FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 15. Apr. 2013 7:43    Titel: Antworten mit Zitat

Christian hat nochmal jede Menge schöne Fotos auf seine Facebook Seite gestellt:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151545978769496&set=a.10151545976504496.1073741841.107678884495&type=1&theater

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Di 16. Apr. 2013 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderschöne Fotos
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Di 16. Apr. 2013 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihrs schon gesehen. Silas Mutter hat Sila sozusagen verboten Christian zu heiraten... Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 16. Apr. 2013 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

hihi ... und wie viele in diesem Forum freuen sich darüber Wink?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 16. Apr. 2013 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy, warum sollte sich jemand hier darüber freuen ???
ich meine, schätze ja nicht das sich hier jemand von uns im Forum einbildet dadurch mehr Chancen bei Christian zu haben...........Laughing
zudem gehe ich nicht davon aus das Sila sich da ernsthaft reinreden lässt!

eigentlich (aber jetzt mach ich es doch *lol*)wollte ich zu dem Thema, ja nix schreiben- die schlachten das ja mal wieder aus
und hangeln sich so von Show zu Show um ihn Gespräch zu bleiben..........RTL meine ich, nicht Sila und Christian Wink

Ich denke das Silas Mutter ehr denkt Sila sollte mal ein Päuschen machen eh sie sich wieder an den nächsten hängt, geht ihr sicher alles zu schnell.
Möglicherweise ist ihre Mutter auch noch vom älteren Schlag und Sila hat mindestens zwei Generationen übersprungen.
Das ist nit so leicht für ne Mama mit klar zu kommen. Ich sach nur Playboy Wink
Ich meine welches Problem könnte sie auch mit Christian haben Question einzig das sie sich einen türkischen Schwiegersohn wünscht..............

und da ich ja für die Gleichberechtigung bin, möchte ich jetzt in der nächsten Sendung mal die Mama vom Christian sehen
und hören was die zu Sila sagt Wink

ist sie nicht süß, die Maite Kelly:
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Lets-Dance-Sila-Sahin-und-Christian-Polanc-haben-den-Segen-von-Maite-31492/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Di 16. Apr. 2013 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Fine
Nein, unsere Chancen bei CHRIS sind ohne Sila genauso hoch wie ohne...
Embarassed

Zurück zu Sila Very Happy
Ich glaube auch das dass Silas Mutter alles zu schnell geht. Erst der Playboy und nu das.

Aber Christians Mutter würde ich gern auch mal hören, was sie wohl von Sila hält. Und ja Maite ist richtig süß
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Di 16. Apr. 2013 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:

Nein, unsere Chancen bei CHRIS sind ohne Sila genauso hoch wie ohne...
Embarassed


Genauso NIEDRIG würde ich sagen
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 16. Apr. 2013 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

OMG, das war doch als WITZ gemeint Very Happy!

... Eigentlich wollte ich schreiben:

"http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance/news/let-s-dance-2013-sila-sahins-mutter-nimmt-christian-polanc-unter-die-lupe-2da38-4e22-26-1474884.html

*nerv*"

aber jetzt gehört wohl der Maite-Artikel auch noch drunter!

Können die was anderes schreiben als immer nur, dass es "knistert" - da knistert sowas von überhaupt nichts, das sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock, und wird durch das ständige Widerkäuen durch die Yellowpress auch weder wahrer noch origineller Sad!

How, ich habe gesprochen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 16. Apr. 2013 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy wir wissen das es als Witz gemeint war ( wissen wir das? Rolling Eyes ) Laughing dennoch wollten wir es nicht unkommentiert lassen!

du findest nicht das es knistert?
damit sind wir dann mal nicht einer Meinung!
womit wir aber einer Meinung sind, ist das ich hoffe das jetzt mal langsam genug zu dem Thema gebracht wurde.
Ich bin schon sooooooooooo gespannt was am Freitag wieder im Einspieler gezeigt wird, wahrscheinlich wieder Mutti Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mi 17. Apr. 2013 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

@fine

*lol* jau, Muddi wär cool. In einem der Artikel stand doch, dass sie beim Training vorbeischaut? Denn apropos, ich finde, jetzt könnte man auch wieder ein bisschen TRAINING sehen Very Happy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]