FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuela Wisbeck + Massimo Sinato
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2013 18:04    Titel: 1. Show Antworten mit Zitat

So, höchste Zeit hier aufzusperren...
Viel Spaß uns allen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2013 18:17    Titel: Re: 1. Show Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
So, höchste Zeit hier aufzusperren...
Viel Spaß uns allen! Very Happy



ICH FREU MICH ♥♥♥
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2013 18:46    Titel: Re: 1. Show Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:
So, höchste Zeit hier aufzusperren...
Viel Spaß uns allen! Very Happy



ICH FREU MICH ♥♥♥


DITO

Ich krieg Augenkrebs bei dem Paar- Manuela sieht aus wie ein wildgewordener Wischmopp und Massi hat Locken- ich hasse Locken bei Männern Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2013 18:47    Titel: Re: 1. Show Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Sandra hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:
So, höchste Zeit hier aufzusperren...
Viel Spaß uns allen! Very Happy



ICH FREU MICH ♥♥♥


DITO

Ich krieg Augenkrebs bei dem Paar- Manuela sieht aus wie ein wildgewordener Wischmopp und Massi hat Locken- ich hasse Locken bei Männern Shocked


Massimo sieht auch aus wie ein Wischmop mit den Locken Very Happy
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2013 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Locken Smile . Aber Massimo war nie mein Typ (sorry), weder äußerlich noch sonst irgendwie - und zwar auch schon, bevor er mit Rebecca zusammenkam. Mein Favorit unter den Profis war und ist Roberto (1.und 3. Staffel). Der tanzt aber nicht mehr (oder noch nicht wieder) mit bei Let´s dance. Von den aktuell mitwirkenden Profis finde ich Christian am attraktivsten, wie viele hier im Forum. Zu Manu: Ihr Kostüm auf dem Foto finde ich ganz ok, aber die Frisur sieht verboten aus. Und mit den flachen Schuhen habe ich kein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2013 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Ich mag Locken Smile . Aber Massimo war nie mein Typ (sorry), weder äußerlich noch sonst irgendwie - und zwar auch schon, bevor er mit Rebecca zusammenkam. Mein Favorit unter den Profis war und ist Roberto (1.und 3. Staffel). Der tanzt aber nicht mehr (oder noch nicht wieder) mit bei Let´s dance. Von den aktuell mitwirkenden Profis finde ich Christian am attraktivsten, wie viele hier im Forum. Zu Manu: Ihr Kostüm auf dem Foto finde ich ganz ok, aber die Frisur sieht verboten aus. Und mit den flachen Schuhen habe ich kein Problem.


Mein Typ ist Massimo auch nicht. Aber das mein Herz Christian gehört wisst ihr ja eh schon alle <3
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2013 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Na super - da hat Llambi also schon sein Paar gefunden, das bei ihm nie ein Bein auf den Boden bekommt, egal wie es sich anstrengt Sad ... War aber nach den Sprüchen, die er im Vorfeld über Manu gerissen hat, nicht wirklich überraschend, er ist also doch ein oller Sizeist!

... aber Massi wird mir langsam sympathisch, auch wenn die Locken natürlich gar nicht gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2013 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich korrigieren - es ist nicht Sizeismus, sondern Llambis altbekannte Homophobie ... neu ist nur, dass sie sich offensichtlich auch auf Lesben erstreckt Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Sa 06. Apr. 2013 0:31    Titel: Antworten mit Zitat

Den Tanz fand ich Spitze, gehe da voll mit Motsi und Jorge mit. Manu kann sich doch super bewegen! Es war auch witzig, aber keine Klamauknummer, wie uns Mr Merciless weismachen wollte. Seine 1 ist eine Unverschämtheit! Und Manuela hat doch dem Jorge ausführlich dargelegt, warum sie keine Stöckelschuhe tragen kann. Wo hatte Llambi da seine Augen und Ohren? Er kann ihr doch nicht vorschreiben, in High Heels zu tanzen, wenn ihr wegen ihrer Fußform keine passen (den Ausdruck Kastenfüße habe ich allerdings vorher noch nicht gehört). Kathy, ich habe keine Ahnung, inwiefern Llambi vor der Sendung über Manuela gelästert hat. Ob es ihn stört, daß sie rundlich ist oder daß sie lesbisch bzw. bi (weiß ich nicht genau) ist, kommt aufs gleiche ´raus: Beides hat absolut nichts mit ihrer Tanzleistung zu tun. Llambi brüstet sich doch immer damit, "objektiv" zu bewerten. Dieses Voting von ihm war - nicht zum erstenmal imo - meilenweit davon entfernt. Manuela, Massimo, für mich habt Ihr super getanzt! Und mir schien´s, als rechne Llambi gar nicht mit dem Weiterkommen des Paares, denn er äußerte sinngemäß: "Nächste Woche will ich einen seriösen Quickstep sehn - wenn Ihr so weit kommt!" Motivation hört sich anders an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 06. Apr. 2013 1:22    Titel: Antworten mit Zitat

Na geht doch - Massimo kann nicht nur die üblichen Schnitten gut aussehen lassen!
Die Nummer lag für mich vom Unterhaltungswert ganz weit vorn, ich fand sie witzig und nicht klamaukig, wie Llambi.
Manuela hat Groove und Massimo setzt sie ihren Stärken gemäß in Szene. Ich freue mich auf nächste Woche, Manu & Massi sind neben Balian /Sarah & Manuel/Melissa eines meiner Lieblingspaare. Ich denke mal, die beiden werden garantiert auch Publikumslieblinge, wenn sie so weitermachen.
Llambi sollten sie ignorieren, dem werden sie es eh nicht recht machen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuela Wisbeck + Massimo Sinato Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]