FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jurywertungen 2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:

Nun ist aber offenbar etwas sehr merkwürdiges passiert - nämlich dass Magda und u.u. auch Stefanie plötzlich eine viel größere Fanbase als erwartet mobilisieren konnte oder dass Joana plötzlich massiv an unterstützung verloren hat. Die gestrige Entscheidung (Joana raus, Rebecca muss zittern) ist nämlich nur mit einer einzigen Reihenfolge in der Publikumswertung möglich - Stefanie, Magda, Joana, Rebecca.

...

Ob es aber wirklich nötig ist, bei der einen Kandidatin jeden Tanz zum besten der Lets dance Geschichte zu erklären, während man mit der nächsten eher ungnädig und respektlos umspringt, stelle ich sehr in Frage!


Wer tatsächlich zittern mußte, ist allerdings unklar. In anderen Shows stehen da häufig Leute, die sicher weiter sind - einfach der Dramaturgie halber. Gestern war es aber schon ziemlich wahrscheinlich, daß das tatsächlich auch die Letztplatzierten waren.
Für Joana hat es einfach mit den Anrufen nicht gereicht, da beißt die Maus kein Faden ab. Und angesichts des verbliebenen Feldes finde ich diesen Fakt gar nicht mal so schlimm, wie die "Begleitumstände".
Magda wird inzwischen ziemlich sicher an Anruferzahlen gewonnen haben. Das Publikum wird erkannt haben, daß sie beim ersten Mal zu Unrecht geflogen ist, es wird honorieren, daß sie gut tanzt - und das unterirdische Pushen wird nicht ohne Folgen bleiben.

Und dieses Pushen/Miesmachen ist es, was mich tatsächlich so wütend macht. War in dieser krassen Form imho noch nie da und sollte ganz schnell wieder abgestellt werden!

Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mit Platz 2 wäre Joana nur dann raus, wenn Magda auf Platz 4 gelandet wäre. In dem Fall wäre nämlich Magda raus, in jeder anderen realistischen Konstellation hingegen Rebecca.


Was habe ich da für einen Mist geschrieben??? Der zweite Teil des Satzes ist naürlich Mist! Ich glaube, ich wollte eher schreiben, dass in dem Fall Magda und nicht Rebecca hätte zittern müssen Embarassed .... Ansonsten halte ich diese Reihenfolge natürlich auch für die wahrscheinlichste und auch die einzige, in der Joana als Drittplazierte hätte drinbleiben können.
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Würde nur das Publikum abstimmen, hätte am Ende letztes Jahr gar der Checker gewonnen? Wink

Joana wurde heute, mal wieder, ungerecht bewertet. Aber ich glaube, auch mit fairer Wertung hätte sich am Jury-Endstand nichts verändert - es wäre nur enger geworden.



richtig es hätte nichts daran geändert; dass Joana nach der Jurywertung auf den letzten Platz steht, war für mich auch nicht überraschend, hätte nur gedacht dass sie und Christian es doch schaffen werden genug Fans zu mobilisierenum wenigstens noch ein Ründchen weiter zu kommen. Sei es drum, sie ist jetzt draußen und wenn man die Promifrauen objektiv beurteil, war sie auch tatsächlich die schwächste.

Was mir nur so säuerlich aufstößt ist das man sie so unterirdisch bewertet hat. Eine Punktzahl über dreißig wäre für den Walzer hier fair gewesen, aber man hatte wohl Angst dass es am Ende( da es ihr erster Tanz war und die Jury nicht wusste was noch kommt) doch noch eng werden könnte und sie nach Jurywertung noch auf den vorletzten gerutscht wäre, womit sie dann ziemlich sicher im Halbfinale gewesen wäre! Frag mich nicht warum aber ich hatte den Eindruck dass sie Joana raus haben wollten und das grauenhafte gepuschte alla DSDS Niveau für Magdalena-"weltbester in der Lets DanceGeschichte , perfect............" und dann noch 40 Punkte" ( keine Ahnung warum aber mich lässt der Tanz von Magdalena kalt)

Wäre hätte können.................. bringt alles nix, die Jury wertet unterirdisch, und wenn dieses Jahr die Einschaltquoten nicht so gut sind wie vergangenes Jahr liegt das sicher nicht an den Profis oder an den Promis sondern einzig und allein an der Jury. Das Gockelgehabe und offene angefeinde zwischen Llambi und Frieling ist kaum zu ertragen-kindergartenniveau , wer will das eigentlich sehen? Dazu kommt eine Maite die mit allen Respect gesagt, den Eindruck macht völlig überfordert zu sein und/ oder sich vor der Sendung was einschmeißt.............. normal ist das sicher nicht.
Ich hoffe dass es eine neue Staffel ganz bald geben wird und die Jury bis auf Motzi komplett runderneuert /ausgetauscht wird- alle anderen machen einen guten Job!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Neeeeeee, ich will Hape Kerkeling wieder als Moderator!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

CarrieCat hat folgendes geschrieben:
Neeeeeee, ich will Hape Kerkeling wieder als Moderator!!!


ich kann mit Hartwich sehr gut leben und seine offene Ironie zu Sylvieeeeeee find ich auch entzückend Wink passt würde ich sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malte



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Findest Du? Meine Freundin z.B. regt sich total über den auf. Hartwich hat überhaupt keine Kinderstube und macht die plattesten Witze.

Und Sylvie zu dizzen ist ja nicht gerade schwierig. Die liefert ja eine Steilvorlage nach der anderen.

Hape Kerkeling hatte Niveau, war Gentleman und passte viel besser in eine Tanzshow, wo´s ja auch immer um den gepflegten Umgang zwischen den Geschlechtern gehen sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malte



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

... ich erinnere mich noch gut an Hartwichs Kommentar, als Joanas Oma auf die Tanzfläche gebeten wurde:

Na hoffentlich ist das auch die richtige Oma, Du siehst ja eh nix (sinngemäß)

Ganz ehrlich. Also bei mir war er spätestens da unten durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo? Ich dachte, zuallererst wird Sylvie ausgetauscht und dann sehen wir weiter?

Bis zur vorletzten Sendung fand ich Daniel auch absolut unterirdisch, aber irgendwie scheinen sich seine lichten Momente plötzlich zu mehren. Beim letzen Mal fand ich ihn regelrecht GUT!!!!

Ach übrigens - Lt InTouch gibt es einen Zickenkrieg zwischen Maite und Motsi, weil sich Maite immer so in den Vordergrund spielt, während Motsi überhaupt nicht mehr zur Geltung kommt, so introvertiert wie sie ist *lol*. Deswegen soll Lt InTouch auch Maite ganz schnell raus, sonst zerbricht die ganze Jury *heul*!
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Na, Malte wenn Dich da mal nicht die Erinnerung trügt... Wink

Der Spruch lautete eher zum Publikum gewandt "Wir können ihnen versichern, diesmal ist es die echte Oma." (oder so ähnlich)
Was den Spruch nicht besser macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malte



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war der Spruch jedenfalls so angekommen. Wie dem auch sei, Respekt vor dem Alter sieht anders aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]