FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2013 11:39    Titel: 2. Show Antworten mit Zitat

ich eröffne mal Wink


Sila und Christian müssen morgen auf Rihanna's -Diamonds eine Rumba ( geh ich jedenfalls von aus Embarassed und hoffe ich) tanzen.

https://www.youtube.com/watch?v=ZA04zxEYvFk

okay so schlecht finde ich den Song nicht-
da ist ein wenig Rhythmus drin und nicht ganz so langsam-
bin gespannt auf die Choreografie und darauf wie Sila das meistert - Christian ist ja immer Spitze! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2013 11:41    Titel: Re: 2. Show Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
ich eröffne mal Wink


Sila und Christian müssen morgen auf Rihanna's -Diamonds eine Rumba ( geh ich jedenfalls von aus Embarassed und hoffe ich) tanzen.

https://www.youtube.com/watch?v=ZA04zxEYvFk

okay so schlecht finde ich den Song nicht-
da ist ein wenig Rhythmus drin und nicht ganz so langsam-
bin gespannt auf die Choreografie und darauf wie Sila das meistert - Christian ist ja immer Spitze! Very Happy


Ich kann es kaum erwarten Surprised Very Happy Embarassed
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2013 11:44    Titel: Re: 2. Show Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
ich eröffne mal Wink


Sila und Christian müssen morgen auf Rihanna's -Diamonds eine Rumba ( geh ich jedenfalls von aus Embarassed und hoffe ich) tanzen.

https://www.youtube.com/watch?v=ZA04zxEYvFk

okay so schlecht finde ich den Song nicht-
da ist ein wenig Rhythmus drin und nicht ganz so langsam-
bin gespannt auf die Choreografie und darauf wie Sila das meistert - Christian ist ja immer Spitze! Very Happy


Ich kann es kaum erwarten Surprised Very Happy Embarassed


Wenn ich das Lied höre möchte ich selber Rumba tanzen ♥
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2013 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe so sehr, daß Sila nicht wieder so affig rüberkommt und sich wirklich mal ins Tanzen reingekniet hat, statt mit peinlichen Sprüchen zu glänzen!

Zu dieser ganzen Flirt- & Trennungskiste will ich nix mehr hören, ich finde das höchst unpassend und würde mir wünschen, daß alle Beteiligten dazu einfach mal ihre Klappe halten und sich auf ihren Job konzentrieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2013 6:49    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe so sehr, daß Sila nicht wieder so affig rüberkommt und sich wirklich mal ins Tanzen reingekniet hat, statt mit peinlichen Sprüchen zu glänzen!

Zu dieser ganzen Flirt- & Trennungskiste will ich nix mehr hören, ich finde das höchst unpassend und würde mir wünschen, daß alle Beteiligten dazu einfach mal ihre Klappe halten und sich auf ihren Job konzentrieren!


dem kann man eigentlich nur zustimmen,
aber ich sehe das bei Sila nicht ganz so streng, sie ist halt ein junges Mädel und kichert noch viel. Bis auf ihr: " ich hab mir den Christian soooooooo gewünscht" am Anfang hält sie sich doch jetzt sehr zurück-nebenbei hat Christian auch erwähnt das er sich die Sila soooooo gewünscht hat ? Laughing egal....
Die Gerüchte hat Melissa mit ihrem dämlichen Interview- wie immer es gewesen ist- aber auch nochmal Zunder gegeben, da hätte ich an ihrer Stelle besser gar nichts gesagt. Twisted Evil

Aber ich hoffe auch das die beiden sich wirklich langsam nur aufs tanzen konzentrieren können
und ich bin wirklich gespannt wie Sila das mit dem Gefühl und der eroddischen Ausstrahlung hinbekommt.
Körperspannung ist meine ich bei ihr da, aber bei ihr haperts noch ein wenig an der Konzentration- oder aber sie konzentriert sich noch zuviel,
vielleicht haben die beiden auch nicht genug Zeit zum trainieren- Sila steht ja weiterhin für GZSZ vor der Kamera Question
manchmal hatte ich bei ihr den Eindruck das sie während dem Tanz gedacht hat- "achsoo muss ich jetzt stehen"
und hat schnell ihre Fußstellung korrigiert Wink
na es war der erste Tanz und da darf man ja auch noch nervös sein
zudem haben die beiden wirklich viel zusammen getanzt
Sila hat sich nicht nur durch die Gegend tragen lassen oder an Christian geklammert.
und selbst für mich war ein cha cha cha zu erkennen

Ich drücke den beiden jedenfalls die Daumen
ich wünsche mir soooooooooooooo das Christian in die nächste Runde kommt -
okay jetzt bin ich albern und kann es nicht mal auf mein Alter schieben Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5159

BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2013 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi fine,

den Eindruck, daß sich Sila zu sehr auf die Tanzschritte, Fußstellung usw. konzentriert, hatte ich nicht. Bei Simone dagegen kam es mir so vor. Aber da kann ich unrecht haben, ich glaube, die Jury hat das z. T. auch bei Sila angesprochen. Bei Sila schien es mir das andere Extrem (Mangel an Konzentration) zu sein, aber auch damit kann ich mich irren.

Freue mich auf alle Paare heute abend,

plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2013 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
...............Bei Sila schien es mir das andere Extrem (Mangel an Konzentration) zu sein, aber auch damit kann ich mich irren.

l


jep, wie ich oben schon geschrieben hab, bin ich mir auch nicht sicher ob es zu viel Konzentration oder ein Mangel an Konzentration war Wink
Ich finde aber das ist ausbaufähig, hauptsache sie hat Lust dazu....

freue mich auch schon ganz doll auf heute Abend, so bis dahin muss ich noch zusehen meine Arbeit zu erledigen puhhhhhhhhhh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2013 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auch, dass sie jetzt mal ein bisschen sympathischer rüberkommt. Ich hatte beim Tanz der letzten Woche aber den Eindruck, dass es mit Konzentration zum Ende hin ein wenig schwierig wurde.

Aber noch viel mehr hoffe ich auf eine Frisur, die den Namen verdient, und auf ein sexy Kleid und nicht auf so ein Billig-SM-Studio-Leder-Teil wie beim letzten Mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2013 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich auf heute Abend Very Happy
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2013 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

WOW - was war das denn? So'ne Rumba in der 2. Show hab ich aber lange nicht mehr gesehen. Gefällt mir... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]