FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

oh je...was ist denn da passiert ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rebecca Mir + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 27. Aug. 2012 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

oh sorry vertan

es heißt EM
für Europa Meisterschaft
genauer: Tanz-Europameisterschaft der Professionals - Kür Latein in Siegen
auf die ich mich schon wie Bolle freue!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 27. Aug. 2012 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

ach soooo !!!!

... und da bist Du irgendwie beteiligt? Oder nur Zuschauerin?
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 27. Aug. 2012 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
ach soooo !!!!

... und da bist Du irgendwie beteiligt? Oder nur Zuschauerin?


klar bin ich beteiligt: ich bin Christians Tanzpartnerin in der Latein Kür
.
.
.
.
.
.
oje da bräuchte der Arme gar nicht anzutreten, er hätte schon verloren Embarassed
nee leider bin ich nur eine von vielen Zuschauern, na aber immerhin
ich drücke den beiden dann ganz fest die Daumen Very Happy

gerade auf VOX Prominent geguckt
jetzt sucht die Kuschill ja doch ziemlich massive den Weg an die Öffentlichkeit
und VOX musste auch nochmal expliziet darauf hinweisen wo ihre Tanzschule genau ist und das sie die nun alleine führt!
Übrigens ist sie ziemlich hübsch, die braucht sich hinter Becci nicht verstecken
ob Massi da nen guten Tausch gemacht hat, wag ich zu bezweifeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 27. Aug. 2012 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ach sooo ... So ein bisschen klang das nach Backstage-Karten. Ansonsten habe ich keine Ahnung, ob man bei solchen höherklassigen Turnieren auch mal mit den Tänzern ins Gespräch kommt. Aber falls - werden die beiden wahrschlichnlich von einer ziemlichen Fantraube umlagert sein Smile! Wie auch immer, wünsche Dir viel Spass!

Soso, wo die Tanzschule ist ... da wird gleich mal aus der Not eine Tugend gemacht oder so ähnlich Wink? Naja, auf den Urlaubsbildern von vor drei Wochen sah sie schon ein bisschen zerknittert aus - aber da sind schon ganz andere Leute "kalt" erwischt worden ... und um die Optik wird es bei der Geschichte ohnehin nicht gehen. Aber einen guten Tausch hat er ganz sicher nicht gemacht, und ich befürchte, dass ihm die Geschichte noch verdammt leid tun wird - falls sie nicht abgekartet ist.

Und bis auf Sinatos neues Titelbild bei FB scheint es irgendwie keiner eilig zu haben, irgendwelche Nägel mit Köpfen zu machen ... Autogrammwünsche an Massimo gehen immer noch an die Tanzgalerie (wo sie zu den Autogrammkarten in die blauen Müllsäcke gestopft werden???), MT-Dance gibt es auch noch, und auch auf der Seite der Gallerie ist noch alles beim Alten (bis darauf, dass ich irgendsoeine Veranstaltung, die dieses WE hätte sein sollen, irgendwie nicht mehr finde ...). Also für mich sieht das alles ein wenig anders aus als das, was man in der Yellowpress so lesen kann Twisted Evil !
Nach oben
Max
Gast





BeitragVerfasst am: Di 28. Aug. 2012 2:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:

und auch auf der Seite der Gallerie ist noch alles beim Alten (bis darauf, dass ich irgendsoeine Veranstaltung, die dieses WE hätte sein sollen, irgendwie nicht mehr finde ...). Also für mich sieht das alles ein wenig anders aus als das, was man in der Yellowpress so lesen kann Twisted Evil !


Für den Inhalt dieses Internetauftrittes trägt Herr Massimo Sinato (Inhaber der Seite) ( Wo ist er denn??????) die Verantwortung.
Nach oben
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Di 28. Aug. 2012 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, Leute,
wir kennen doch die Hintergründe gar nicht...
Da fällt es mir gar nicht erst ein, die ganze Sache auch noch bewerten zu wollen. Ich wünsche Massimo und Rebecca nur viel Glück bei ihrer Beziehung. Ich finde sie sind ein süßes Paar Smile
Alles Liebe
Samba-Freak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 28. Aug. 2012 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
.............Ansonsten habe ich keine Ahnung, ob man bei solchen höherklassigen Turnieren auch mal mit den Tänzern ins Gespräch kommt. Aber falls - werden die beiden wahrschlichnlich von einer ziemlichen Fantraube umlagert sein Smile! Wie auch immer, wünsche Dir viel Spass!


vielen Dank den werden wir sicher haben ob mit Tuchfühlung oder ohne. Ich hoffe man darf aber Fotos machen und dann werd ich hier berichten-also zumindest wenn es was spannendes zu berichten gibt, mein Problem ist nur noch: " ............ was zieht Frau an zu so einem Abend? Rolling Eyes

och @Samba -Freak wir tratschen halt nur ein bischen
im Sommerloch gibts ja sonst nix zu erzählen
wenn es eine neue Storry gibt stürzen wir uns auf die *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 28. Aug. 2012 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ein gestandener Mann und ein zu behütet aufgewachsener Teenager mit Vorliebe für Sugardaddys, der noch bei Mama wohnt, können für mich kein süßes Paar sein Sad .....

Ansonsten beurteilen wir weder, noch maßen wir uns an, die Hintergründe zu kennen. Wir wundern uns nur und spekulieren. Wobei ich nochmals sagen muss: ICH habe das Mädel nicht gebeten, mir auf die Nase zu binden, mit wem sie akut in die Kiste geht, und mir wäre es lieber gewesen, sie hätte es für sich behalten .....
Nach oben
Mimi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 29. Aug. 2012 7:19    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
... mein Problem ist nur noch: " ............ was zieht Frau an zu so einem Abend? Rolling Eyes



Mmh, also wenn Du Karten fürs Finale hast, würde ich mal sagen: Ballkleid!

Siehe folgendes Zitat: "Die Tanz-Europameisterschaft ist eingebettet in eine Ballveranstaltung (ab 20.00 Uhr), bei der auch für das tanzbegeisterte Publikum ausreichend Möglichkeit zum Tanzen besteht."

Viel Spaß!
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 29. Aug. 2012 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

na, DAS klingt aber wirklich nicht schlecht Smile!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rebecca Mir + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]