FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
annikasteege97



Anmeldungsdatum: 08.11.2012
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 19:53    Titel: Melissa und Promi - Affinität Antworten mit Zitat

Die liebe Melissa hat am letzten Mittwoch ein Foto auf ihrer Facebook - Seite veröffentlicht, dass sie und Manuel Cortez bei der Fashion Show von Guido Maria Kretschmer for Ebay zeigt. Also an ihrer Stelle hätte ich entweder dieses Foto nicht hochgeladen oder hätte nicht gesagt, sie sei NICHT promiaffin. Die Fotos in der "Gala und der "Bunte" zeigen das Gegenteil, genauso wie dieses Facebook - Foto. Nichts gegen Melissa (oder Melissas Hardcore Fans), aber sie sollte vorsichtiger sein mit dem, was sie postet und mit dem, was sie in Interviews sagt. Und wenn das Interview zusammengeschnitten sein sollte und das, was sie gesagt hat nicht so gemeint war, sollte sie das lieber richtig stellen.

Hat einer von euch vllt eine Nachricht auf Facebook, ein Interview oder ähnliches, was beweist, dass Christian sich von Melissa getrennt hat und nicht andersherum? Das wundert micht, weil Melissa bei Facebook gepostet hat, dass zwischen ihr und Christian alles aus ist. Und Herr Polanc hat zu diesem Thema keinen Ton von sich gegeben. Confused Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ annikasteege97 was möchtest du uns denn damit sagen?
was denn für Beweise?
die beiden sind nicht mehr zusammen-sowas soll vorkommen das sich Paar bilden und wieder trennen- Rolling Eyes
aber das wer sich von wem und warum und wann usw. geht uns nix an..........
Melissa hat sich mit dem Interview keinen Gefallen getan- das wird sie inzwischen selber wissen und von ihr
war das auch etwas anders gemeint als RTL das zusammengebastelt hat, zumindest das weiß ich aus erster Hand Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 0:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Fine

Wir hören Wink?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 5:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
@Fine

Wir hören Wink?


ja ja du schon wieder Laughing
nein möchte da eigentlich nicht so viel zu schreiben- bin ja keine Klatschtante !
Nur soviel, habe Melissa mal angeschrieben und sie hat tatsächlich geantwortet-
was sag ich jetzt nicht, nur soviel: sie hat es nicht so gemeint das sie Christian für Mediengeil hält!

und nein- ich habe Christian nicht diesbezüglich angeschrieben, denke tatsächlich das es uns nichts angeht,
wollte auch nur Melissa auf etwas aufmerksam machen und keine neugierigen Fragen stellen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annikasteege97



Anmeldungsdatum: 08.11.2012
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
@ annikasteege97 was möchtest du uns denn damit sagen?
was denn für Beweise?
die beiden sind nicht mehr zusammen-sowas soll vorkommen das sich Paar bilden und wieder trennen- Rolling Eyes
aber das wer sich von wem und warum und wann usw. geht uns nix an..........
Melissa hat sich mit dem Interview keinen Gefallen getan- das wird sie inzwischen selber wissen und von ihr
war das auch etwas anders gemeint als RTL das zusammengebastelt hat, zumindest das weiß ich aus erster Hand Wink


In diesem RTL-Interview kann man ja sehen, dass Melissa an der Trennung noch zu knabbern hat. Und ich glaube auch nicht, dass Christian sie einfach so vergisst. Wenn jetzt erzählt wird, dass Christian sich von Melissa getrennt hat, kommt gleich wieder die Geschichte, die wir alle kennen: "Der hat sich wegen Sila von Melissa getrennt." Die beiden sollten mal öffentlich sagen, dass es niemanden etwas angeht. Sonst hauen diese lieben Zeitungen immer weiter auf diesem Gerücht rum. Und ich glaube nicht, dass einer von euch am liebsten in einen Supermarkt geht und auf der ersten Zeitung, die du siehst, steht, dass dein nun Ex-Freund sich wegen einer Anderen von dir getrennt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

annikasteege97 hat folgendes geschrieben:

Die beiden sollten mal öffentlich sagen, dass es niemanden etwas angeht.

Genau aus dem Grund sollten wir uns hier auch weitere Diskussionen zu diesem Thema verkneifen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast

Einverstanden!! Lass uns das Thema beenden. Ich liebe zwar Klatsch und Tratsch aber die Trennung zwischen Melissa und Christian geht uns nichts an. Lasst uns aufs Tanzen konzentrieren
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Genau aus dem Grund sollten wir uns hier auch weitere Diskussionen zu diesem Thema verkneifen.

Das wollte ich (und hab ich ja bereits) auch gerade schreiben, sowieso und auch weil Christian hier mitliest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also... THEMAWECHSEL Very Happy
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]