FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2013 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Danke für den Tip mit dem Traumtänzer (TT), Kathy. Dem TT am Kudamm stand ich sogar voriges Wochenende schon ´mal gegenüber (genauer gesagt, an der Bushaltestelle auf der gegenüberliegenden Seite). Hatte dann aber keine Zeit mehr, um ´rüberzugehen und nach evtl. bekannten Gesichtern zu gucken. Der Neuköllner TT (oder ist das schon Tempelhof, beim Columbiadamm weiß ich nie, wo die Bezirksgrenze entlangläuft) liegt aber ziemlich in der Nähe bei mir, da könnte ich ja auch ´mal gucken.


Auja mach des Wink
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2013 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also tänzerisch war das eine der schwächeren Leistungen des Abends. Hüftbewegung war kaum vorhanden, alles supersteif, gefällt mir echt ganz und gar nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2013 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Plejade

In Tempelhof war bisher keiner - aber die wechseln schon mal Smile.

@Samba

Fandest Du es wirklich SO schlimm?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2013 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Naja von der Fußarbeit war es schon ziemlich gut und bei weitem besser als z.B. Tetje oder Manuela, aber naja Hüftbewegungwar halt nicht da und man hat ihm auch in keinster Weise angesehen, dass ihm das irgendwie Spaß macht.
Schlimm war es nicht, schlimm war eigentlich nur Jürgen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 06. Apr. 2013 0:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Manuel nächste Woche den Stock aus dem Hintern zieht, wird das noch, da bin ich zuversichtlich.
Ich hätte ihm ehrlich gesagt, auch mehr zugetraut und fand die Nummer einfach schwach vom Ausdruck. Aber schlecht war es in meinen Augen nicht. Und als Paar gefallen mir M & M sehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 06. Apr. 2013 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Wenn Manuel nächste Woche den Stock aus dem Hintern zieht, wird das noch, da bin ich zuversichtlich.
Ich hätte ihm ehrlich gesagt, auch mehr zugetraut und fand die Nummer einfach schwach vom Ausdruck. Aber schlecht war es in meinen Augen nicht. Und als Paar gefallen mir M & M sehr!


Ich hätte etwas mehr Bewegung erwartet, aber das kann ja noch kommen. Ansonsten ein schönes Tanzpaar Very Happy
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Mo 08. Apr. 2013 0:22    Titel: Antworten mit Zitat

Leider schwächer, als ich erwartet hatte. Aber imo nicht so schlecht, daß eine 2 (Llambi) gerechtfertigt wäre. Ein wenig unsicher scheint er noch zu sein, aber vielleicht legt sich das ja mit der Zeit. Mehr Gefühl ´reinbringen, dann klappt das bestimmt beim nächstenmal besser. Doch man sollte nicht vergessen, daß es die Herren beim Tanzen generell schwerer haben, da sie ja die Führung übernehmen sollen. Und gestaunt habe ich, wie uneinig sich die Jury war: Motsi hat zu viel Körperspannung gesehen, Jorge etwas, Llambi überhaupt keine. Manuels Freundin, die kurz eingeblendet wurde, scheint´s aber gefallen zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 08. Apr. 2013 0:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden - blöder Virus - habe ich leider komplett verpasst. So bleibt mir nur zu sagen, dass sie optisch ein hübsches Paar sind und da ich Melissa eigentlich schon immer mochte, hoffe ich mal, dass die nach Eurer und Jury-Meinung nicht so tolle Leistung einfach nächste Woche besser wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Di 09. Apr. 2013 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Leider schwächer, als ich erwartet hatte. Aber imo nicht so schlecht, daß eine 2 (Llambi) gerechtfertigt wäre. Ein wenig unsicher scheint er noch zu sein, aber vielleicht legt sich das ja mit der Zeit. Mehr Gefühl ´reinbringen, dann klappt das bestimmt beim nächstenmal besser. Doch man sollte nicht vergessen, daß es die Herren beim Tanzen generell schwerer haben, da sie ja die Führung übernehmen sollen. Und gestaunt habe ich, wie uneinig sich die Jury war: Motsi hat zu viel Körperspannung gesehen, Jorge etwas, Llambi überhaupt keine. Manuels Freundin, die kurz eingeblendet wurde, scheint´s aber gefallen zu haben.


Ich war Motzis Meinung Very Happy
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rossy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2013 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die Enttäuschung des Abends! Vielleicht war ich ja auch nur etwas zu froher Erwartungen. Melissa freut sich im Einspieler, einen Partner mit Feuer zu haben. Und dann liefern sie so einen langweiligen Tanz ab. Ich stimme Motsi total zu, dass er ohne Emotionen getanzt hat. Ziemlich schade.
Aber er hat ja noch genügend Chancen das Gegenteil zu zeigen Smile

Freundliche Grüße
Rossy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]