FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Patrick Lindner + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, auch sein Bart hat nicht gerade dazu beigetragen das man hier auf dem Weg zur Hölle mitgenommen wurde.
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Laughing Laughing Laughing Mal den Teufel nicht auf den Patti ...äh, an die Wand, Zwergerl! Wink


Hi Beast: aber das hätte ihn vielleicht weiter gebracht. Very Happy

Schade, dass Patti auf dem Highway to Hell direkt die Ausfahrt nehmen musste. Ich fand seinen Auftritt gar nicht mal so schlecht. Ich glaube, was Besseres konnte man zu diesem Song auch nicht machen.
Bei einer passenden Liedauswahl wäre da garantiert mehr gegangen. Ärgerlich. Evil or Very Mad

Aber jetzt muss Llambi sich zumindest nicht mehr angewidert und ohne Kommentar abwenden. Rolling Eyes

Nette Grüße
Zwergerl


Zuletzt bearbeitet von 2Zwerge am Do 26. Apr. 2012 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand den Bart gut ....
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Herren gewinnen eigentlich durch die Bank mit etwas Gesichtsbehaarung. Very Happy
Sergiy standen seine Stoppeln, Christian sah unrasiert unverschämt gut aus, Melissas Patrick wirkte mit Bart wesentlich reifer, Massimo verliert durch Rasur mindestens 30% Lässigkeit, Erich mag ich mir ohne Bart gar nicht vorstellen...
Patti verlieh der Bart auch gleich ein viel markanteres Auftreten. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast

Meinst Du, das hätte auch bei Gennady noch was genützt Very Happy ?
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Gitte einen markanten Bart getragen hätte?
Ich glaub, sie wären auch ohne noch ziemlich weit gekommen - das Heide-Phänomen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast
Das Heide-Phänomen sehen wir ja dieses Jahr an Lars bereits. Und Gitte konnte ja wenigstens noch tanzen wenn sie denn wollte.

Außerdem denke ich, dass man auf jedes Lied einen ordentlichen Paso Choreographieren kann. Natürlich hat er dann nicht so viel Atmosphäre wie ein Espana Cani aber dennoch kann man zu einem schlechten Lied gute Technik und Figuren zeigen.

Somit finde ich nicht, dass die Lieder unbedingt dazu beitragen, dass ein Tanz gut oder schlecht wird, außer in Amerika, wo teilweise einem Paar ein Lied im 4/4-Takt für einen Walzer gegeben wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Natürlich hat er dann nicht so viel Atmosphäre wie ein Espana Cani aber dennoch kann man zu einem schlechten Lied gute Technik und Figuren zeigen.

Klar kann man das, aber für mich ist das schlechte Lied dann trotzdem ein Abtörner.

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Somit finde ich nicht, dass die Lieder unbedingt dazu beitragen, dass ein Tanz gut oder schlecht wird, außer in Amerika, wo teilweise einem Paar ein Lied im 4/4-Takt für einen Walzer gegeben wurde.

Ein passendes Lied zu einem guten Vortrag kann imho aber, zumindest für das Publikum, das Zünglein an der Waage sein...
Und für das Tanzpaar ist es doch auch zweifellos einfacher, auf ein Lied zu tanzen, das den Charakter des Tanzes schon transportiert.
Einen Walzer auf ein Lied im 4/4-Takt tanzen zu müssen, ist allerdings schon 'ne Frechheit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 27. Apr. 2012 5:07    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, was ein echter Profi ist, der kann auch über das "Störgeräusch" hinweg hören .... bei den Pasos geht es dann immer noch, wenn der ganze Song viel Power hat und nicht zum Hüftewackeln verleitet.

Wie problematisch eine schlechte Musikauswahl z.B. bei einer Samba ist, hat man diesmal - wie ich finde - deutlich bei Magda gesehen: Im Trainig, als die Trommelgruppe da war, klappte die Hüftaktion hervorragend. Da hat sie sich vom Rhythmus tragen lassen. In dem Song, den sie in der Show hatte, fehlte dieses Element. Und dass sie es kann, hat sie ja auch beim Abtritt nach der Jurywertung gezeigt.
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Fr 27. Apr. 2012 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kathy,

habe Magdas Video aus der 7. Show noch nicht gesehen. Wie hat Llambi denn reagiert, als Magda nach ihrem Auftritt zeigte, daß sie den Samba-Hüftschwung doch beherrscht? Ist ihm da auch übel geworden, so wie er es unverschämterweise von Patricks ähnlicher Aktion (auch bei der Samba, und das war sogar während des Tanzes) behauptet hat Mad ? (ist durch den Vergleich mit Patrick jetzt nicht mehr OT Smile )

Schönes Wochenende allen im Forum,

plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Patrick Lindner + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]