FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DANCING WITH THE STARS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2017 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

SEMIFINALS

THE LEADERBOARD

58 Jordan & Lindsay
57 Lindsey & Mark
56 Victoria & Val
51 Frankie & Witney
48 Drew & Emma

Victoria ist ausgeschieden. Das erste Mal, dass ein Promi mit einem Handicap nicht ins Finale gekommen ist, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2017 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe wieder einen Laptop. Very Happy
Ich versuche mal, ein bisschen aufzuholen. Zwei Wochen hänge ich ja mittlerweile hinterher. Deshalb etwas kürzer.

Viertelfinale:

Terrell & Cheryl - Charleston & Rumba (27+24=51)
Generell fand ich den Charleston nicht schlecht. Die Knie noch etwas weit auseinander und ich hätte es schön gefunden, wenn er mehr gemacht hätte.
Die Rumba fand ich ganz gruselig. Rumba als Trio gehört ohnehin irgendwie verboten und Terell hat in diesem Tanz fast nur gestanden. (25+20=45)

Drew & Emma - Waltz & Charleston (22+25=47)
Walzer geht nunmal auf 4/4-Takt nicht, somit ist es wieder so ne Art Smooth-Contemporary irgendwas geworden. Die Wildcard für den faulen Choreographen. Nicht schlecht, keine Glanzleistung.
Der Cha-Cha gefiel mir etwas besser, die Fußarbeit war jedoch verbesserungswürdig. (20+23=43)

Victoria & Val - Argentine Tango + Jive (24+24=4Cool
Der AT war wirklich ganz ordentlich. Mit der Bewertung gehe ich sogar einigermaßen konform. Im Verhältnis zu den anderen Wertungen allerdings deutlich zu niedrig.
Jive, furchtbar. Da war wirklich nur Geschlampe. (25+18=43)


Lindsey & Mark - Samba + Jazz (26+28=54)
Die Samba war gegen Ende hin etwas hoppelig. Ich war nicht sonderlich von der Choreo überzeugt. Mark verliert sich gern in irgendwelchen fixen Ideen, wenn er versucht wieder mal unbedingt was ganz Kreatives raushauen zu müssen. Dafür hätte er den Ring aber in die komplette Choreo einbinden sollen und ihn nicht nach ein paar Sekunden wieder wegwerfen sollen. So wirkte er etwas beliebig. Nichtsdestotrotz keine schlechte Leistung. Samba ist der schwerste Tanz und dazu noch einen anderen lernen zu müssen, Hut ab.
Ich denke beim Jazz spalten sich unsere Meinungen. Richtig umgehauen hat es mich nicht, allerdings eher choreotechnisch. Es war mir einfach zu simpel. Ich mochte aber, dass Mark hier sehr klassisch geblieben ist - das Lied lud aber auch dazu ein. (26+28=54)


Frankie & Witney - Viennese Waltz + Jive (26+27=53)
Die erste Woche, in der ich Frankie nicht total overscored finde. Es waren zwar zu viele Punkte, aber zum ersten Mal hatte ich nicht das Gefühl, dass man ihn zu Unrecht auf Platz 3 gepusht hatte. Wirklich anmutig bewegt sich Frankie allerdings nicht. Das sieht alles immer noch verkrampft aus und wirkt etwas unnatürlich.
Der Wiener Walzer war wirklich in Ordnung, wenn auch keine 9. Der Jive, ordentlich, allerdings auch etwas overscored. (24+25=49)


Jordan & Lindsey - Quickstep + Salsa (30+30=60)
Hier müssen wir glaube ich nicht lange diskutieren. Das war fantastisch. Sowohl der Quickstep (trotz furchtbarer Musik) als auch die Salsa waren ganz große Klasse. Verdient auf PLatz 1 (30+30=60)
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2017 6:41    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Meinung, ich antworte noch auf deine Analyse Smile

Hier das Ergebnis vom ersten Abend des FINALE

THE LEADERBOARD

80 Jordan & Lindsay, Lindsey & Mark
76 Frankie & Witney
75 Drew & Emma

Drew und Emma draussen.

Jetzt bin ich gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 22. Sep. 2018 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Season 27 beginnt bald ... hier mal der Cast.

Viele der Promis kenne ich nicht, bei den Profis ist Cheryl zurück und es gibt einen neuen männlichen Profi.

John Schneider and Emma Slater
DeMarcus Ware and Lindsay Arnold
Milo Manheim and Witney Carson
Mary Lou Retton and Sasha Farber
Nikki Glaser and Gleb Savchenko
Joe Amabile and Jenna Johnson
Danelle Umstead and Artem Chigvintsev
Evanna Lynch and Keo Motsepe
Bobby Bones and Sharna Burgess
Alexis Ren and Alan Bersten
Juan Pablo Di Pace and Cheryl Burke
Tinashe and Brandon Armstrong
Nancy McKeon and Val Chmerkovskiy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 23. Sep. 2018 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne die alle nicht Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Fr 05. Okt. 2018 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE

In der ersten Sendung sind Nikki und Gleb, in der zweiten Danielle und Artem ausgeschieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Mi 17. Okt. 2018 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ausgeschieden in Sendung 3 - Nancy und Val

Ausgeschieden in Sendung 4 - Tinashe und Brandon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57
Seite 57 von 57


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]