FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simone Ballack + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 07. Apr. 2013 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

... ich dachte, sie hätten sich beide Massimo gewünscht, aber Manu war schneller Mr. Green !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: So 07. Apr. 2013 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Wie jetzt - mehr Punkte als Sila und Christian?

Ist die Jury krank ??

Das war aber auch echt gerechtfertigt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 07. Apr. 2013 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant, dass Du das so gesehen hast wie Llambi, und so ganz anders als ich - die hätte ihrem TP doch fast einen gescheuert, so wenig Körperspannung hatte die, dass sie nicht mal einen Arm gerade halten konnte! Ich dachte, wenn er sie loslässt, sackt sie zusammen wie eine Marionette, der man die Schnüre durchschneidet ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: So 07. Apr. 2013 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Interessant, dass Du das so gesehen hast wie Llambi, und so ganz anders als ich - die hätte ihrem TP doch fast einen gescheuert, so wenig Körperspannung hatte die, dass sie nicht mal einen Arm gerade halten konnte! Ich dachte, wenn er sie loslässt, sackt sie zusammen wie eine Marionette, der man die Schnüre durchschneidet ......

Ja besonders viel Spannung war da nicht, das ist mir beim zweiten Mal gucken auch aufgefallen. Es war dennoch relativ ordentlich und ganz nett anzusehen.
Bei Cha Cha fällt Instabilität halt mehr auf, was es bei Sila leider auch getan hat. Sie musste oft mehrfach ihre Füße "nachsetzen" und stand nicht wirklich stabil in den Posen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 07. Apr. 2013 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Interessant, dass Du das so gesehen hast wie Llambi, und so ganz anders als ich - die hätte ihrem TP doch fast einen gescheuert, so wenig Körperspannung hatte die, dass sie nicht mal einen Arm gerade halten konnte! Ich dachte, wenn er sie loslässt, sackt sie zusammen wie eine Marionette, der man die Schnüre durchschneidet ......


daran sieht man doch- und das finde ich sehr schön- wie unterschiedlich selbst Tanzzexperten-ein und den selben Tanz beurteilen und werten.

Was mich immer wieder auf den Gedanken bringt, das es letztendlich reine Geschmackssache ist und damit sogar ein Laie eine qualifizierte Wertung abgeben kann. Ich denke also auch ein Laie kann sagen ob ein Tanz harmonisch war oder nicht- einzig was ein Experte besser sagen kann ist die Frage nach dem "warum" zu beantworten Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 07. Apr. 2013 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Fine

"Tanzexperten" ....

Also ich für meinen Teil bin erschreckend oft anderer Meinung als Llambi (seine Lieblinge halte ich oft für überschätzt), was mich insbesondere in der letzten Staffel in die Lage versetzt hat, oft mit Frieling konform zu gehen Embarassed .....

Aber wie gesagt, ich bin mir sehr sicher, dass RTL mit der Ballack noch was vorhat.

@Samba

der Erich hat sie halt gut festgehalten - vllt ist er im Nebenberuf Puppenspieler Wink ... und von Sila hätte ich tatsächlich auch mehr erwartet, trotzdem kann ich Instabilität in Soloteilen nicht so negativ werten wie in einem LaWa ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 07. Apr. 2013 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
@Fine

"Tanzexperten" ....

Also ich für meinen Teil bin erschreckend oft anderer Meinung als Llambi (seine Lieblinge halte ich oft für überschätzt), was mich insbesondere in der letzten Staffel in die Lage versetzt hat, oft mit Frieling konform zu gehen Embarassed .....

Aber wie gesagt, ich bin mir sehr sicher, dass RTL mit der Ballack noch was vorhat.

@Samba

der Erich hat sie halt gut festgehalten - vllt ist er im Nebenberuf Puppenspieler Wink ... und von Sila hätte ich tatsächlich auch mehr erwartet, trotzdem kann ich Instabilität in Soloteilen nicht so negativ werten wie in einem LaWa ...


das wäre tatsächlich jetzt mein nächster Gedanke/Frage gewesen-
ist es nicht leichter für die Promis einen LaWa sauber aufs Parkett zu legen und dabei gut auszusehen als in einem Lateintanz indem viel Solo getanzt werden soll? Sila war jedenfalls in Christians Arm um einiges sicherer, als in ihrem Soloteil- indem sie unter uns gesagt- nicht so richtig aus den Puschen kam.
Ich hoffe es einfach mal erleben zu dürfen das sich die Regeln dahingegen ändern das alle ein und den selben Tanz tanzen müssen. Das finde ich fairer.

Ich hab ehr das Gefühl das Llambi ein Erich-Fan ist.
Simone ist wirklich eine graue Maus, was soll RTL mit der vorhaben?
Zudem hoffe ich nicht das die Jury sich darauf einschießt, Simone von vorneherein schon mehr Punkte zu geben, um einen ausgleich zu schaffen, da sie nicht wirklich eine große Fangemeinde zum Anrufen aktivieren konnte/kann. Crying or Very sad sorry aber das fänd ich unfair.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: So 07. Apr. 2013 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Schlecht getanzt war´s imo nicht, aber ich fand, daß Simone noch ziemlich unsicher wirkte. Anstatt Erich in die Augen zu sehn, guckte sie oft auf den Boden, als wolle sie immer wieder ihre Fußposition überprüfen. Ich denke aber, sie wird mit der Zeit lockerer und sicherer werden. Und anscheinend hat sie sich von ihren Schulter- und Rückenschmerzen doch ganz gut erholt. Daß Llambi mit ihr einen neuen Wertungsliebling hat, habe ich nicht bemerkt (allerdings auch noch nicht alle Tänze der 1. Show gesehen, so daß mir die Vergleichsbasis da noch fehlt). Letzten Endes gab es ja doch "nur" die 4 von ihm, Ja, ich weiß, für die 1. Show ist das eine recht gute Wertung. Mit je 4 oder 5 für Simone hatte ich bei allen 3 Jurymitgliedern gerechnet. Jorges 6 Punkte fand ich etwas zu hoch gegriffen. Bei Llambi stört es mich, daß er mit dem nächsten Tanz regelrecht droht, so wie hier mit der Rumba ("dann wirst Du viel allein tanzen müssen"). Erinnerte mich an seine Worte zu Joana nach einem starken Standardtanz von ihr: "Aber es kommt ja nächste Woche ein Lateintanz, dann ..." usw. Bei Manuela hat er ja in bezug auf den Quickstep ähnlich getönt. Die KandidatInnen sollen sich doch auf den nächsten Tanz freuen und sich nicht davor fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 07. Apr. 2013 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels,
Ihr müsst mal wieder zum Friseuer/Arzt gehen. In den einschlägigen, nur dort gelesenen Printmedien waren schon immer mal Fotos von Simone Ballack und Magdalena. Wink
Liebe Grüße,
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 08. Apr. 2013 7:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Plejade

die 4 von Llambi war seine beste WErtung an dem Abend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simone Ballack + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]