FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jurywertungen 2012
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2012 18:58    Titel: Jurywertungen 2012 Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde!

Ich habe mal eine Frage an die „Profis“ hier:
Wertet die Jury in diesem Jahr ziemlich merkwürdig oder kommt mir das nur so vor?

Ich bin zwar nur interessierter Laie aber traue mir durchaus zu, auf dem Niveau, das hier getanzt wird, Unterschiede zu erkennen.

In den letzten Staffeln war ich mit der Jury bis auf einige Ausnahmen immer konform.

Was allerdings dieses Jahr abgeht, wirkt auf mich manchmal, als würde die Jury die Punkte “auswürfeln“. Rolling Eyes
Zum Beispiel erschien mir die Wertung für Mandy in der 4. Show (Jive) viel zu hoch, in Relation dagegen Stefanie (Rumba) zu niedrig, absolut fand ich deren Noten in Ordnung.
Ardians Leistungen wirken schon die ganze Staffel auf mich nicht so gut, wie die Jurypunkte es wiedergeben. Ähnlich ist es mit Patrick Lindner.

Manchmal hab ich das Gefühl, ich sehe eine andere Sendung... Rolling Eyes

Also, liebe „Profis“ – helft mir bitte: Bilde ich mir das alles ein oder ist da was dran?

Frohe Ostern wünscht
Kanga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2012 6:29    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier(und ich bin übrigens deiner Meinung):