar nciht so schlecht wie sein Ruf und die Frauen dort auch gar nicht so zickig, wie es auf den ersten Blick vielleicht erscheint :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt so wie überall ... jeder hält Turniertänzer für zickig, vielleicht hochnäsig und in der Regel ist es dann nicht so ... ist echt interessant, hängt das vielleicht mit der Körperhaltung zusammen? Wäre mal ne interessante Theorie ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wolke Hegenbart + Oliver Seefeldt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]