FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 07. Apr. 2013 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy, der Wüstenkönig fehlt mir auch!
Die Hardcore-Isabelfans waren vor meiner aktiven Zeit hier, aus heutiger Sicht ist das echt nur schwer vorstellbar. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 07. Apr. 2013 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Isi kriegt seit geraumer Zeit einfach kein Bein mehr auf den Boden Sad ... aber immerhin hat sie die erste Staffel gewonnen, und war mit der nervigen "Wayne und Isabel"-Story Teil der Mutter aller angedichteten Romanzen Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 07. Apr. 2013 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
!

................wenn man NUR noch von Christian schwärmen darf[/b], insbesondere bei einer Staffel, wo er ohnehin als Loverboy inszeniert werden soll!


selbst mir wäre das zu langweilig wenn das hier NUR ein Christian-Schwärm-Forum wäre. ich stehe auf kontroverse Diskussionen und die werden erst spannend und interessant wenn jeder eine eigene Meinung hat, das hat doch auch nichts mit streiten zu tun Crying or Very sad
bei der Gelegenheit: ich vermisse auch zweiZwerge, wo ist sie? huhuuu zweiZwerge, bitte melden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: So 07. Apr. 2013 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:

es waren tatsächlcih auch MÄNNER dabei

HALLOOOO??? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Ich bin ja auch noch da, Carrie Wink Wenigstens bin ich ja kein Christian-"Fanatiker" Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 07. Apr. 2013 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Samba

Ich rede von MÄNNERN - nicht von EINEM MANN!

... ich glaube nämlich, dass Du der letzte Deiner Art bist hier Sad ....

Sorry, ich hatte Dich nicht vergessen, Du bist nur ungerechterweise einer sarkastischen Übertreibung zum Opfer gefallen, war nicht böse gemeint, und ich schätze Deine Anwesenheit hier sehr! Ganz anders als zu der Zeit, von der ich gerade rede, als das Forum von Männern DOMINIERT WAR - denn bei vielen von denen ging es tatsächlich weniger ums Tanzen als um die Frage ob Isabel Unterwäsche trägt oder nicht. Was wiederum nicht für Leute gilt wie den Wüstenkönig oder jkhneuber und andere - die vermiss ich sehr Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 07. Apr. 2013 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy
Zu der Zeit war ich nocht nicht in diesem Forum. Ich glaube, wenn ich auf die Frage "Trägt Isabel Unterwäsche" gestoßen wäre, wäre ich wieder gegangen oder hätte den Frager auf den Playboy verwiesen.
Gut, dass die weg sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Di 09. Apr. 2013 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Kathy hat folgendes geschrieben:
!

................wenn man NUR noch von Christian schwärmen darf[/b], insbesondere bei einer Staffel, wo er ohnehin als Loverboy inszeniert werden soll!


selbst mir wäre das zu langweilig wenn das hier NUR ein Christian-Schwärm-Forum wäre. ich stehe auf kontroverse Diskussionen und die werden erst spannend und interessant wenn jeder eine eigene Meinung hat, das hat doch auch nichts mit streiten zu tun Crying or Very sad
bei der Gelegenheit: ich vermisse auch zweiZwerge, wo ist sie? huhuuu zweiZwerge, bitte melden


Niemand muss hier für irgendjemand schwärmen. Es ist doch schön zu sehen wie unterschiedlich wir alle sind, der eine will übers tanzen diskutieren und der andere von heißen Profis schwärmen. Dafür haben wir doch so viele verschiedene Foren offen Wink
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5163

BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2013 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Jorge achtet nicht nur auf Style und Showelemente wie damals Harald, sondern beurteilt auch Körperhaltung, -spannung u. ä. Und dabei wirkt er immer motivierend auf die KandidatInnen, genau wie Motsi. Das gefällt mir, und das vermisse ich oft bei Llambi. Hab´ schon an anderer Stelle geschrieben: Wenn dieser mit dem Tanz der kommenden Woche so eine Art Schreckgespenst aufbaut (in der ersten Sendung: Rumba - Simone, Quickstep- Manuela und, so glaube ich, auch Jürgen), dann kann ich mir vorstellen, daß einem da z. T. der Spaß am Tanzen vergeht. Was auf keinen Fall passieren soll!

Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am Fr 12. Apr. 2013 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2013 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch; Jorge hat das sehr gut gemacht für die erste Sendung.
Ich fand ihn unterhaltsam, witzig, sympatisch und er hat für mich ein ganz gutes Auge bewiesen für Körperhaltung/-spannung und -ausdruck.
Also ich kann mit dem gut leben
noch dazu ein kleiner Flirt mit Damiel- ja muss ja auch mal sein, muss ja nicht alles so bierernst genommen werden,
wie unser ( zu dem ein oder anderen) gestrenger würdevoller Herr Llambi- die kleine Spassbremse Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2013 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

So, nun zur Jury! Wink

Was mich in dieser Sendung an Llambi wirklich gestört hat, war dieses Angst machen vor dem nächsten Tanz. Ich finde das nicht konstruktiv. Es wäre doch auch für den Kandidaten hilfreicher, wenn er - auf verständlicherweise vorhandene Schwächen hinweist - und dann sagen würde, da muss bis zum nächsten Mal besonders dran gearbeitet werden. Das Manuela und Tetje evtl. aufgrund des Körpergewichts Schwierigkeiten mit Kondition usw. haben werden, ist möglich. Ich hoffe nur, dass das nicht bei Maite und Klausi Beimer abläuft und er das jedes mal thematisiert. Das sich jemand, der vielleicht pummelig ist im Zweifel aber durchaus geschmeidiger bewegt als manch' schlanke Person ist möglich. Das hat z.B. Maite bewiesen. Es muss natürlich nicht so sein.
Ich meine, er sagte auch zu Simone so etwas in der Art wie "Warten Sie auf den nächsten Tanz"! Das klang wie mein Mathe-Lehrer früher (dann hast Du eben nächstes Jahr die fünf).

Ich finde im Gegensatz zu Llambi hat Motsi wirklich auch versucht das positive anzusprechen - man muss doch gerade nach dem ersten Tanz versuchen, zu loben. Es begeben sich schließlich 10 Menschen auf ein absolut ungewohnte Terrain.

Über Jorge habe ich lange nachgedacht. Und ich finde, dass "Pocahontas" das so schlecht gar nicht gemacht hat. Dieser rosa Glitzerstrampelanzug müsste jetzt nicht nochmal sein und die Sache mit den High-Heels werde ich wohl nie verstehen. Aber im Vergleich zum Doppel-ÖÖ war es doch fast schon ein klassisches Outfit. Auch hat der nicht nur auf dem Glamour-Ding rumgeritten und hat auch zum Tanz und Haltung einiges gesagt, was jetzt gar nicht so dumm klang. Mit dem Verstehen ging's so, aber dieses "Hühnchen"-Genenne muss auch nicht noch neun Sendungen haben.

Also, Llambi, wenn Du mitliest: Du musst nicht netter sein, aber ein bisschen konstruktiver in Deiner Kritik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]