FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausscheiden von Sandy und Roberto
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sandy Mölling + Roberto Albanese
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SandyFan206
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 15. Mai. 2006 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

an alle sandy fans, die hier so "rumspuken" ^^
ich habe eine Sandy Fanpage und es würde mich sehr freuen, wenn ihr, falls ihr Lust habt, mal vorbeischaut (und nen GB Eintrag da lasst Very Happy )

Hier der Link zu meiner Sandy Page: http://sandyfanpage.oyla16.de

LG, Mareike
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Petra
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 15. Mai. 2006 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

weiß hier jemand zu welchem Lied die beiden ihren Abschiedstanz getanz haben?

Grüße,
Petra
Nach oben
me again
Gast





BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 8:02    Titel: Sandy und Roberto Antworten mit Zitat

Also ich muß sagen Roberto und Sandy haben mir im Slow nicht gefallen (kein Wunder Roberto ist ja auch nur reiner Lateintänzer) im Jive hat mir die Sandy nicht gefallen ist rumgehüpft wie ein Flummi.

Zur Verteidigung von Isabell und Wayne. Zu dem Tango (es war musikalisch nicht wirklich einer) kann man keinen Tango tanzen.
Nach oben
Gast49
Gast





BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das war "one moment in time" von der houston-tante Mr. Green
Nach oben
Garban



Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Mi 17. Mai. 2006 8:53    Titel: Re: Lied °° Antworten mit Zitat

Guest #20066 hat folgendes geschrieben:
Hey,

kann mir einer von euch sagen, wie das Lied heisst, auf das die beiden gestern Abend Jive getanzt haben? Ich fand das Klasse!


Zwar wurde schon ein "You Can Never Tell" von Chuck Berry genannt, allerdings gibt es ein *sehr gutes* Cover davon, das sich "C'est La Vie" nennt. Und zwar voin (festhalten): Texas Lightning!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 18. Mai. 2006 21:40    Titel: Ausscheiden von Sandy und Roberto Antworten mit Zitat

Genau das ist auch meine Meinung !! Ich halte Sandy und Roberto für das Paar, das wirklich den Sieg verdient hätte. Auch der Tanz von Wolke und Oliver hat mich keinesfalls überzeugt. Wolke wirkte wie eine Sportlerin, die zeitweise mit ihrem Partner ein Ringen veranstaltet........
Ich bin auch der Meinung, daß die Abstimmung nicht fair vonstatten geht, sondern daß der Sieger schon von vornherein feststand. Wayne ist nun einmal (aufgrund seiner Abstammung) Publikumsliebling und basta !!
Schade, daß man nun wohl gar nicht mehr von Sandy und Roberto hören oder sehen wird. Das macht mich wirklich traurig Sad
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 19. Mai. 2006 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz so eng darfst du es auch nicht sehen. Jeder hat seine Schwächen, ich würde es om etwa so sehen (über die ganze Serie verteilt, denn jeder hatte mal so seine Schwächen und Stärken) und da hat Sandy (bedingt durch Roberto) eine eindeutige Schwäche:

Name , Standard , Latein
Wayne , 9 , 8
Wolke , 8-9 , 8-9
Sandy , 7 , 9-10

Ich denke jeder hätte es verdient gehabt und ich denke auch im Finale entscheidet die Tagesform. Und da die Woche ja schon von den Zuschauern gevotet wurde, denke ich, dass Wolke gute Chancen auf den Sieg hat.
Nach oben
Petra
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 2:51    Titel: Antworten mit Zitat

motokitten hat folgendes geschrieben:
ich glaub das war "one moment in time" von der houston-tante Mr. Green


Spät aber noch: Vielen Dank! Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sandy Mölling + Roberto Albanese Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]