FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer macht die besten Choreos?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welcher Profi macht die besten Choreographien?
Sarah
0%
 0%  [ 0 ]
Helena
0%
 0%  [ 0 ]
Melissa
3%
 3%  [ 1 ]
Marta
0%
 0%  [ 0 ]
Isabel
9%
 9%  [ 3 ]
Katja
0%
 0%  [ 0 ]
Christian
64%
 64%  [ 20 ]
Massimo
6%
 6%  [ 2 ]
Erich
9%
 9%  [ 3 ]
Gennady
3%
 3%  [ 1 ]
Sergyi
3%
 3%  [ 1 ]
Stefano
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2012 22:12    Titel: Wer macht die besten Choreos? Antworten mit Zitat

... und hier noch was zum Thema Smile. Welcher der Profis hat die meiste Phantasie? Wer kann Tanz und Show am harmonischsten miteinaner verbinden? Und wer läßt seinen Promi-Partner am besten aussehen?

Bitte hier abstimmen!!!!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2012 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich hab' jetzt mal Christian meine Stimme gegeben, weil ich seine Choreographien eigentlich immer schön finde. Aber auch Sarah geht mal etwas andere Wege. Die Streets-of-Gold-Choreo von Massimo mit Thomalla-Tochter fand ich allerdings auch schön.
Kann man mehrfach abstimmen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2012 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nicht ..... Ich habe ebenfalls für Christian gestimmt, wobei mir aber einige der Damen auch sehr gut gefallen. Viele der Profis konnten auch noch nicht alle Facetten ihres Könnens zeigen - mit Marta habe ich z.B. viel Spass, aber bisher kenne ich sie eben nur von der lustigen Seite.

Naja - und Motsi tanzt "zu Glück" nicht mit - sie wäre auch eine heiße Kandidatin!
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2012 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Motsis Choreos waren auch immer toll. Kermit und Miss Piggy - unvergessen.
Und sie hatte mit Guildo Horn und Rolfe ja auch nicht das ganz supertolle Partnermaterial. Wobei ich für sie und Rolfe immer angerufen habe, weil ich die beiden so lustig fand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2012 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

oh, mit Guildo konnte sie sich doch kreativ ausleben - und ich hatte das Gefühl, das ihr das mehr Spass gemacht hat, als einen potenziellen Finalisten zu trimmen Smile!
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2012 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte ich damit auch irgendwie zum Ausdruck bringen. Das war einfach immer irgendwie lustig, lebensfroh und nicht bierernst. Und deswegen hat es mir gefallen - absolut crazy eben.
Klar, war das nicht so schön, wie z.B. Christian mit Susan oder Massimo mit Thomalla-Tochter.
Aber es war auch irgendwie toll - so wie z.B. Lars und Marta heute. Auch wenn ich es von der Produktion nach wie vor als Frechheit empfinde, einen so großen Mann mit einer so kleinen Frau zusammenzustecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2012 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt - ich vermute, die fanden das irgendwie witzig und haben nicht weitergedacht .... anderseits machen 10 cm den Braten wahrscheinlich auch nicht mehr fett. Ich erinnere mich da an Jürgen Hingsen und Uta Deharde in Staffel 1 - da sah sie auch wie das kleine Püppchen aus - oder auch der Lobinger und Isabel letztes Mal ... Um im Standard richtig gut auszusehen, bräuchte Lars eine Partnerin, die mindestens 1.85 groß ist, und ich fürchte, die sind im Profizanzsport eher rar gesät. Was schade ist, denn ich glaube immer mehr, dass Lars Stärke im Standard liegt. Ich fand seine Haltung bei DOI immer hervorragend, und beim Eistanz ist der Größenunterschied ja eher kein Problem. Aber hier?
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Di 03. Apr. 2012 7:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand damals auch die Choreos von Oliver Seefeldt klasse, aber von den jetzigen Profis ist das für mich ganz klar Christian. Zumal er ja nun schon das zweite Mal vor einer besonderen Herausforderung steht, aus der er was machen muss.

Letztes Jahr musste er Maite wirklich das Tanzen von Anfang an beibringen und konnte nicht mal eben die Hälfte der Zeit mit irgendwelchen schön anzusehenden Hebefiguren füllen... Laughing

Naja, und über dieses Jahr brauch ich glaub ich nix weiter schreiben... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Di 03. Apr. 2012 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Was Ihr immer Alle mit Christian habt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2012 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag die Choreos von Christian und Gennady gut. Da aber schon so viele für Christian gestimmt haben, hab ich Gennady genommen. Er schafft es immer, so weit ich das sagen kann, Show, Kreativität und Tanzen miteinander zu verbinden und trotzdem Spaß auszustrahlen, auch wenn Gitte vielleicht nicht die beste Partnerin ist.

Freundliche Grüße . Rossy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]