FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mandy Capristo + Stefano Terrazzino
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2012 8:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mh schlecht war's nicht, aber ein typischer Tango nun auch wieder nicht und wieder bemängele ich ein wenig, dass Mandy sich immer noch nicht richtig auf ihren Profi einlassen kann. Das kann doch nun wirklich nicht so schlimm sein, er ist doch bestimmt ein ganz netter. Also Mandy, lass dich endlich richtig fallen und dann wird es noch besser.
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2012 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das erstaunt mich alle Jahre wieder (bei Top Model übrigens genau so): jemand macht bei einem Format mit, bei dem Körperlichkeit eine große Rolle spielt und hat dann aber eben gerade mit dieser Körperlichkeit ein Problem.
Wenn ich auch nur eine einzige Staffel Let's Dance gesehen habe (was von Vorteil wäre, wenn ich da mitmachen will), weiß ich doch, daß ich in engen körperlichen Kontakt mit meinem Tanzpartner gehen muß und es darüber hinaus Tänze gibt, die pure Erotik ausstrahlen! Da sieht es ziemlich blöd aus, wenn ich versuche Körperkontakt zu meiden, wo es nur geht...
Gestern tat mir Stefano ziemlich leid, er hat echt alles gegeben, aber er hat Mandy mit der Choreo anscheinend überfordert, ich hatte den Eindruck, sie tanzt nach dem Motto "Fürs Vaterland, Augen zu & durch"... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ebbie



Anmeldungsdatum: 22.03.2012
Beiträge: 34
Wohnort: Pusemuckel

BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2012 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sie Erfahrung mit Männern? Hat sie schon mal einen Mann nahe an sich herangelassen? Keine Ahnung. Sie hat scheinbar angst vor Berührungen. Sie scheint eine sehr gehemmte junge Frau zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanceVideo



Anmeldungsdatum: 29.03.2012
Beiträge: 7
Wohnort: Hoya

BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2012 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich fand die ausgewählte Musik sehr ungewöhnlich.

Danach einen Tango zu tanzen hat schon was. Dadurch sah die Choreo doch sehr zerrissen aus.

Zusammengefasst fand ich es aber als einer der besten Tänze am gestrigen Abend.
_________________
Tanzen die schönste Nebensache der Welt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2012 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Mandy und Stefano sind ein schönes Paar, aber mich persönlich sprechen sie nicht an. Schöne Hülle aber keine Persönlichkeit.Nichts besonderes.Nichts außergewöhnliches.
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2012 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dabei ist "Roxanne" doch so ein schöner Tango aber das Arragement fand ich höflich ausgedrückt sehr verunglückt.

Es war zwar eine tolle Show, aber mir persönlich viel zu viele Hebungen und Posen und zu wenig Tangoschritte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2012 4:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn manan einer Tanzsendung teilnimmt, sollte man sich schon berühren lassen können. aber so kann man ja auch auf sich aufmerksam machen. Alles nur Show. Der Tanzpartner tut mir leid.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2012 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das Kleid war schön aber nicht mit Leben gefüllt! Armer Stefano! Wenn ich so an seine leidenschaftliche Rumba mit Katharina Pakosinska denke..... Da wirkt das kleine Gör doch eher nur wie ein Kleiderständer!!
Wenn sie kein Gefühl Gefühl zeigt, sind diese Tänze nur leere Hülle!
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2012 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch - mir kam es dieses mal nämlich tatsächlich anders vor als die letzten Male! Also zum ersten Mal tatsächlich mal mit Leben gefüllt, und ich fand auch, dass es einer der besten Tänze des Abends war. Auf jeden Fall besser als der andere Tango. Auch wenn ich mit der Kritik an den vielen Habefiguren tatsächlich mitgehen kann. Spätestens wenn man seine Dame zu dritten Mal "auf den Boden donnert", nutzt es sich etwas ab.

Allerdings habe ich nur das Clipfish Video auf meinem kleinen Laptop gesehen, und vielleicht ist gerade der Tango durch die harten Bewegungen sehr dazu geeignet, Leidenschaft vorzugaukeln, wo gar keine ist .....

Was mir leider ganz und gar nicht gefällt, sind diese Halbnackt-Kleider wie das von Mandy oder auch das von Marta in der letzten Show. Selbst wenn es ein hautfarbener Body ist - irgendwie finde ich das irritierend!
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2012 1:31    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy, so komisch ist das gar nicht, ich dachte nach diesem Tanz nämlich ähnlich wie Du: Jetzt taut Mandy endlich ´mal ein wenig auf. Ich weiß auch nicht, wieso ich dieses Gefühl hatte, denn richtig locker kann es ja bei den typischen Tangobewegungen gar nicht wirken.Aber es war irgendwie anders als bei den ersten 2 Shows, als würde sie peu à peu mehr Vertrauen zu Stefano gewinnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mandy Capristo + Stefano Terrazzino Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]