FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausgeschieden in 3. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Patrick Bach + Melissa Ortiz-Gomez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2012 5:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand auch, dass die beiden eigentlich nächste Woche noch mit dabei sein hätten müssen. Das Kleid oder besser der Catsuit von Melissa war der Hammer - wer kann es dem Kamera-Mann verdenken? Die Musikauswahl für die Tangos - naja. Ich hätte gerne einfach klassischere Tango-Musik! Irgendjemand sagte, dass er mehr Lebensfreude beim Tango sehen will. Das ist genauso wie Luder suchen beim Walzer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2012 6:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Kanga

Unterschreib ich in allen Punkten.

Daß das Ausscheiden der beiden absolut ungerecht war steht einfach ausser Diskussion.
Das ist einfach nur schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2012 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ xela,

dass da Lebensfreude vermisst wurde, konnte ich auch irgendwie überhaupt nicht einordnen. Sollte Patrick den Tango grinsend tanzen und zwischendurch mal Luftsprünge machen?
Genau wie du würde ich auch Tango-Musik für einen Tango bevorzugen. Ich bin sowieso oft genug äußerst verwundert über die Musikauswahl in dieser Sendung und ebenso verwundert darüber, dass die Profis es schaffen, den Tanz, der dazu vorgegeben ist, darzustellen.

Wie ihr alle bin ich erschüttert über Patricks Rauswurf. Das hat er nicht verdient. Ich fand's eigentlich richtig gut getanzt. Außerdem war Patrick meiner Ansicht nach noch echt entwicklungsfähig. Melissa hätte schon noch was aus ihm gemacht.
Für Melissa tut es mir auch Leid. Ich finde sie klasse. Sie hat so eine positive Ausstrahlung und sie hätte bestimmt Spaß daran gehabt, Patrick noch weiter zu bringen. So schade! Crying or Very sad

Traurige Grüße
Andrea


Zuletzt bearbeitet von 2Zwerge am Fr 30. März. 2012 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2012 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Kanga

ach ja .. über das Thema "auf jeden Discofox geht auch ein Tango" hatte ich mich ja schon vor der Show irgendwo ausgelassen ... gnädigerweise hatten sie wenigstens so CasaMusica mäßig nen Tangorhythmus draufgequält, was wir bei LD auch schon anders hatten. Ich erinnere da nur an die "Salsas" der 3. Staffel ....

Anyway - offensichtlich sind wir mittlerweile endgültig an dem Punkt, wo nur noch Ausstrahlung bzw. Beliebtheit des Promis zählen, und leider blieb der Patrik - wie sympathisch und fähig er auch ist - eben ein bisschen blass. Schade! Nun wird Patrik "Swayze" Bach seine eigene Show nicht mehr erleben .....

Zum Vortrag selbst: Zum "Störgeräusch" hat Kanga ja schon alles gesagt. Ansonsten fand ich Partik nicht nur nicht schlecht, sondern regelrecht GUT! Auch und gerade seine Haltung!

Aber korrigiert mich bitte, wenn ich jetzt Quatsch schreibe - ich habe eine Weile nicht mehr getanzt und schließe nicht aus, dass ich da was durcheinander bringe .... Aber war die Haltung der beiden für einen Tango nicht ein bisschen groß und hoch? Meiner Ansicht nach haben sie eine sehr gute Standard-Haltung gezeigt, wie man sie in den Walzer- und Foxtänzen tanzt. Aber die Standard-Tango-Haltung ist in meiner Erinnerung ein bisschen tiefer und kompakter. Daher wirkten auch die typischen Tango-Figuren wie die Linkpromenade so ein bisschen auseinander gefallen, fand ich. Oder seh ich das falsch?
Nach oben
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2012 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Dancing_Kathy
Nein, die Haltung war meines Erachtens zu sehr im Knie.
Sowei ich mich erinnere, war PB schon fast in Sitzposition...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2012 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Samba

Kann man denn beim Tango überhaupt zu sehr im Knie stehen Wink?

Mittlerweile habe ich auch den anderen Tango gesehen und musste feststellen, dass mich mein Gefühl nicht getrogen hat: Mandy und Stefano standen oben viel kompakter, und es sah gleich viel mehr nach Tango aus! Und wenn man - wie Patrik und Melissa - oben mit zu vielen "Auslegern" tanzt, dann wird - um den Schwerpunkt auszubalancieren - aus der tiefen Position vermutlich schnell eine "Sitzposition" .....
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5163

BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2012 2:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi xela, derjenige, der die Lebensfreude bei Patricks und Melissas Tango vermißte, war ja auch der gleiche, der Stefanie beim Walzer als Luder sehn wollte - so habe ich´s zumindest in Erinnerung. Einem Kandidaten aus einer der vergangenen Staffeln hat er ´mal vorgehalten, ersterer solle beim Tango ernster gucken. Keine Ahnung, welcher Promi das war. Auf jeden Fall bin ich der Meinung, daß es Patrick unverdient erwischt hat. Leider kann ich diesmal auch nichts anderes sagen, als daß Gitte oder Lars die Show hätten verlassen sollen - von Ardian war ich positiv überrascht. Gitte und Lars sollten nun ihre Chance nutzen und beim nächstenmal alles geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: So 29. Apr. 2012 5:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ein netter Bericht über Melissa,Patrick und auch Christian:

http://www.alstertal-magazin.de/Magazin(auf das entsprechende Cover klicken)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 29. Apr. 2012 7:27    Titel: Antworten mit Zitat

... ist ja schon krass mit der Frisur! Isabel, Helena und Sarah dürfen doch auch in ein und derselben Staffel mitmachen! Blondinen bevorzugt?
Nach oben
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: So 29. Apr. 2012 7:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Link, das war ein super Bericht.
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Patrick Bach + Melissa Ortiz-Gomez Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]