FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Halbfinale
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Magdalena Brzeska + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 17. Mai. 2012 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde einfach irritierend, was heutzutage bereits als moppelig wahrgenommen wird. Magda ist kräftig, aber athlethisch und mit weiblichen Rundungen versehen. Da sie recht groß ist, mag das neben den anderen Damen (z.B. Model-Zwerg Sylvie) oder den relativ kleinen Tanzherren manchmal wuchtig wirken. Außerdem läßt die Kamera einen tatsächlich größer und schwerer erscheinen, als man tatsächlich ist.
Aber während ich bei Magda zumindest noch nachvollziehen kann, warum bei ihr, für manche, der Eindruck der Moppeligkeit entsteht, kann ich das bei Erich wirklich null! In der Show wurde ja auch schon mal so'n Spruch über sein Gewicht gemacht. Ich mag Erich wirklich gern, aber ich denke nicht, daß ich ihn mit dem "Filter der Liebe" über meinen Augen anschaue, der ihn mir schönzeichnet... Wink Wenn Erich dicklich ist, könnt ihr mich ab heute Bambi nennen!

Das Tattoo ist ein Old School Pantherkopf, konnte man letztes Jahr öfter mal gut erkennen.

Was glaubt ihr, was die beiden als Lieblingstanz bringen werden? Und was will die Jury noch mal sehen? Bei letzterem tippe ich auf die Samba...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
am



Anmeldungsdatum: 21.04.2011
Beiträge: 38
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Do 17. Mai. 2012 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Beide Tänze fand ich sehr gut. Beim Walzer hatte ich kurzfristig Angst, dass es zuviele Hebenfiguren werden. Bei dem Salsa hab ich kein Gehoppse gesehen. Zu Magdas "Moppeligkeit" - wenn ich es richtig weiß findet man bei der rythmischen Sportgymnastik weniger die elfenhaften Typen. Viel schlimmer ist, trainiert man sehr viel und reduziert das dann braucht man nur das Wort "Leberwurst" oder "Kühlschrank" zu denken und man findet es sofort als Fettpölsterchen (oder schlimmer) auf dem Körper wieder. (Ich kann ein Lied davon singen Sad .
Erich ist nicht moppelich, eher asiatisch. Die sind einfach insgesamt weicher von den Formen.

LG Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Fr 18. Mai. 2012 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war ein wenig irritiert von der Salsa, sie war gut, aber irgendwie fehlte mir da was und das hat nun nichts mit Magda' s angeblicher Moppeligkeit zu tun. Nein, mir fehlte ein wenig mehr Spritzigkeit im gesamten Tanz. Ihr Walzer war aber dann wieder richtig top.

Mein Wunsch für ihren Fav-Tanz wäre ihr super Quick.
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Fr 18. Mai. 2012 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde Magda nicht moppelig, sie wirkte halt neben Stefanie viel größer und stämmiger. Nicht mehr und nicht weniger, sie hat nichtsdestotratz Wink eine gute Figur. Das soll mal jemand nach 2 Kindern nach machen.
Rebecca z.B. ist mir viel zu dünn...uah.

Achso, und Erich wirkte wohl auch moppelig, weil der Massimo z.B. so ein Schmalhans ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2012 6:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wo bitte is denn Erich moppelig Shocked ???Ich find eher neben ihm wirkt Magdalena etwas kräftig - aber auch lange nicht dick.Und mit Rebecca stimm ich dir zu Carrie!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2012 7:50    Titel: Antworten mit Zitat

Magda hat ein breites Kreuz und einen relativ kurzen Hals und ist zudem noch sehr groß. Ist doch kein Wunder, dass sie neben den ganzen Tanzgrazien und Models etwas mächtig wirkt, die drei Extrapfunde hin oder her. Aber "moppelig" geht eindeutig anders.

Und wo Erich moppelig sein soll, weiß ich überhaupt nicht ....
Nach oben
Malte



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2012 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich auch lieber von Magdalena in den Arm nehmen lassen als von der spillerigen Rebecca Smile Geschmacksache...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2012 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Marta ist nicht moppelig, aber sie war in ihrer aktiven Zeit definitiv viel schlanker, und in der rhythmischen Sportgymnastik sind die Turnerinnen in der Regel genauso dünn wir beim Kunstturnen.

Ihre Beine sind schlank, aber sie hat überhaupt Taille und so entsteht eben der Eindruck, dass sie kräftig ist.
Nach oben
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2012 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz ehrlich, ich wäre froh eine solche Topfigur wie Magda zu haben. Ich bin schon ein wenig neidisch auf sie und ich hab nur ein Kind bekommen und hab immer noch (und das nun schon seit übe neun Jahren) mit den Pfunden danach zu kämpfen. Außerdem finde ich, dass das Fernsehen eh die meisten Leute dicker erscheinen lässt als sie tatsächlich sind.
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2012 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

trotz allem, Magdalena wirkt größer und kräftiger neben ihrem Tanzpartner
was für mich das Bild von den Tanzpaar immer so ein bisschen unharmonischer aussehen lässt
sicher hat Magda ne tolle Figur und schöne lange Beine
ich bin auch nicht der Meinung dass jeder ein Strich in der Landschaft sein muss
aber ich gehöre halt noch zu den altmodischen Leuten die denken der Mann muss immer größer sein als die Frau Rolling Eyes
Massi zieht bei Becci auch immer einen Hut an damit er ein Stück größer wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Magdalena Brzeska + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]