FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wolke und Oliver
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wolke Hegenbart + Oliver Seefeldt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2006 19:27    Titel: Wolke und Oliver Antworten mit Zitat

Also ich fände, dass Wolke und Oli ein süsses Pärchen wären, irgentwie passen die beiden gut zusammen. Auch wenn er älter ist als sie,aber ich glaube Wolke hat einen Freund oder sogar Mann...... Crying or Very sad
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
st3r30



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Moers

BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2006 22:10    Titel: jaha. Antworten mit Zitat

Ich finde es auch super schade Wink Die passen echt zusammen. Und sie werden zusammen Dancing Star 2006 Very Happy
_________________
<<<<<Dancing Star 2006 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 14. Mai. 2006 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ist sogar ein Mann ...
Nach oben
a_thousand_broken_hearts



Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo 15. Mai. 2006 16:52    Titel: Re: wolke und Oliver Antworten mit Zitat

ich hat folgendes geschrieben:
Also ich fände, dass Wolke und Oli ein süsses Pärchen wären, irgentwie passen die beiden gut zusammen. Auch wenn er älter ist als sie,aber ich glaube Wolke hat einen Freund oder sogar Mann...... Crying or Very sad


Oli ist doch auch schon vergeben Wink .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 15. Mai. 2006 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Soso...Du weisst also mehr. - Bist Du aus Berlin? Weisst Du, ob es dort irgendwo eine Lets dance-Finaleparty gibt?????
Nach oben
CherryDance



Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo 15. Mai. 2006 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass die beiden gut zusammenpassen würden Wink .
Aber das Wichtigste ist doch, dass sie beim tanzen gut harmonieren und das ist eindeutig der Fall Wink .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
träumerinchen
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

Schade.....wolke und Olli sind doch nur 2. geworeden, obwohl sie mir besser gefallen haben!

Aber, aufjedenfall haben die beiden echt spitze mit einander harmoniert und ich glaube es wird für beide schwer sein, jetzt nicht mehr mit einander zu tanzen!
Nun gut, die 2 waren ein echt knuffiges Paar, aber tja, beide schon vergeben! *lol*

Tüddelü!
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wie-so-ist Olli ver-ge-ben? Infos!!!
Nach oben
a_thousand_broken_hearts



Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Wie-so-ist Olli ver-ge-ben? Infos!!!


ja, ich weiß, anscheinend hab ich hier das 'gerücht' reingesetzt, (und mehr infos hätte ich natürlich auch gern Wink ), aber haben die das nicht mal im tv gesagt? war mir so, als ob irgendwo (exclusiv? oder gar lets dance selber?) erwähnt wurde, dass zwischen den beiden nix läuft, weil sie beide vergeben wären. erinnert sich da keiner mehr dran? *zweifel*
also, falls ich da wirklich was missverstanden hab, sorry für gerüchteküche...aber könnt ihr euch vorstellen, dass er NICHT vergeben ist? *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung - bin nur neugierig Smile....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wolke Hegenbart + Oliver Seefeldt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]