FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Sa 06. Apr. 2013 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Man muss es nur wollen


Da sag ich jetzt nix zu...will ja nicht schon wieder Streit vom Zaun brechen...aber langsam wird mir dieses Forum hier sowieso zu Christianlastig. Vielleicht ist es auch einfach Zeit weiter zu ziehen Sad Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 06. Apr. 2013 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Carrie

NEIN, nicht weiterziehen!


... und falls doch, gib mir wenigstens bescheid, wo Du hingehst *jetztschonvermiss*!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 06. Apr. 2013 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

CarrieCat hat folgendes geschrieben:
Sandra hat folgendes geschrieben:
Man muss es nur wollen


Da sag ich jetzt nix zu...will ja nicht schon wieder Streit vom Zaun brechen...aber langsam wird mir dieses Forum hier sowieso zu Christianlastig. Vielleicht ist es auch einfach Zeit weiter zu ziehen Sad Evil or Very Mad


jedem steht es doch frei hier andere Beiträge zu posten die andere Schwerpunkte haben
und da wird es sicherlich dann auch Leute geben die darauf antworten
aber wie oben bereits jemand schrieb-" man muss es natürlich wollen" Wink


Zuletzt bearbeitet von fine am Sa 06. Apr. 2013 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 06. Apr. 2013 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
CarrieCat hat folgendes geschrieben:
Sandra hat folgendes geschrieben:
Man muss es nur wollen


Da sag ich jetzt nix zu...will ja nicht schon wieder Streit vom Zaun brechen...aber langsam wird mir dieses Forum hier sowieso zu Christianlastig. Vielleicht ist es auch einfach Zeit weiter zu ziehen Sad Evil or Very Mad


jedem steht es doch frei hier andere Beiträge zu posten die andere Schwerpunkte haben
und da wird es sicherlich dann auch Leute geben die darauf antworten
aber wie Sandra auch schon schrieb- man muss és natürlich wollen Wink


Ich habe das garnicht geschrieben mit dem mann muss es nur wollen Sad DAS WAR ICH NICHT
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 06. Apr. 2013 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

sandra hat folgendes geschrieben:

Ich habe das garnicht geschrieben mit dem mann muss es nur wollen Sad DAS WAR ICH NICHT


nicht?? Shocked wenn ich hier auf den ersten Thread letzte Seite scrolle, steht das aber so da- sorry dann mach ich das wieder wech.......... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1380
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 06. Apr. 2013 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:

Ich.war.auch positiv überrascht. Ich bin kein GNTM gucker und hab.ihn auch verstanden. Man muss es nur wollen


@Sandra

Was sagst du dazu?


@Carrie

Bitte bleib, sonst wird es langweilig
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 06. Apr. 2013 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bluemoon hat folgendes geschrieben:
Sandra hat folgendes geschrieben:

Ich.war.auch positiv überrascht. Ich bin kein GNTM gucker und hab.ihn auch verstanden. Man muss es nur wollen


@Sandra

Was sagst du dazu?


@Carrie

Bitte bleib, sonst wird es langweilig


Ich gestehe Very Happy Hba ich total überlesen Embarassed
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 06. Apr. 2013 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das man muss es nur wollen war nicht böse gemeint. Natürlich ist er schwer zu verstehen Very Happy Ich habe auch nicht alles verstanden. Ich wollte nicht angeben Crying or Very sad Sad Embarassed
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 07. Apr. 2013 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

CarrieCat hat folgendes geschrieben:
Sandra hat folgendes geschrieben:
Man muss es nur wollen


Da sag ich jetzt nix zu...will ja nicht schon wieder Streit vom Zaun brechen...aber langsam wird mir dieses Forum hier sowieso zu Christianlastig. Vielleicht ist es auch einfach Zeit weiter zu ziehen Sad Evil or Very Mad

Carrie, ich würde es sehr schade finden, wenn die ganzen alten Hasen wegbleiben bzw. sich nicht mehr zu Wort melden. Ich habe mich sehr gefreut, als ich auf dieses Forum gestoßen bin und habe sehr gern die Let's Dance Saison hier verbracht, weil es eben ein Forum war, in dem das Tanzen einen großen Schwerpunkt hatte.
Es gab schon immer viele Christianfans hier (aber Christian hat von den Profis imho auch generell die meisten im Netz aktiven Fans), aber außerhalb des Christianthreads gab es auch einen guten und regen Austausch.
Ich hoffe sehr, daß "die üblichen Verdächtigen" der letzten Jahre hier auch wieder fleißig posten und die Christian Fangirls nicht im eigenen Saft schmoren lassen - das wäre doch langweilig. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 07. Apr. 2013 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast

Eigentlich gingen einem in den Urzeiten des Forums eher die Isabel-Fans auf den Keks (aber da gab es ja auch noch keinen Christian, und die Weiblichkeit teilte ihre Sympathien zwischen Oli, Hendrik und Roberto), und das Publikum war um sehr vieles gemischter, es waren tatsächlcih auch MÄNNER dabei, um den Wüstenkönig trauere ich immer noch!

So richtig Christian-lastig ist das Forum eigentlich erst nach der Maite-Staffel geworden, allerdings scheinen mir einige der Hardcore-Fans, denen es statsächlich nur um den Mann, aber weniger um das Tanzen ging, auch wieder verschwunden zu sein.

... Nein, Carrie darf nicht gehen, sie passt doch so gut zu uns, und wo soll das alles nur hinführen, wenn man NUR noch von Christian schwärmen darf, insbesondere bei einer Staffel, wo er ohnehin als Loverboy inszeniert werden soll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]