FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jury 2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: So 24. März. 2013 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Anfangs fand ich den Glöööööckler auch nicht so prall...jetzt fehlt er mir...Harald come back, please.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 24. März. 2013 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

CarrieCat hat folgendes geschrieben:
Anfangs fand ich den Glöööööckler auch nicht so prall...jetzt fehlt er mir...Harald come back, please.


Du willst Harald und Jorge in einer Jury sitzen haben ? :O Dann gibt es richtig Glamour Very Happy Und viel Krawal.
Beide zusammen ist zu viel :O
Das würde ich nicht aushalten Laughing
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: Di 26. März. 2013 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sandra und Carrie,

erst einmal abwarten, wie Jorge als Juror so ist. Von Roman hatte ich ganz am Anfang auch einen positiven Eindruck, und dann entpuppte er sich als Riesenenttäuschung. Hoffe, daß die Entscheidung für Jorge menschlich nicht genau so ein Reinfall wird. Wenn Jorge sich gut als Jurymitglied bewährt - neben ihm gerne auch Harald wieder ´rein, Llambi ´raus. Die Fachkompetenz wird ja dann immer noch durch Motsi verkörpert, deren sympathische Art nicht nur ich schätze. Den Stimmen, die Michael Hull zurückmöchten, schließe ich mich an. Markus Schöffel ist mir leider kaum noch in Erinnerung. Nicht, weil ich ihn als Juror schlecht gefunden hätte, er ist mir bloß nicht so sehr aufgefallen, sorry.

Für alle eine schöne Woche (endlich - die letzte ohne Let´s dance!),

plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 26. März. 2013 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi plejadengirl,

Deinem Statemen kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen.
Gebt dem Jorge eine Chance, obwohl ich auch ehe skeptisch bin. Aber Michael Hull ist und bleibt einfach mein Lieblingsjuror >3 und den in Kombi mit Motsi, das wäre ein Traum Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 08. Mai. 2013 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde den gut, bin Pro-Roche Wink

http://www.prosieben.de/stars/news/lets-dance-2013-juror-jorge-gonzalez-sein-deutscher-traum-ist-wahrgeworden-1.3558026/

Bis auf LLambis Entgleisung bin ich wirklich glücklich dieses Jahr mit der Jury. Mir fehlt der 4.te Juror so gar nicht und sollte die sich nochmal für einen vierten Mann interessieren dann bitte nur den Michael Hull, bitte liebes RTL Team!

Roche finde ich macht seine Sache gut, gebe mir auch wirklich ganz viel Mühe ihn zu verstehen, weil es gar nicht so dumm ist was er da sagt. Sachverstand und das sehr sympatisch und nett verpackt ohne daneben zu hauen und respektlos zu werden. Er nimmt sich auch nicht so wichtig wie das der Frieling gerne gemacht hat........... also meinetwegen darf Roche da seinen festen Platz in der Jury haben.

Motzi ist eh wirklich super und jedesmal wenn ich die sehe, denke ich " was für eine wunderschöne Frau............. echt, könnt man fast blass vor Neid werden, wenn ich ein neidischer Mensch wäre Wink

Llambi fand ich bis auf die letzte Show auch relativ erträglich und er war richtig gut drauf, mit Frieling rechts außen, hatte er oft richtig schlechte Laune.

Hartwich und Roche........ das neue Dreamteam, ich freue mich Roche in Silas Kleid und Hartwich in Christian Anzug über das Parkett schwebend. Roche ist sicher dabei und Hartwich muss mitziehen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Di 14. Mai. 2013 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Jorge auch Smile Er lockert die Stimmung ein bisschen auf finde ich
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mi 15. Mai. 2013 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance/news/let-s-dance-2013-jorge-gonzalez-das-geheimnis-der-uebersetzung-2e8e1-4e22-13-1504853.html

Soso, diesmal muss Eggolf von Lerchenfeld ran statt Carrie Krüll Smile ...... Was die immer mit den Körpersprachenexperten haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 13. Jun. 2013 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich hefte das mal hier mit ran:

weil mich der Herr Llambi bis jetzt ja noch nie so wirklich von seinen Tanzqualitäten überzeugen konnte, freue ich mich besonders über dieses Video ( gefunden auf ioff), ist auch ein Teil aus "Hey big Spender" dabei. Beim SlowFox von Sila und Christian meinte er ja das er auch darauf mal eine Kür hatte:

https://www.youtube.com/watch?v=7uOc0NeBz0s

also ich find das Video klasse, wie Llambi da rüber kommt - doch ein ganzes Teil jünger und seine Tanzpartnerin/Frau, scheint ein wenig älter zu sein als er, zumindest sieht es so aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 13. Jun. 2013 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

... Moment, ist das jetzt Llambi oder Christian Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 13. Jun. 2013 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy

ich hätte die beiden jetzt nicht verwechselt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]