FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5.Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Patrick Lindner + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2012 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

@ Beast: Ja damit hast du recht, leider hat keiner reagiert, was mich wiederrum echt wundert, denn auf andere wird ständig reagiert und die bekommen dann auch gleich ihr Fett ab.
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2012 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fands jetzt nicht so schlecht wie ihr alle schreibt...Ardian fand ich viel schlechter.

Ich mein Patti war wohl nach dem Sturz etwas raus.

Und der Llambi...zu dem fehlen mir jetzt echt die Worte Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2012 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Carrie: Seh ich genauso. Zumal man meiner Ansicht nach - wie ich schon schrieb - zu "Volare" ohnehin nicht vernünftig Samba tanzen kann.
Nach oben
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2012 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zu dem Lied konnte man wirklich nicht besonders gut tanzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2012 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Es war zwar nicht gut, Llambis Aktion war aber unmöglich und respektlos. Maite ist letztes Jahr beim Paso Doble (wenn ich mich nicht irre) ebenfalls leicht gestürzt und da wurde das nicht so breitgetreten. Isabel's Reaktion fand ich gut. Ich freu mich auf nächste Woche.
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2012 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

also ich habe schon bessere Sambas gesehen, aber auch viel schlechtere. Die von Ardian hat den Punktabstand nicht wirklich verdient - soooo toll war das auch nicht.

Das Patrick gestürzt ist, hilft für den Gesamteindruck natürlich nicht weiter, aber er ist wieder aufgestanden und hat weitergemacht. Also: Schwamm drüber! Da muss Llambi (dass Herr spare ich mir heute, hat er nicht verdient!) auch nicht 78 Mal drüber sprechen. Die meisten Zuschauer haben's nach der dritten Slow-Mo dann auch kapiert!

Ich habe das schon woanders gepostet: Mich kotzt es echt an, dass bei Patrick ständig auf seiner Homosexualität rumgeritten wird. Die ersten Folgen bestanden in der Anmoderation ständig aus mehr als plumpen Bemerkungen ("Da wird einem ganz warm"/"Der ist so warm"). Nochmal: Sogar die Hardcore-Fans des Musikanten-Stad'ls wissen das und scheinen damit kein Problem zu haben. In einem Bereich wie dem Tanzen, wo es mit Sicherheit auch den einen oder anderen Homosexuellen gibt, hatte ich mir etwas mehr Aufgeschlossenheit als im Bundesliga-Fußball erwartet.

Diese Kritik von Llambi hinsichtlich des "Angetanzes" des Jury-Pultes war widerlich! Er tut ja gerade so, als hätte er den zitieren "J..." ausgepackt und gefragt ob er mal anfassen will! Genau diese Sachen machen andere auch! Und bei den Mädels war Llambi ja noch nie der Kostverächter! Ständig hat gerade Llambi von Patrick mehr Drive, Wandlungsfähigkeit und Leidenschaft gefordert. Kaum macht der das, packt Llambi die "Schwulen-Phobie" aus. Dieses Gelaber vom zitierten "J..."-Körperteil geht mir auf den Keks.

Ich hätte gute Lust, eine gesalzene Mail an RTL zu schreiben, dass eine öffentliche Entschuldigung ja wohl das mindeste ist. Dann kann er noch die Gage einer Show an eine Einrichtung spenden, die Jugendliche beim Coming-Out unterstützt. Vielleicht geht es dann auch in das Llambi-Hirn.

Zu Isabel: Bin nicht ihr größter Fan, aber "Hut ab", dass sie zumindest etwas Paroli geboten hat!

Mann, bin immer noch sauer!

Liebe Grüße,

Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2012 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das unterschreib ich jetzt mal so, wie es da steht!

Ich könnte mich immer noch drüber aufregen und ich bin überzeugt, dass sich jeder andere noch mittanzende männliche Promi bei genau den gleichen Bewegungen in genau der gleichen Qualität DEN Spruch von Llambi nicht abgeholt hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2012 2:56    Titel: Antworten mit Zitat

So schlimm, wie es die Jury eingeschätzt hat, fand ich´s nicht. Aus dem Ausrutscher vom Anfang hat er das Beste gemacht, hat strahlend weitergetanzt. "Patricios" Hüftschwung-Einlage vor der Jury bewies, daß er durchaus leidenschaftlich tanzen kann. Und wenn mich nicht alles täuscht, war es vor allem Llambi, der genau diese Leidenschaft in einer der vergangenen Sendungen von ihm gefordert hat, bei der Rumba, glaube ich. Aber wie man´s macht, ist es verkehrt, und macht man´s anders, ist es auch nicht richtig. Patrick wirkte aufgeregt und unsicher, das stimmt, aber er hat weitergemacht, und das rechne ich ihm hoch an. Llambis Spruch war unterste Schublade. Was sollte das? Isabel hat Patrick beigestanden, zumindest ein wenig, indem sie die Äußerung zu Recht als geschmacklos bezeichnete. Schade, daß niemand anders darauf einging. Zumal sich Llambi ja auch schon mehrmals homophob geäußert hat, z. B. Harald gegenüber (von dessen Orientierung ich zu diesem Zeitpunkt nicht einmal etwas wußte). Romans Hello-Kitty-Satz war auch nicht netter. Dabei hat das HK-Kätzchen nicht ´mal einen Mund, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann also gar nicht lächeln. Und ich find´ es toll, daß Patrick zeigt, wieviel Freude er am Tanzen hat. Schön, daß er weitergekommen ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2012 7:02    Titel: Antworten mit Zitat

Patrick müht sich redlich und ich denke, dass nach dem Sturz erst einmal ein Vakuum in seinem Gehirn war. Um so erstaunlicher ist es, dass er wieder ganz gut in den Ablauf reingefunden hat.
Dass er schwul ist, merkt man ihm bei den Tänzen nicht an. Ich finde, er tanzt recht männlich...vielleicht liegt es aber eher an seiner Unbeweglichkeit.
Auf diesem Thema aber immer wieder rumzureiten ist unprofessionell, Herr Llambi !!!

Man merkt Patrick aber seine langjährige Bühnenerfahrung an: sobald eine Taschenlampe angeht, setzt er sein typisches Lächeln auf... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2012 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

@ xelacoffee: echt gut geschrieben. Cool Du sprichst mir aus der Seele.
@ all, die Patrick hier unterstützen: gut so, Leute! Ich bin dabei!

@ plejadengirl: "Dabei hat das HK-Kätzchen nicht 'mal einen Mund"...ich schmeiß mich weg. Laughing
Du hast Recht. Da mein Töchterlein Hello-Kitty-Pflegemutter ist, begegnet mir das HK-Kätzchen nahezu täglich in allen möglichen Varianten. Das Ding hat tatsächlich keinen Mund.
Roman hat bestimmt keine kleine Tochter...

@ Llambi: das war gar nix! Twisted Evil

Schöne Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Patrick Lindner + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]