FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jurywertungen 2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6016
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Malte, das hatte ausnahmsweise mal nix mit dem Alter zu tun.
Hartwich hat da 'ne uralte Kamelle ausgegraben: Liliana hat letztes Jahr ein Foto präsentiert, auf der angeblich ihre Oma zu sehen war. Nur dummerweise handelte es sich bei der abgebildeten Dame um eine kinderlose Schauspielerin (?) die noch dazu sehr hübsch war.

Und darauf wollte Hartwich anspielen - naja, geistreich ist was anderes. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Malte

Dieser Spruch bezog sich auf die 4. Staffel, wo Liliana M. voller Rührung ein angebliches Jugendbildnis ihrer ballett-tanzenden Oma präsentierte, welches sich später als das Jugendbild einer beliebten russischen Schauspielerin entpuppte. Mit Joanas Blindheit oder mangelndem Respekt vor dem Alter der älteren Dame hatte das gar nichts zu tun!
Nach oben
Malte



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

ACH SOOOO! Aber das war echt missverständlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find den trotzdem zu flapsig...ich bleib dabei, ich will Hape zurück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malte



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz Deiner Meinung. Weg mit dem Stoffel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn Hape Kerkeling wieder zur Verfügung stünde, dann würde ich Daniel natürlich gegen ihn eintauschen. Ohne mit der Wimper zu zucken.

Aber so finde ich Daniel mittlerweile ganz okay.
Ich könnte einfach eher - nein total - auf Frau van der Vaart verzichten. Dann sollte Daniel das Ding lieber alleine moderieren.

Wenn sich jemand was abschauen will, wie man als weibliche Moderatorin so eine Sendung und auch sich selbst präsentiert, bleibt mir nur mal wieder der Verweis auf Miriam Weichselbraun beim ORF. Sie macht das wahnsinnig gut.

Da das aber trotz mitlesedem RTL und B..d kein Wunschkonzert ist, behalten wir Daniel und hoffen, dass Sylvies Vertrag ausläuft oder Raffa in Australien oder China bei einem Verein anheuert. Das ist dann soweit weg, dass sie nicht andauernd einfliegen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, obwohl ich bei der letzten Show ihren Seitenhieb auf die Regenbogenpresse mal wirklich lustig fand Very Happy!
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Dancing_Kathy
Von wegen die Presse behauptet, dass sie und Raffa sich scheiden lassen. Ja, da hat sie glatt mal Humor bewiesen. Das hat sie aber - scheinbar - auch einfach frei von der Leber weg gesagt. Vielleicht nehmen die Moderationskarten auch zuviel Spontanität? Ich weiß nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selena



Anmeldungsdatum: 02.08.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 07. Aug. 2012 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das glaube ich aber auch, dass die Karten nicht gerade Spontaneität erlauben...bestes Beispiel dafür ist - trotz seines Erfolges - Stefan Raab. Dennoch könnte ich mir allmählich jemand anderes als Van der Vaart vorstellen, denn sie wirkt mir manchmal einfach zu künstlich, egal, wie sie im Privaten wirklich sein mag.
_________________
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mi 21. Nov. 2012 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Ich habe ein bisschen nachgerechnet, um abzuschätzen, welchen Einfluss die merkwürdigen Tendenzwertungen der Jury tatsächlich auf das Ergebnis haben. In den Publikumspunkten scheint es ja eine gewisse Konstanz gegeben zu haben - nämlich dass Rebecca und Magda bisher gegen Joana und Stefanie schlechte Karten hatten. Fakt ist jedenfalls, dass Joana gar nicht hätte fliegen können, wenn sie beim Publikum auf Platz 1 gelandet wäre. Bei einer Umkehrung der Jury-Reihenfolge - also bei Punktgleichstand, würde es Magda erwischen, da Publikumspunkte mehr zählen als Jurypunkte.
Mit Platz 2 wäre Joana nur dann raus, wenn Magda auf Platz 4 gelandet wäre. In dem Fall wäre nämlich Magda raus, in jeder anderen realistischen Konstellation hingegen Rebecca.

Durch die Regelung, dass das Publikum bei Gleichstand entscheidet, kommen wir zu der kuriosen Situation, dass die Favoriten der Jury, denen die Fanbase fehlt, gefährdeter sind als die Letztplazierten mit einer großen fanbase. Und dies komt umso stärker zum tragen, je kleiner das Feld wird, bis hin zum Finale, wo die Jurywertung überhaupt keinen Einfluss mehr hat.

Nun ist aber offenbar etwas sehr merkwürdiges passiert - nämlich dass Magda und u.u. auch Stefanie plötzlich eine viel größere Fanbase als erwartet mobilisieren konnte oder dass Joana plötzlich massiv an unterstützung verloren hat. Die gestrige Entscheidung (Joana raus, Rebecca muss zittern) ist nämlich nur mit einer einzigen Reihenfolge in der Publikumswertung möglich - Stefanie, Magda, Joana, Rebecca.

Insofern hat die Jury auch schon beim nächsten Mal nicht den Hauch einer Chance, ein bestimmtes Paar rauszudissen. Sie kann allenfalls versuchen, eine Wackelkandidatin im Rennen zu halten, und das wäre nach derzeitigem Stand der Dinge Rebecca. Ich erwarte also, dass diesmal ihre Standardtänze schön geredet werden, sofern sie einigermaßen konkurrenzfähig sind. Ansonsten gibt es eventuell eine Hochwertung für Magda, da Stefanie durch ihre Fanbase sicher ist, selbst wenn sie bei der Jury auf dem letzten Platz landet, Magda hingegen gekegelt werden kann, falls Rebecca mehr Anrufe bekommt als sie.

Ob es aber wirklich nötig ist, bei der einen Kandidatin jeden Tanz zum besten der Lets dance Geschichte zu erklären, während man mit der nächsten eher ungnädig und respektlos umspringt, stelle ich sehr in Frage!


Das Joana an Fans verloren hat,lag daran, dass du im Studio nicht mit wählen darfst. Das heißt Joana haben schon 14anrufe von mir und 14 von meiner Freundinn gefehlt. Ich sagte schon, wäre ich nicht live dabei gewesen,wäre das Ergebniss anders ausgefallen
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]