FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Paul Janke + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2013 18:00    Titel: 1. Show Antworten mit Zitat

So, höchste Zeit hier aufzusperren...
Viel Spaß uns allen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2013 18:18    Titel: Re: 1. Show Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
So, höchste Zeit hier aufzusperren...
Viel Spaß uns allen! Very Happy



ICH FREU MICH ♥♥♥
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2013 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Paul? Wer istn eigentlich Paul?

... werd ich nie mehr sagen.

Lustigerweise fand ich hier Jorges Kritik am zutreffendsten, am Anfang war es sehr sehr ordentlich, aber die Hebefigur hat er fällig ver ..... t.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2013 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

... Llambi hat gar nicht so schlecht gewertet - ist Paule etwa auch einer seiner heimlichen Favoriten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2013 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
... Llambi hat gar nicht so schlecht gewertet - ist Paule etwa auch einer seiner heimlichen Favoriten?


Jaa das kann gut sein Wink
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2013 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz im Gegenteil zu meinen Erwartungen war ich hier doch positiv überrascht. Weiter so.
Seine Tanzpartnerin finde ich aber bisher recht unsympathisch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 06. Apr. 2013 0:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn auch schlechter eingeschätzt und hab gestaunt. Gehe ebenfalls mit Jorge konform, guter Beginn - aber dann... Rolling Eyes Bei der Hebefigur dachte ich, er kriegt sich gar nicht mehr ein. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 06. Apr. 2013 8:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte ihn mir auch schlimmer vorgestellt... aber alles in allem ist er mir genauso schmierig wie seine Haare.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 06. Apr. 2013 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch positiv überrascht, tänzerisch nicht so perfekt aber sehr schöne Choreo. Mein Typ ist er auch nicht, aber er scheint nett zu sein Very Happy
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: So 07. Apr. 2013 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Auch für mich war´s besser, als ich erwartet hatte. Wenn Ekaterina mit ihrer Bemerkung im Training, sie müsse bei Paul fast vom Nullpunkt anfangen, nicht übertrieben hat, dann alle Achtung! Er hat sich beträchtlich gesteigert. Klar war´s nicht perfekt, aber es ist die erste Sendung, und ich sehe da durchaus noch Verbesserungspotential. Bei Jorge habe ich übrigens erst "eine schöne Schikane" statt "eine schöne Chica" verstanden, und das hat mich gewundert (bis ich beim 2. Ansehen des Videos meinen Irrtum bemerkte), denn ich fand´s im ganzen ziemlich gut. Und das Lied "The rose" mag ich ja sowieso. Zwei Hebefiguren fast hintereinander waren für mich dann aber doch zu dick aufgetragen. Inzwischen sagt Motsi wohl doch Joachim zu Herrn Llambi. In der letzten oder vorletzten Staffel sprach sie ihn ´mal mit Herr Llambi und Du an. Diese Anredeform bezeichnete irgendwann ´mal jemand als "Supermarktkassen-Du". Die Punktvergabe fand ich diesmal ok, eine 3 von Llambi in der 1. Show ist schon ziemlich viel wert. Motsi war von Pauls Lächeln beeindruckt, für mich sah das mehr wie ein Grinsen vom Barbie-Ken aus, fast unverändert den ganzen Tanz über.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Paul Janke + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]