FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Joana Zimmer + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Do 19. Apr. 2012 17:05    Titel: 6. Show Antworten mit Zitat

Liebe Joana, lieber Christian,

das waren echte magische Momente! Es war traumhaft schön. So gefühlvoll, aber auch fesselnd, harmonisch und auch berührend. Ihr habt alle verzaubert. Ihr wart großartig! Cool

Begeisterte Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 19. Apr. 2012 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das war einfach nur wunderschöön <3
@ Andrea
du hast es perfekt ausgedrückt sie haben alle verzaubert.
Das hat Motzi ja auch schon so ausgerdückt Smile
Aber die Omi ist auch echt süüß

Mega glückliche Grüße
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Fr 20. Apr. 2012 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Joke von Daniel mit der echten Oma nicht kapiert Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 20. Apr. 2012 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na, als Liliana letztes Jahr ihre Oma an den Start gebracht hat, hat sie ein Foto gezeigt, wo die Oma noch jung und ein ziemlich steiler Zahn war.
Leider hat sich danach rausgestellt, daß das überhaupt nicht ihre Oma war, sondern eine berühmte russische Schauspielerin...
War kaum peinlich! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Fr 20. Apr. 2012 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt so schön getanzt, Joana und Christian! Ich war ergriffen. Ganz toll fand ich es, daß Du, Joana, die ersten Zeilen des Liedes selbst gesungen hast. Wunderbar! Und beim Tanzen habt Ihr dann alles gegeben und denen, die immer noch zweifeln (es werden immer weniger!), gezeigt, daß Ihr Euch von niemandem Grenzen setzen laßt. Nun wünsche ich Euch, daß es auch bei den nächsten Tänzen so gut klappt - vor allem drücke ich Euch die Daumen für Latein. Llambi war ja leider wieder sehr zurückhaltend mit den Punkten, doch insgesamt sind es dann zum Glück gar nicht so wenige geworden, 27. Ihr hättet aber auf alle Fälle eine höhere Punktzahl verdient. Alles Gute für Euch! plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2012 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das aber etwas sinnlos von Daniel die alten Sachen zu erwärmen Confused
Ich bin ja mal gespannt auf nächste Woche! Das könnte verdammt schwierig werden, wenn die zwei Tänze erlernen müssen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2012 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hat das jemand von Euch mit dem Gruppentanz verstanden????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2012 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nur so halb... Rolling Eyes Es wird wohl in 2 Gruppen a 3 Paare getanzt, aber was bzw. welchen Tanz, das erfahren die Paare erst am Montag.

Naja, immer mal was neues...
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2012 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann muss jedes Paar zusätzlich noch ganz normal einen Tanz tanzen ? Also erst im Team und dann wieder Einzelkämpfer. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2012 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand, das mit der Oma war einer von Daniels hellen Momenten der letzten Show, auch wenn das gegenüber der dort leibhafitg stehenden älteren Dame vllt etwas geschmacklos was .....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Joana Zimmer + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]