FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Mi 10. Apr. 2013 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance/news/let-s-dance-2013-knistert-es-zwischen-christian-polanc-und-sila-sahin-2d751-4e22-81-1468639.html

Warum habe ich das bloß erwartet?
Viel Blabla, kaum Inhalt, super RTL!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 10. Apr. 2013 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Weil RTL "denkt", es wäre spannend...

Wieso wundert mich eigentlich nicht, dass hier behauptet wird, sie hätten sich kurz nach Beginn der Trainigs getrennt und ich hab mal irgendwo gelesen, es wäre im Februar gewesen?

Wobei, es geht ja sowieso nur die was an, die es betrifft.
Nach oben
Sunshine



Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mi 10. Apr. 2013 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat aus dem obengenannten Artikel

Aber Melissa schießt ganz deutlich gegen ihren Ex: "Wir haben beide sehr unterschiedliche Erwartungen, was auch die Zukunft betrifft. Und ja, manche Leute sind ein bisschen mehr Promi-affin und gehen in dieser Welt auch mehr auf und andere halt nicht. Also bei mir ist es so: Ich glaube, ich brauche nicht ganz so viel Bestätigung. Ich fühle mich wohl mit dem, was ich habe."

Dazu möchte ich nur eines bemerken:

WER stellt ständig Fotos aus der Bunten und Gala auf denen man mit "Promis" zu sehen ist auf seine Facebookseite?
Christian nicht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 10. Apr. 2013 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance/news/let-s-dance-2013-knistert-es-zwischen-christian-polanc-und-sila-sahin-2d751-4e22-81-1468639.html

!


och nee nicht schon wieder, eigentlich hätte man drauf kommen müssen, das die mit dem leidigen Thema noch nicht fertig sind Crying or Very sad

@sunshine
ich würde das nicht alles so für bare Münze nehmen, was da steht. Wer weiß was Melissa tatsächlich gesagt hat, möglicherweise wurden ihr die Worte auch einfach im Munde herum gedreht ........

Soweit ich weiß, war Christian im ganzen vergangenen Jahr komplett weg von der Bildfläche- nicht mal ein paar Posts auf Facebook- so Mediengeil kann er also nicht sein. Einige hier im Forum ( ich auch)haben sich schon gewundert das er komplett untergetaucht ist und die ganze Promotion wohl seiner Melissa überlassen hat. Auch in Interview die die beiden gegeben haben nach Tanzturnieren z.B. hat so gut wie immer Melissa geredet. Melissa war immer auf Facebook zu sehen, bei einem Tanzturnier als Co-Moderatorin im TV oder auch eine kurzes Schauspieldebuete bei der Lindenstraße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mi 10. Apr. 2013 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Na super, ich hatte mich schon gewundert, dass die Trennung der beiden in der Yellowpress so gar nicht ausgeschlachtet wurde - aber offenbar wurde nur darauf gewartet, dass die beiden wieder in den Medien präsent sind und entsprechend auch das öffentliche Interesse da ist ..... Aber gut, es ist der gefühlt zehntausendste Artikel mit demselben Inhalt, nur die drei Melissa-O-Töne sind neu ... ein paar Statements, die die Presse hören will. Hoffen wir nur, dass hier kein medialer Rosenkrieg geeschaffen wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mi 10. Apr. 2013 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance/news/let-s-dance-2013-knistert-es-zwischen-christian-polanc-und-sila-sahin-2d751-4e22-81-1468639.html

!


och nee nicht schon wieder, eigentlich hätte man drauf kommen müssen, das die mit dem leidigen Thema noch nicht fertig sind Crying or Very sad

@sunshine
ich würde das nicht alles so für bare Münze nehmen, was da steht. Wer weiß was Melissa tatsächlich gesagt hat, möglicherweise wurden ihr die Worte auch einfach im Munde herum gedreht ........

Soweit ich weiß, war Christian im ganzen vergangenen Jahr komplett weg von der Bildfläche- nicht mal ein paar Posts auf Facebook- so Mediengeil kann er also nicht sein. Einige hier im Forum ( ich auch)haben sich schon gewundert das er komplett untergetaucht ist und die ganze Promotion wohl seiner Melissa überlassen hat. Auch in Interview die die beiden gegeben haben nach Tanzturnieren z.B. hat so gut wie immer Melissa geredet. Melissa war immer auf Facebook zu sehen, bei einem Tanzturnier als Co-Moderatorin im TV oder auch eine kurzes Schauspieldebuete bei der Lindenstraße


Das stimmt wohl Wink
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 10. Apr. 2013 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Okay ich hab gerade ein Video gesehen. Melissa hat diese Worte tatsächlich gesagt, finde ich merkwuerdig, da ich bisher das Gefühl hatte ,dass sich Melisssa weit aus mehr und lieber am Medienrummel beteiligt. Jedenfalls finde ich es ehr traurig, sich so in der Öffentlichkeit auszulassen, schade bin enttäuscht,irgendwie hab ich sie nicht so eingeschätzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mi 10. Apr. 2013 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Okay ich hab gerade ein Video gesehen. Melissa hat diese Worte tatsächlich gesagt, finde ich merkwuerdig, da ich bisher das Gefühl hatte ,dass sich Melisssa weit aus mehr und lieber am Medienrummel beteiligt. Jedenfalls finde ich es ehr traurig, sich so in der Öffentlichkeit auszulassen, schade bin enttäuscht,irgendwie hab ich sie nicht so eingeschätzt


Ich hättte Melissa auch anders eingeschätzt. Sie sagt doch mehr oder weniger,dass er sich ständig in die Medien drängt. Aber wer lässt sich denn über die Trennung interviewen. Das ist doch sie.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: Mi 10. Apr. 2013 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war es gut getanzt, aber leider keine überragende Leistung. Sila wirkte auf mich zuweilen unkonzentriert und unsicher. Aber es handelt sich um die erste Sendung, und es war das erste Promi-/Profi-Paar, das in dieser Staffel tanzte. Hüftbewegungen waren teilweise da. Es hätte gern noch etwas mehr Gefühl dabeisein können. Da bin ich Jorges Meinung. Seine 6 Punkte dagegen halte ich für überzogen. So mies, daß es die 3 von Llambi verdient hätte, war´s imo aber nicht. Etwas lockerer werden und Vertrauen zu ihrem Tanzpartner Christian aufbauen - dann wird das schon. Und auf die diversen Blätterwaldgeschichten nichts geben. Unmöglich fand ich Llambis Spitze in Richtung Marijke (zu Sila sinngemäß: "Bewegen Sie sich, Sie sind ein junges Mädchen und nicht Marijke Amado") - und süß, wie Jürgen (glaube jedenfalls, daß er es war) Marijke nach dieser Bemerkung zu trösten versuchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 10. Apr. 2013 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
Okay ich hab gerade ein Video gesehen. Melissa hat diese Worte tatsächlich gesagt, finde ich merkwuerdig, da ich bisher das Gefühl hatte ,dass sich Melisssa weit aus mehr und lieber am Medienrummel beteiligt. Jedenfalls finde ich es ehr traurig, sich so in der Öffentlichkeit auszulassen, schade bin enttäuscht,irgendwie hab ich sie nicht so eingeschätzt


Ich hättte Melissa auch anders eingeschätzt. Sie sagt doch mehr oder weniger,dass er sich ständig in die Medien drängt. Aber wer lässt sich denn über die Trennung interviewen. Das ist doch sie.



Ja,ich sag es nicht gerne: aber so reagiert eben eine Frau wenn sie gekränkt ist! Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]